Die Suche ergab 800 Treffer

von Draco Ellmánò
9. Mai 2023, 18:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Interaktions-Menü [W1-14]
Antworten: 7
Zugriffe: 8596

Re: Interaktions-Menü [W1]

Frech!
InteraktionsmenüShow
Bild
von Draco Ellmánò
21. Apr 2023, 22:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Fünftes PvP Update [W1-14]
Antworten: 238
Zugriffe: 30606

Re: Fünftes PvP Update [W1]

Bzgl der Chara:
habt ihr da eine konkrete Zahl der Grundlernzeit in Sekunden für mich - frage für ein wiki :)

Und wenn ihr grad dabei seid, ich nehme auch gerne alle anderen Zahlen die nicht offensichtlich in Itembeschreibungen stehen in diesem ganzen neuen Gekleudere um Chara und Items ;)
von Draco Ellmánò
17. Apr 2023, 08:50
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263404

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Das Polarisationswetter gibt dir für eine bestimmte Zeit einen Zustand z.B. Nordpolarisierung, ähnlich wie bei nem Trank. Warst du vielleicht vorher draußen, hast dir das Wetter eingefangen und bist dann in die UK gelaufen? Unterirdisch funktioniert der Zustand nämlich auch. Achso so funktioniert d...
von Draco Ellmánò
17. Apr 2023, 08:29
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263404

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Wetter wirkt offenbar auch in den UKs? (zumindest zb das Polarisationswetter) Da man die Chatnachricht dafür nicht in der UK sieht ist das etwas verwirrend. Also entweder sollten Wettereffekte die aus RP Gründen auch in UKs wirken (macht ja durchaus Sinn wenn es die Pole der Welt betrifft, das das n...
von Draco Ellmánò
12. Apr 2023, 17:21
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 445
Zugriffe: 76523

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Die Maha wurde ja mal erweitert um das Menü der Preisvorschläge, es wäre schön wenn man sich, neben dem "Angebote" und "mittlere Shopwert" Preisvorschlägen, zu Items einen eigenen Preis speichern könnte. Hat man für ein Item einen eigenen default gesetzt ist der natürlich dann im...
von Draco Ellmánò
8. Jan 2021, 15:11
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 263404

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Bild

offenbar habt ihr einen kleinen escape hänger im menü zum anfordern des anwendbaren uniques.
da klemmt ein > zu viel im vorschau text
von Draco Ellmánò
7. Jan 2021, 18:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Schriftrolle des Schließfachs [W1-14]
Antworten: 23
Zugriffe: 9794

Re: Schriftrolle des Schließfachs [W1-14]

das bestreitet denke ich auch niemand. im gegenteil, mein vorredner hat ja auch schon angemerkt dass mehr magische **verbrauchs**items sehr schön wären im chaoslabor. ein qol feature wie diese liste hingegen... ja, die will ich, wie im thread treffend als "langweilig" beschrieben, einmal k...
von Draco Ellmánò
7. Jan 2021, 14:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Schriftrolle des Schließfachs [W1-14]
Antworten: 23
Zugriffe: 9794

Re: Schriftrolle des Schließfachs [W1-14]

wie sieht eigentlich die evaluation nach einem monat so aus?
von Draco Ellmánò
29. Mär 2017, 11:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gold
Antworten: 10
Zugriffe: 2680

Re: Gold

Da hier einzig und allein eine "Funktion", die ganz deutlich von Ingame Regeln abgedeckt ist, gefordert wird, kann man das wohl als groben Unfug klassifizieren. Da sich hier niemand um § 118 OWiG in diesem Forum schert und der auch leider nicht mehr grober Unfug sondern nur noch langweilig...
von Draco Ellmánò
24. Mär 2017, 21:45
Forum: Off-Topic
Thema: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Antworten: 3619
Zugriffe: 308543

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

tut mir leid, aber das forum ist tot
von Draco Ellmánò
24. Mär 2017, 21:41
Forum: Off-Topic
Thema: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Antworten: 3619
Zugriffe: 308543

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

neue seite, was los mit dir
von Draco Ellmánò
24. Mär 2017, 21:39
Forum: Off-Topic
Thema: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Antworten: 3619
Zugriffe: 308543

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

nein, du lügst
von Draco Ellmánò
18. Mär 2017, 10:09
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 204336

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Okay wow... eigentlich wollte ich nix mehr dazu schreiben ... aber wow. 1. Es geht hier nicht darum ob mich irgendwas nervt oder nicht. Ich berichte hier (daher auch der initale Post im Bugforum) Dinge die mir im Spiel auffallen die für mich (begründeterweise) ein Fehler sind oder irgendwie unter Um...
von Draco Ellmánò
17. Mär 2017, 22:30
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 204336

Re: Schotterwurm - UK - Abusing

Jetzt hast du ja herausgefunden, dass dein Problem viele Schotterwurmjäger schon seit Jahren haben. Du kennst die meisten Lösungsmöglichkeiten. Du akzeptiert auch die Existenz von Nervunterkünften. Was ist jetzt das neue, das ein extra Posting im Bug-Report erfordert? Warum solltest du weniger Prob...