Die Suche ergab 33 Treffer

von Tandruhil
4. Okt 2013, 15:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1-14]
Antworten: 59
Zugriffe: 12276

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

Also Frontfighter soweit ich es weiß gibt es nur einen der 7k hat und das bin ich^^ der 2te hat vielleicht erst 2,5k Kills.... Wegen den Schaben kann ich dir sagen wieviele ich gemacht habe und das waren ca 20 mal beschworen. Und es werden nur die Npc's gezählt die man Selber tötet also nicht die vo...
von Tandruhil
4. Okt 2013, 11:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1-14]
Antworten: 59
Zugriffe: 12276

Re: Neue Errungenschaft: Gruppenjäger [W1]

http://www.bilder-hochladen.net/files/h92e-4s-006f.png Wuhuu ;D Um eure Fragen zu beantworten wieviel man nun braucht für Rang 5 Gruppenjäger (Rang 5) Töte in einer Gruppe 80000 NPCs. Invasions-NPCs zählen dabei nicht. Die Gruppe muss dabei mit dir zusammen mindestens 3 Mitglieder haben. 7.005 von ...
von Tandruhil
4. Okt 2013, 01:04
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: w1 wech
Antworten: 18
Zugriffe: 13074

Re: w1 wech

Ich schau grad Rambo 4 und überlege ob ich mal schlafen soll... is aber noch viel zu früh dafür^^
von Tandruhil
4. Okt 2013, 01:02
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: w1 wech
Antworten: 18
Zugriffe: 13074

Re: w1 wech

hauptsache er geht in der Früh wieder will endlich die Errungenschaft machen xD
von Tandruhil
4. Okt 2013, 00:54
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: w1 wech
Antworten: 18
Zugriffe: 13074

Re: w1 wech

was mich nur wundert man bekommt auch über externe seiten keine Daten mehr von Profilen der Spieler oder Xp verläufe
von Tandruhil
4. Okt 2013, 00:13
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: w1 wech
Antworten: 18
Zugriffe: 13074

Re: w1 wech

Viel Spaß =)
von Tandruhil
4. Okt 2013, 00:11
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: w1 wech
Antworten: 18
Zugriffe: 13074

Re: w1 wech

War sicher meine Schuld das der Server abgekackt ist hab zu viele Npcs gekillt und nun is der Server böse auf mich xD
von Tandruhil
4. Okt 2013, 00:07
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: w1 wech
Antworten: 18
Zugriffe: 13074

Re: w1 wech

Und so schwindet mein 177k Angriff Push und meine geile Kill Serie von Npcs für neue errungenschaft -.-
von Tandruhil
4. Okt 2013, 00:04
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: w1 wech
Antworten: 18
Zugriffe: 13074

Re: w1 wech

bei mir is nun komplett down bei noch irgendwem?
von Tandruhil
6. Aug 2013, 23:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 680
Zugriffe: 86890

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Ich habe gesehen wie er ihn gegen Diebstahl und Tod schützte. Danach habe ich den Dolch Kopiert und Verlängert also ich glaube nicht das es eine Lüge war.
von Tandruhil
6. Aug 2013, 22:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1-14]
Antworten: 680
Zugriffe: 86890

Re: Neue A:200 Waffe eingebaut [W1]

Ich weiß ja nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber alle schreiben das es bis jetzt nur bei der Lynia Orchidee der Fall war das der Dolch gedroppt ist.Ich weiß auf jedenfall das er bei einer Sandranke auch schon gedroppt ist.
von Tandruhil
8. Jan 2013, 17:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Kern der Vernichtung [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 17099

Re: Kern der Vernichtung [W1]

Derzeit sind die Kerne nur Platzhalter^^ davon hab ich ja leider auch schon genug^^
von Tandruhil
20. Dez 2012, 20:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Zottelfell-Hirsch [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 12391

Re: Zottelfell-Hirsch [W1]

Also ich stehe hier schon seit ca 10Min und versuche ihn öfter zu Streicheln und zu Füttern vll passiert ja was aber bis jetzt nicht wirklich....
von Tandruhil
20. Dez 2012, 20:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Zottelfell-Hirsch [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 12391

Re: Zottelfell-Hirsch [W1]

http://welt1.freewar.de/freewar/images/npcs/hirsch.gif Zottelfell-Hirsch Der große Hirsch schaut dich mit großen, braunen Augen neugierig und aufmerksam an, bereit jederzeit bei Gefahr die Flucht zu ergreifen. Das edle Tier wirkt durch sein großes Geweih besonders imposant. Langsam nähert sich Tand...
von Tandruhil
20. Dez 2012, 20:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Zottelfell-Hirsch [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 12391

Re: Zottelfell-Hirsch [W1]

SpoilerShow
Tandruhil füllt Baru-Getreide in den Futtertrog
Ein Hirsch kommt vorsichtig aus dem Wald und stellt sich an den Futtertrog
Man kann ihn Streicheln oder Füttern. Was anderes kann man nicht machen^^