Die Suche ergab 2137 Treffer

von uboot
30. Sep 2013, 10:44
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Wo sind die 120mio TOllogewinn hin?
Antworten: 37
Zugriffe: 19248

Re: Wo sind die 120mio TOllogewinn hin?

man beachte seine formulierung: "freewar hat keine 120 mio gm verloren" --> von welt 7 spricht schon keiner mehr *verschwörungstheorie-noch-ein-bisschen-anheizt* :mrgreen:
von uboot
23. Sep 2013, 16:24
Forum: User Ideen
Thema: Neue Funktion, um alle Items auf einmal aufzusammeln.
Antworten: 8
Zugriffe: 1389

Re: Neue Funktion, um alle Items auf einmal aufzusammeln.

Mit dem Link vorne wäre das dann "Nehmen, nehmen, nehmen, nehmen, Spindelschreiter-Bild, Angreifen, wieder tot" :wink: Nein, im ernst, "alles aufnehmen" halte ich für zu stark (war gaaaanz früher, als es mit ruward noch einfach war, auch eine zeit lang totengräber), die variante ...
von uboot
10. Sep 2013, 11:13
Forum: Off-Topic
Thema: Dan Brown - Inferno: Wahrheit oder Fiktion?
Antworten: 31
Zugriffe: 3686

Re: Dan Brown - Inferno: Wahrheit oder Fiktion?

Wir müssen nur darauf warten, bis Lunar Industries endlich anfängt, He3 auf dem Mond abzubauen, dann sind alle Probleme auf der Erde gelöst :)
von uboot
8. Aug 2013, 11:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ausbau der Map und Dungeons Interessen Umfrage
Antworten: 41
Zugriffe: 3953

Re: Ausbau der Map und Dungeons Interessen Umfrage

Ich bin immer für neue, grosse Karten. Schon seit es die Idee hier im Forum gibt, bin ich auch für einen neuen Kontinent. Meiner Meinung nach braucht es ein paar (aber nicht zuviele) Zentren, wie die BaW und Laree. Je weiter man sich davon entfernt, desto "wilder" soll es werden. Da will i...
von uboot
6. Aug 2013, 13:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verschenke "Pergament der goldenen Einladung"-Sponsoring
Antworten: 1105
Zugriffe: 187769

Re: Verschenke "Pergament der goldenen Einladung"-Sponsoring

Wieder mal Welt 7
Die Rolle ist anscheinend der einzige Drop, den ich bekomme :?
von uboot
25. Jul 2013, 09:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Heringe für Unterkünfte (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 70
Zugriffe: 12516

Re: Heringe für Unterkünfte [W1]

An und für sich eine schöne Änderung, mir gefallen schon die Stimmungssteine recht gut.. Aber dafür extra einen Sponsi zu verbraten? Nein, danke, werde ich nicht nutzen. Hätte es schön gefunden, wenn die (im Moment eigentlich recht nutzlose) Unique-Funktion des Sponsis dafür hätte eingesetzt werden ...
von uboot
18. Apr 2013, 11:13
Forum: Off-Topic
Thema: Google Glass
Antworten: 15
Zugriffe: 2987

Re: Google Glass

Ich bin nur für Muscle Glasses :mrgreen:
von uboot
13. Mär 2013, 10:43
Forum: Bug Report
Thema: Lp Bug beim Knorpelmonster
Antworten: 20
Zugriffe: 3697

Re: Lp Bug beim Knorpelmonster

Hm, meine ID ist 90305 :twisted:
Wage zu bezweifeln, dass das blosse Aufstellen eines Monsters bereits Bugusing sein sollte.. Ist einfach mühsam, bringt aber keine Spielvorteile.
von uboot
13. Mär 2013, 09:34
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung grüner Stein der Selbstheilung
Antworten: 13
Zugriffe: 2273

Re: Aufwertung grüner Stein der Selbstheilung

Wäre ich dafür! Habe schon seit Ewigkeiten Selbstheilung auf der höchsten Stufe und setze momentan nur Zauber der Selbstheilung und Fels ein.. Die PE brauche ich eh nur für den Felsen und die Zauber sind übermässig vorhanden. Ursprünglich (vor der PE-Ära) war mein Ziel der grüne Stein, der sich aber...
von uboot
5. Jan 2013, 20:58
Forum: Off-Topic
Thema: Auf KEINEN Fall klicken!!!!
Antworten: 255
Zugriffe: 23780

Re: Auf KEINEN Fall klicken!!!!

ich lasse euch nicht hängen, dafür werde ich sogar wieder mal im forum aktiv :mrgreen:
von uboot
10. Nov 2012, 23:32
Forum: User Ideen
Thema: Übertrieben mächtigeS User-Idee mit PvP-Bezug
Antworten: 14
Zugriffe: 2287

Re: Übertrieben mächtigeS User-Idee mit PvP-Bezug

:shock:
Absolut dafür!
(€)
Endlich einmal eine kreative user-idee, sofort einbauen!
:mrgreen:
von uboot
5. Nov 2012, 13:49
Forum: User Ideen
Thema: Vergiftung erweitern.
Antworten: 7
Zugriffe: 1414

Re: Vergiftung erweitern.

Ich bin seit jeher für seuchen (auch wenn du dies jetzt in deinem thread nicht ausdrücklich so geschrieben hast).. Hatte da mal vor langer zeit auch eine idee (thread ist unterdessen geschlossen, http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=42539&hilit=seuche ) und würde sie nach wie vor lust...
von uboot
30. Okt 2012, 22:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Unterkunftsbilder [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 10010

Re: Neue Unterkunftsbilder [W1]

muss man sich ja nicht sklavisch dran halten..
andererseits wurden solche änderungen (mehr bilder, mehr auswahlmöglichkeiten, feintuning) zum teil ja auch schon in einem "kleinen", vorgezogenen update eingebaut.