Die Suche ergab 30 Treffer

von Pala
29. Dez 2009, 10:22
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: ein wenig Menschenverstand
Antworten: 27
Zugriffe: 16324

Re: ein wenig Menschenverstand

Irgendwie erinnert mich dieser Thread mehr und mehr an einen bereits bestehenden Thread im Welt 8 Forum :roll: Und da dem so ist, nochmals der Aufruf...stürzt die Regierung, wählt mich zu Eurem neuen Go....S-Mod :mrgreen: :mrgreen: PS: Ich steh auf Execute...dumm und dumm gesellt sich nunmal gern :D...
von Pala
22. Dez 2009, 09:18
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: ein wenig Menschenverstand
Antworten: 27
Zugriffe: 16324

Re: ein wenig Menschenverstand

Ich habs weder auf Frauen noch auf Männer angewandt...sondern nur auf ne bestimmte /hier nicht genannte/ Rasse in Freewar...

Dass iss ja noch ok oder Suti? :mrgreen: :mrgreen:
von Pala
27. Nov 2009, 09:45
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53314

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Also irgendwie...fehlt mir bei dem ganzen Thema schlichtweg der Sinn! Seit ich denken kann bzw seitdem ich Welt 8 spiele, gibts Gezeter um Mods die angeblich nix taugen...wahre Dramen um den S-Mod...Rumgeheule wegen einem Spiel... Dann fassen wir mal zusammen: Diskussion um "unfähige" Mods...
von Pala
5. Okt 2009, 07:01
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler
Antworten: 38
Zugriffe: 20680

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Also Absicht ist es definitiv nicht. Ich denk, es ist einfach so, wie ich schon geschrieben hab. Die letztlich einzigste und vorallem wichtigste Erkenntnis nach all den Jahren in Freewar.... it´s just a game Und sich wegen eines Spiels, dass eigentlich dem Anwender Spaß machen sollte, aufregen...? F...
von Pala
1. Okt 2009, 09:31
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler
Antworten: 38
Zugriffe: 20680

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Tja Redeus...kp in welcher Welt du unterwegs bist .....aber Hope, Pala und Execute in einem Clan? Seh ich in W8 nich... Insofern dass ein eher halbherziger Versuch ist auf RAW anzuspielen....1. Raw gibts nimmer und 2. hat Raw keinen Spieler soweit gedisst, dass er sich gelöscht hat...solltest du übe...
von Pala
30. Sep 2009, 09:33
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler
Antworten: 38
Zugriffe: 20680

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Definitiv ist es nicht im Sinne von Sotrax, dass es so ist... Nur muss ich dir auch ganz klar sagen /und damit das Thema irgendwie einfach abschliessen/ dass ich doch einige Spieler die sowas machen auch RL kenn und die das einfach aus mangelnder Herausforderung im Game bzw schlicht aus Spaß am Spie...
von Pala
29. Sep 2009, 16:46
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler
Antworten: 38
Zugriffe: 20680

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Also mal ehrlich...bist du der Finanzverwalter von Sotrax? Ich geh mal ganz stark davon aus, dass nicht jeder Neuling auch nen Sponsi kauft...und sollte dass alles so extrem geschäftsschädigend für Sotrax sein, denkst du nicht dass er schon längst so ne Art "Frischlingsschutz" eingebaut hä...
von Pala
29. Sep 2009, 11:59
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler
Antworten: 38
Zugriffe: 20680

Re: gezielte Aktion gegen sotrax und neue Spieler

Desto mehr ich diesen Thread les, desto mehr Tränen des Lachens vergiesse ich hier... Der Wahnsinn...Hölle...unglaublich...ich kann da Execute nur beipflichten, da muss die Al Qaida oder der Bush ausm Untergrund dahinterstecken... Spaß beiseite... Clans die eben Spaß daran haben Leute zu dissen gabs...
von Pala
2. Sep 2009, 09:49
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!
Antworten: 31
Zugriffe: 20720

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

*g* war nur so ne Vermutung^^ Trifft auf mich ja aber auch nicht zu, ich bin nicht arrogant sondern einfach gut, dass iss in meinen Augen ein deutlicher Unterschied *gg* PS: Ja, ich betrüge gern um rote Mopeds....ich steh auf die Teile... PPS: Ich bin sogar ein Multi-Multi-Multi....oder wie ist die ...
von Pala
31. Aug 2009, 09:39
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Welt 8, welt der Doppelaccounts
Antworten: 67
Zugriffe: 34609

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

Danke Suti, du hast es richtig gesagt =) Und der Gänsegeier scheint ja ein richtiger Insider zu sein, was der alles weiss.... du hast nicht zufällig auch ne Ahnung wann die Aliens zeitlich genau in Roswell gelandet sind oder wann die Welt wirklich untergeht oder? Sorry, aber FcuK sowas zu unterstell...
von Pala
31. Aug 2009, 09:24
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!
Antworten: 31
Zugriffe: 20720

Re: Ölhandel mit Execute? - Nein danke!

Dieses "arrogante" Auftreten ist bei einigen Spielern normal und man hat sich daran gewöhnt. Das hat doch nichts mit Betrug zu tun... :roll:

Ey du Penner, damit meinst du ja hoffentlich nich mich ^^


PS: Ich verkauf Exe mein Öl auf weiterhin *g*
von Pala
13. Jul 2009, 22:52
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 17636

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

überall nur raw.. wenn der clan so toll war /ist .. wieso habt ihr ihn aussterben lassen.. weil er inaktiv wurde.. und genau diese leute beschweren sich hier, macht es mir teilweise den anschein :roll: tja scheinbar war raw für viele eben was tolles...und warum sich der clan letzlich aufgelöst hat ...
von Pala
7. Jul 2009, 11:14
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Neuer (Kill) Rekord: Sad But True nimmt 700685 Goldmünzen
Antworten: 10
Zugriffe: 8929

Re: Neuer (Kill) Rekord: Sad But True nimmt 700685 Goldmünzen

Ein paar Fakten zu der Sache, kurz und knapp versteht sich ^^ 1. es transen soviele und es wird nix dagegen unternommen von sotrax...ergo isses latten ob es ein transfer war oder nich^^ 2. War der Kill abgesprochen (Domi hats bestätigt^^) 3. und entscheidend...wars /so leid es mir für sad tut/ nicht...
von Pala
24. Jun 2009, 11:07
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit
Antworten: 47
Zugriffe: 17636

Re: Von Kriegen, Persönlichkeiten und Vergangenheit

Zu dem ganzen Schwanzvergleichgetue "mein Clan iss geiler und besser" kann ich nur sagen... jeder sollte individuell entscheiden welcher clan, welcher Spieler oder welche Aktion für ihn persönlich etwas besonderes (Spaß) ausgemacht hat. Ich halte grundsätzlich nicht viel von Phrasendresche...
von Pala
15. Jul 2008, 09:20
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Highendwaffen
Antworten: 134
Zugriffe: 45458

Re: Highendwaffen

Bin seit gestern stolzer Besitzer aller rassenabhängigen Endwaffen *proll*


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: