Die Suche ergab 48 Treffer

von TheninCallon
3. Jul 2012, 20:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankzinsen verändert [Änderung gestrichen]
Antworten: 73
Zugriffe: 14345

Re: Bankzinsen verändert [Änderung gestrichen]

Von mir aus könnte der Zinssatz noch weiter gesenkt werden, dafür die maximale Menge des ausgezahlten Zinses erhöht. Genau danach hab ich gesucht. Ich wäre sogar der Meinung, bei dem tiefen Zinssatz könnte man sogar das Zins-Limit abschaffen.... So wird derjenige belohnt, der das gold anlegt. Auch ...
von TheninCallon
19. Jun 2012, 20:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 15459

Re: Neue Errungenschaft: Verräter [W1]

Rober hat geschrieben:Sagt mal Sotrax wer per SMS Bescheid? Mán kann nichtmal mehr Verräter werden^^
Hehe .... Die Errungenschaft soll ja auch net zu einfach sein :P :P
von TheninCallon
11. Sep 2011, 16:43
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Neuer Betrüger
Antworten: 42
Zugriffe: 26698

Re: Neuer Betrüger

Atmosphere hat geschrieben:Junge wie naiv bist Du eigentlich? Klaust erst ne Schatztruhe und willst sie dann von nem Spieler öffnen lassen, der mit dem beklauten Spieler befreundet ist? Das ist einfach nur Dummheit!
Und für nen nicht-W7er äussert amüsant.....

grööööööööööööööööööööööhl
von TheninCallon
6. Sep 2011, 17:53
Forum: Bug Report
Thema: Lagg in allen Welten
Antworten: 39
Zugriffe: 3232

Re: Lagg in allen Welten

17:50 und die Welten laggen immer noch :P

Das war kein Angriff.... Gaddaffi hat bloss Hunger und in seinem Loch ausversehen das Fw-Kabel angeknabbert :P
von TheninCallon
28. Aug 2011, 19:10
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der unendlich zählen Thread
Antworten: 414
Zugriffe: 59267

Re: Der unendlich zählen Thread

171
von TheninCallon
28. Aug 2011, 18:53
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der unendlich zählen Thread
Antworten: 414
Zugriffe: 59267

Re: Der unendlich zählen Thread

169
von TheninCallon
1. Mär 2009, 12:04
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: KeySer
Antworten: 45
Zugriffe: 5459

Re: KeySer

Du bist süss. Was war da doch gleich? Zitat: Ja ich zb erinner mich da an die Aktion mit merti 4 life. Das wirklich jegliche Kritik die man im entgegen bringt sofort geknastet wird. Wie Merti schon sagte, Kritik ist ja durchaus hilfreich. Er knastet einfach viel zu schnell, Verwarnungen spricht er n...
von TheninCallon
28. Feb 2009, 16:00
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: KeySer
Antworten: 45
Zugriffe: 5459

Re: KeySer

Das Problem am leeren Schrei ist nicht der leere Schrei an sich. ( meistens ist das ja ein versuchter link, sei es wiki, forum oder sonstwas ) . Das Hauptproblem ist, dass es manche dann einfach übertreiben und es nachmachen, was dann zu spam führt. Es ist uns schon klar, dass es für manche dann zu ...
von TheninCallon
28. Feb 2009, 14:22
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: KeySer
Antworten: 45
Zugriffe: 5459

KeySer

Sorry dass ich das nun doch nochmal aufgreiffe. Aber ich weiss ganz genau, was Keyser meint ( oder soll ich scylla sagen ) ? Du weisst ganz genau, warum ich dich geknastet habe und danach temp gebannt! Oder soll ich etwa deinen Brief hier rein kopieren? Wie ich aus deinem Thread rauslesen konnte, ko...
von TheninCallon
1. Feb 2009, 08:32
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: lichtwesen in w 14
Antworten: 27
Zugriffe: 3865

Re: lichtwesen in w 14

Hab 2 mal über 100 xp absaugen lassen. Danach wurde ich trotzdem wieder geheilt.

Ich tippe mal, dass es auch mit der aktiven Spielzeit ( Onlinezeit ) zusammenhängt, unter anderem ;)
von TheninCallon
22. Nov 2008, 15:33
Forum: User Ideen
Thema: Profillink für Auftragspunkte
Antworten: 27
Zugriffe: 2663

Re: Profillink für Auftragspunkte

Andersrum gibt es genauso Daten in einem Account, die sonst niemand kennt und kennen sollte, da sie bekanntlich nur den Accountbesitzer etwas angehen. So gibt es das Aka-Limit, die Kampfpunkte (mit Ausnahme der ersten 20 gibt es keine Liste), die Anzahl der Items in der Bank usw. Die Daten der Auft...
von TheninCallon
22. Nov 2008, 15:13
Forum: User Ideen
Thema: Profillink für Auftragspunkte
Antworten: 27
Zugriffe: 2663

Re: Profillink für Auftragspunkte

Ich sagte doch. Ap's nur dann einsehbar, wenn derjenige den Link ins Profil stellt Ist ja bei den Ausbauten und Charas auch so ;) Laut TE geht es aber um eine AP-Verlaufsgrafik, so wie wir sie von den XP kennen. Und diese lassen sich ganz leicht von anderen Spielern einsehen, man muss nur deren Nam...
von TheninCallon
16. Nov 2008, 20:51
Forum: User Ideen
Thema: Profillink für Auftragspunkte
Antworten: 27
Zugriffe: 2663

Re: Profillink für Auftragspunkte

Ich sagte doch.

Ap's nur dann einsehbar, wenn derjenige den Link ins Profil stellt

Ist ja bei den Ausbauten und Charas auch so ;)
von TheninCallon
16. Nov 2008, 20:30
Forum: User Ideen
Thema: Profillink für Auftragspunkte
Antworten: 27
Zugriffe: 2663

Re: Profillink für Auftragspunkte

wenn die nicht öffendlich einsehbar sind, dann hat das wahrscheinlcih einen gewissen Grund, auch wenn ich den niucht umbedingt sehe, außer vielleicht den Anreiz diesen Account zu hacken (denke nicht, dass das überhaupt viele hier könnten...) Naja, wenns um den Anreiz ginge, nen Acc zu hacken ... Wa...
von TheninCallon
10. Nov 2008, 19:42
Forum: User Ideen
Thema: Profillink für Auftragspunkte
Antworten: 27
Zugriffe: 2663

Re: Profillink für Auftragspunkte

sina hat geschrieben:ich hätte sie gerne ;) so kann mein kleier aber feiner kundestamm sehen wann die sina wieder was vom auftragshaus verkauft ;)
Und GENAU darum geht s mir ;)