Die Suche ergab 1431 Treffer

von Masterkriege
2. Mär 2016, 18:42
Forum: User Ideen
Thema: Änderungen Verräter-PvP
Antworten: 15
Zugriffe: 3420

Re: Änderungen Verräter-PvP

Dass man einen 1mio xpler auch einfach so "umklicken" kann vernachlässigt ihr alle, oder? Seit der Desi ist es als z.b. 50kler null Problem ein 1mio xpler zu killen. Wieso sollten also die größeren Spieler mehr verlieren als andere? Aber das ist mal wieder eine typische idee von reaper, di...
von Masterkriege
19. Jul 2015, 16:00
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Spezifische Weltenregeln
Antworten: 9
Zugriffe: 9213

Re: Spezifische Weltenregeln

Und mal wieder beweist du, dass du keine Ahnung hast. Es ist nicht das erste mal dass in W1 ein Zauberverbot ausgesprochen wird. Hier hat grade niemand von Manwe gesprochen, oder? Ich möchte von Manwe nur klare Regeln dazu haben. Solche bestehen ja bereits, wie ich mir eingestehen muss, im Forum ein...
von Masterkriege
19. Jul 2015, 15:34
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Spezifische Weltenregeln
Antworten: 9
Zugriffe: 9213

Re: Spezifische Weltenregeln

Saphire, wie dir schon mehrfach gesagt wurde: Schreib doch bitte in eine Weltenforum von der Welt in der du aktiv spielst! Leider scheinst du keine Ahnung zu haben, wie diese "vorhandenen Regeln" in W1 durchgesetzt werden. Daher kannst du bei diesem Thema nicht mitreden. draco plox, seit w...
von Masterkriege
19. Jul 2015, 15:23
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Spezifische Weltenregeln
Antworten: 9
Zugriffe: 9213

Re: Spezifische Weltenregeln

Ich weiß, dass es solche "Regeln" schon gibt. Leider ist es erst vor zwei Tagen geschehen, dass ein 400kxpler wegen 2 Starren und einer mit Diebi geklauten Statue von Horikon bei den Mods heulen ging. Und Zack wurde gesagt es sind erstmal jegliche Zauber verboten. Daher möchte ich gerne, d...
von Masterkriege
19. Jul 2015, 15:13
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Spezifische Weltenregeln
Antworten: 9
Zugriffe: 9213

Spezifische Weltenregeln

Ich finde wir brauchen spezielle Regeln zum Thema Zaubermobbing! Leider kommt es des Öfteren vor, dass Spieler mit 100kxp und mehr wegen ein paar Starren oder KU Zaubern zu den Mods rennen und sich ausheulen. Gegen Starren gibts es Schutz, gegen Ku gibt es Schutz, gegen Wegzauber gibt es Schutz ... ...
von Masterkriege
14. Jul 2015, 16:46
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wir brauchen einen zweiten (aktiven) S-Mod
Antworten: 56
Zugriffe: 27115

Re: Wir brauchen einen zweiten (aktiven) S-Mod

Anscheind scheinen Rober und Saphire den Vorschlag mit dem durchtauschen der S-Mods nicht allzu ernst zu nehmen. Eine vernünftige Begründung, warum so etwas nicht funktionieren sollte, habe ich leider vergeblich gesucht. Solltet ihr keine qualifizierteren Kommentare, als die bisher erfolgten, in die...
von Masterkriege
13. Jul 2015, 15:08
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wir brauchen einen zweiten (aktiven) S-Mod
Antworten: 56
Zugriffe: 27115

Re: Wir brauchen einen zweiten (aktiven) S-Mod

Den erhöhten Arbeitsaufwand sehe ich nicht. -zusammenarbeit mit einem komplett anderen modteam => einarbeitungszeit?! -andere, weltenspezifische regeln => anderer umgang -ausstehende, OFFENE faelle muessen gesondert behandelt werden, da man ja offiziell nicht mehr dafuer zustaendig waere => am ende...
von Masterkriege
9. Jul 2015, 19:21
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wir brauchen einen zweiten (aktiven) S-Mod
Antworten: 56
Zugriffe: 27115

Re: Wir brauchen einen zweiten (aktiven) S-Mod

Und wenn reaper Mod ist ... würde mich nichtt stören ... Reaper denkt zumindest noch nach was er sagt ... Joa sieht man daran wie oft er wegen Beleidigung oder Rl Anspielung schon im Knast war, da hat er bestimmt viel nachgedacht :D Dass Manwe tut und lässt was ihm gefällt, ist kein Geheimnis ... l...
von Masterkriege
6. Okt 2014, 17:48
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Masterkriege/Bill Gates ist Mod?
Antworten: 41
Zugriffe: 22297

Re: Masterkriege/Bill Gates ist Mod?

Ich habe früher auch in einer anderen Welt gespielt und war dort auch fies, gemein und das genaue Gegenstück zu meinem W1-Charakter ( es gibt tatsächlich noch Leute, die das Ganze hier rollenspielmässig sehen ... ) Es gibt tatsachlich Leute die das Spiel genauso spielen wie ich^^ Nur weil ich in W1...
von Masterkriege
19. Mai 2014, 16:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 24136

Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

ps: Masterkriege behauptet ja hier im Thread am Anfang er würde das erst seit 500 gewebeproben so machen, xD, typisch größter Betrüger von Welt 1, selbst Sotrax am anlügen, der macht das schon seit vielen monaten und mehreren tausend Proben so Was ein schwachsinn! Ich bin Anfang des Jahres DM gewor...
von Masterkriege
18. Mai 2014, 17:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 24136

Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

Hauptsache Leute wie masterkriege fangen an zu flamen, weil sie es bisher nicht auf die reihe bekommen haben die proben genau wie jeder andere sich zu erjagen, wow. Anstatt Zauber ich einfach jeden zu mir. Davon abgesehen kann man starke Würmer auch nutzen, wenn man die Leute normal jagt, da sich a...
von Masterkriege
18. Mai 2014, 17:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 24136

Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

Ganz tolles Ding sotrax! Absoluter schwachsinn, Herzauber waren sowieso schon begrenzt. Und niemand ist 24/7 on, dass andere garkeine probe mehr bekommen. Haben sich ja anscheind wieder die richtigen Leute ausgeheult ... Was ist denn mit den Leuten die starke Würmer und Herzauber auf Vorrat gekauft ...
von Masterkriege
6. Mär 2014, 07:14
Forum: Ankündigungen
Thema: mechanischer Bernsteinfalke [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 23786

Re: mechanischer Bernsteinfalke [W1-14]

Drachi, da du weder auf meiner Fl stehst, noch in meinem Clan bist, sollte es dich sowieso nicht interessieren ;)

Zumindest für den Clan-Brief sollte man dies noch einführen, wäre vllt auch noch für ein paar andere Leute dann ein Grund sich einen Falken zuzulegen ;)
von Masterkriege
4. Mär 2014, 16:34
Forum: Ankündigungen
Thema: mechanischer Bernsteinfalke [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 23786

Re: mechanischer Bernsteinfalke [W1-14]

Dann könnte man diese Clan-Briefe aber auch von unterwegs verschicken ;)
von Masterkriege
3. Mär 2014, 18:32
Forum: Ankündigungen
Thema: mechanischer Bernsteinfalke [W1-14]
Antworten: 129
Zugriffe: 23786

Re: mechanischer Bernsteinfalke [W1-14]

Kann man nicht noch die Funktion "An alle Personen auf der Freundesliste senden" einfügen?
Oder zumindest die Funktion "An alle Personen aus deinem Clan senden".
DAS wäre echter Luxus^^