Die Suche ergab 4 Treffer

von Nami
24. Sep 2019, 14:33
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Änderung in Action Freewar
Antworten: 12
Zugriffe: 7125

Re: Änderung in Action Freewar

hallo erstmal Jo auch von mir gibts ein großes danke an die Admins die diesen umbau vollbracht haben er ist im großen und ganzen klasse geworden nur das angepöpel der Admins muss aufhören sie VERSUCHEN ihr bestes zugeben nur es gibt ein paar dinge wo man vielleicht mit den User reden(schreiben) soll...
von Nami
4. Okt 2009, 13:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kaktuspfeilschleuder...
Antworten: 37
Zugriffe: 5815

Re: Kaktuspfeilschleuder...

sry aber ich finde diese debatte etwas lächrlich weil jeder 2te hat in af ne kaktuspfeil schleuder und auch die dementsprechenden pfeile dazu alle reden immer nur von kaufen der pfeile aber die werden ja auch gedropt und sie werden liegen gelassen also kann es net seinda s da einigie übermässig viel...
von Nami
29. Jan 2009, 16:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Stromausfall im Rechenzentrum
Antworten: 120
Zugriffe: 13586

Re: Stromausfall im Rechenzentrum

is klasse funzt wieder , mir fehlt auch nix aber dazubekommen hab ich auch nix Oo
aber das is egal hab eh genug ^^
von Nami
29. Jan 2009, 13:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Stromausfall im Rechenzentrum
Antworten: 120
Zugriffe: 13586

Re: Stromausfall im Rechenzentrum

hi leutz

meins geht auch net und von vielen anderen ebendso net der stromausfall hat die acc gefressen :D
Aber ich hoff mal das Sotrax das wieder hin bekommt wie immer =)