Die Suche ergab 237 Treffer

von Silver
11. Mai 2005, 07:29
Forum: Freewar Styles
Thema: Gothic 3 Style - 28.10.2013: Wieder online!
Antworten: 83
Zugriffe: 20767

und was ist das auf den bildern? ein bild von Piccaso oder was? :roll: :roll: :roll:
von Silver
10. Mai 2005, 07:31
Forum: Freewar Styles
Thema: Gothic 3 Style - 28.10.2013: Wieder online!
Antworten: 83
Zugriffe: 20767

Die Bilder sind Screenshots. Ich erzähl sowas. Und das das Video zu Gothic3 nichts aus Gothic3 zeigt ist doch ziemlich unlogisch oder?
von Silver
9. Mai 2005, 14:07
Forum: Freewar Styles
Thema: Gothic 3 Style - 28.10.2013: Wieder online!
Antworten: 83
Zugriffe: 20767

zieh dir mal die screenshots rein und mach mit der grafik ein pack :wink:

Bild

Bild

Bild

die ersten G3 screenshots
von Silver
9. Mai 2005, 14:02
Forum: Karten
Thema: Hue Die Reisfelder
Antworten: 25
Zugriffe: 3013

Es gibt mehrere Gebiete die ein Bild ergeben, der Tempel, der see usw...
von Silver
8. Mai 2005, 22:36
Forum: Karten
Thema: Hue Die Reisfelder
Antworten: 25
Zugriffe: 3013

Ich find die Map ganz gut, nur ein bisschen klein, dass es nur ein ganzes bild ergibt stört mich nicht wirklich. Ich finde so bekommt das ganze wenigstens mal die richtige tiefe.
von Silver
8. Mai 2005, 22:27
Forum: Karten
Thema: Ferdolien Der brennende Wald
Antworten: 17
Zugriffe: 1942

Ich finds nicht schlecht, kann man sicher ein paar interessante quests und items einbaun!!!111einseinseins
von Silver
7. Mai 2005, 22:31
Forum: User Ideen
Thema: Leiterwagen (Z: 19 | Anwenden)
Antworten: 23
Zugriffe: 2709

nett, aber das dreifache finde ich übertrieben, wenn man mit vielen items unterwegs ist und eh schon 15 sekunden pro feld braucht, würde das mehr stressen als helfen, das doppelte der zeit find ich ok, vieleicht könnte man das auch ausbauen lassen oder reparieren.
von Silver
7. Mai 2005, 22:27
Forum: User Ideen
Thema: Neue Idee zu XPs und Akas
Antworten: 239
Zugriffe: 18927

Ich weis zwar nicht ob sich wirklich in fw schon so viel geänder hat das das spiel nur noch aus aka freaks besteht, aber wo bleibt den der spaß an freewar ohne das man ständig schaun muss wieder in der aka weiter zu kommen? Die akas sind (oder waren zumindest) sowieso schon sehr eingeschränkt, aber ...
von Silver
5. Mär 2005, 20:19
Forum: Off-Topic
Thema: Suche Account in W2
Antworten: 2
Zugriffe: 528

ich hab da grad zwei im angebot, zwei zum preis von einem :lol:

oder anders gesagt :|
von Silver
5. Mär 2005, 08:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: neue welt
Antworten: 19
Zugriffe: 2083

wiviel is es denn jetz? vorn paar monaten hat sotrax glaub ich was von 540€ oder so gesagt :?: war aber noch vor welt 4
von Silver
4. Mär 2005, 20:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die lol-sten Clan-namen
Antworten: 3
Zugriffe: 666

Die Dunkle Kekslegion^^ its me :mrgreen:
von Silver
4. Mär 2005, 07:15
Forum: Karten
Thema: karten editor
Antworten: 149
Zugriffe: 49078

miro was is jetz mit xp? funzt das da nic oder bin ich zu blöd dafür :?:
von Silver
1. Mär 2005, 07:21
Forum: Support
Thema: dass is einfach nur ne schweinerei!!! *LAST!!!*
Antworten: 12
Zugriffe: 1646

es soll ja leute geben die bgs zu ernst nehmen :roll:
von Silver
27. Feb 2005, 18:46
Forum: Support
Thema: Spieler geworben
Antworten: 7
Zugriffe: 966

*sgr011566 seinen Sarkasmus wiedergibt*

das zeugt kommt schon an. wenns in zwei tagen nich da is schreibt sotrax ne mail
von Silver
26. Feb 2005, 21:19
Forum: Karten
Thema: karten editor
Antworten: 149
Zugriffe: 49078

such bei google :wink: da kann man ganz gute bilder finden. wies genau geht mit den bildern weiß ich nicht mehr, aber ich denke du musst die bilder in nem ordner speichern, dann den ordner auswählen und dann glaub ich erscheinen die bilder aus dem ordner rechts in ner leiste... kann aber auch falsch...