Die Suche ergab 128 Treffer

von honk
21. Jan 2007, 19:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Maximaler XP-Verlust beschränkt [W1-11;RP] (UPDATE)
Antworten: 379
Zugriffe: 36844

Leute bleibt beim thema..es ist ungleichbehandlung wenn ein 25k xpler genauso xp beim kill verliert wie einer mit 100k+
von honk
21. Jan 2007, 18:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Maximaler XP-Verlust beschränkt [W1-11;RP] (UPDATE)
Antworten: 379
Zugriffe: 36844

Es gibt bestimmt viele gute Ideen im Forum und aus vielen wird bestimmt auch eine gute Umsetzung. Leider ist die Idee hier wirklich dämlich. Ich würde vorschlagen man kann gegen Euro einfach XP kaufen wie wäre das denn?^^
von honk
21. Jan 2007, 16:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Maximaler XP-Verlust beschränkt [W1-11;RP] (UPDATE)
Antworten: 379
Zugriffe: 36844

*hust*

Neuer Vorschlag: Wer Sponsor ist verliert ab jetzt bei nem Kill gar keine XP mehr. Damit könnten doch alle zufrieden sein*g*.
von honk
21. Jan 2007, 16:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Maximaler XP-Verlust beschränkt [W1-11;RP] (UPDATE)
Antworten: 379
Zugriffe: 36844

DAGEGEN

So langsam ist das Spielprinzip bei FW voll für\n Arsch. Ungleichbehandlung wohin man blickt. Frage mich wirklich welche Lobbyarbeiter das wieder losgetreten haben.


die eigene Blödheit..am npc zu sterben sollte nach wie vor bei allen gleich hart bestraft werden^^
von honk
25. Jul 2006, 11:43
Forum: Ankündigungen
Thema: [W1-8;RP] Neues Quest
Antworten: 243
Zugriffe: 28583

Ja handel und disneyquatsch genau das was dieses spiel noch braucht.....baut doch auf jedes Feld ein Türmchen und daneben ein Blumenbeet

:twisted: p.s. wo bleibt die neue rasse?
von honk
16. Jun 2006, 23:14
Forum: User Ideen
Thema: Anrgiffsenergie besser ausbalancieren.
Antworten: 33
Zugriffe: 3963

Herrlich zu sehen wieviel Schwachmaten hier mittlerweile Freewar zocken.
Man geht häkeln^^.

PK rules^^
von honk
16. Jun 2006, 16:54
Forum: User Ideen
Thema: Talisman der Rache
Antworten: 26
Zugriffe: 1965

D A F Ü R

Bin dafür, denn wenn ich dann als PK beim Vergeltungsschlag gekillt werde kann ich ja meinen Talisman der Rache anwenden und den Angreifer erneut killen*g* Junge du denkst zu einseitig^^geht Tischtennis spielen*g* *Sollte euch die Ironie in meinen Beiträgen nicht aufgefallen sein, weise ich hiermit ...
von honk
16. Jun 2006, 16:48
Forum: User Ideen
Thema: Anrgiffsenergie besser ausbalancieren.
Antworten: 33
Zugriffe: 3963

Mein Auftritt mit Schild der Vernichtung fand heute schon in W2 statt und war ,um deiner Sorge Abhilfe zu schaffen, sehr erfolgreich*g*
von honk
16. Jun 2006, 16:43
Forum: User Ideen
Thema: Dauerhaft verstärkte Angriffswaffen
Antworten: 111
Zugriffe: 12289

Dann würde ich immer nichtmehr Waffen kopieren sondern Sammler und Schreihälse so killen, denn bekanntlich sind NIchtPK\s im Nachteil weil sie im Kampf keine Ahnung und meist ein schlechteres Akalimit haben. Aber frag dochmal Sotrax ob der es abschafft, daß man kein höheres Akalimit als sein Opfer h...
von honk
16. Jun 2006, 16:38
Forum: User Ideen
Thema: Schutz Kampfunfähikeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1133

dafür

Ku ist was für Weicheier. ^^
von honk
16. Jun 2006, 16:31
Forum: User Ideen
Thema: Anrgiffsenergie besser ausbalancieren.
Antworten: 33
Zugriffe: 3963

Absoluter Quatsch was du da postest Rondo. Man kann das Schild genauso zum Angriff einsetzen. Man muss nur warten, bis die Angriffserhöhung, die bekanntlich kampfunfähig macht, vorbei ist. Das Schild der Vernichtung wird erst wieder deaktiviert wenn man ausloggt. Insofern korrigiere ich meinen erste...
von honk
16. Jun 2006, 10:02
Forum: User Ideen
Thema: Anrgiffsenergie besser ausbalancieren.
Antworten: 33
Zugriffe: 3963

Ich sehe ich habe ein strittiges Thema erwischt. :D Lassen wir die Kampfskillung mal bitte außen vor. Sonst wird es zu komliziert. Wer Stärkeakas macht hat logischerweise früher bessere Waffen, als jemand der auf LP setzt. Darum ging es aber nicht. Ich finde das man aus der Angriffsenergie im Gegens...
von honk
15. Jun 2006, 15:22
Forum: User Ideen
Thema: Anrgiffsenergie besser ausbalancieren.
Antworten: 33
Zugriffe: 3963

Anrgiffsenergie besser ausbalancieren.

Die Fähigkeit Angriffsenergie hat den Nachteil das sie zu den normalen Angriffswert addiert wird. Das ermöglicht Defensivspielern schon mit geringen Xpwerten ab 22k das Schild der Vernichtung (V42) einzusetzen. Im Sinne des Balancing zu einem gleichstarken Angreifer, der für dieses Schild etwa 26kxp...
von honk
13. Jun 2006, 11:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die Burg von Hulnodar [W1-8;RP]
Antworten: 450
Zugriffe: 55814

Klingt super und um Tiramon mal wieder in den Wahnsinn zu treiben: Wann kommst in W2?^^
von honk
11. Jun 2006, 22:49
Forum: User Ideen
Thema: Kampfunfähigkeitszauber zu stark, Ausgleich nötig
Antworten: 212
Zugriffe: 15498

KU ganz abschaffen. Und die ganzen Peacer hier gleich mit^^.