Die Suche ergab 9 Treffer

von Keira
18. Mai 2007, 16:11
Forum: Support
Thema: Fragen zu gebannten Accounts / Beschwerden über Mods ingame
Antworten: 42
Zugriffe: 36174

ja ich jetzt auch, am mittwoch zwischen 14 und 14.55 Uhr
von Keira
18. Mai 2007, 14:07
Forum: Support
Thema: Fragen zu gebannten Accounts / Beschwerden über Mods ingame
Antworten: 42
Zugriffe: 36174

nein hab ich nicht versucht weil ich davon im grunde auch keine ahnung habe!
von Keira
18. Mai 2007, 09:36
Forum: Support
Thema: Fragen zu gebannten Accounts / Beschwerden über Mods ingame
Antworten: 42
Zugriffe: 36174

Das der support auch ein rl hat bestreite ich ja gar nicht, aber ich würde schon gerne meinen acc wiederbekommen wenn er schon wieder freigeschalten is und ich einfach nur das pw nicht bekomme *was mich ärgert* Ich verlange nicht das sie 24 h non stop vor der kiste sitzen aber sie sollen sich doch u...
von Keira
17. Mai 2007, 12:50
Forum: Support
Thema: Fragen zu gebannten Accounts / Beschwerden über Mods ingame
Antworten: 42
Zugriffe: 36174

ich hab vll ein ähnliches prob..... ich wurde gestern gehackt und auch gebannt heute hat man meinen acc wiederhergestellt und es hieß e-mail is gleich also schick dir nen neues pw zu... getan, auch das eigentliche vorher ausprobiert! Ich bekomm kein pw zugeschickt. Und wenn ich ehrlich bin habe ich ...
von Keira
29. Mär 2007, 18:52
Forum: User Ideen
Thema: Auszeichnungen / Orden
Antworten: 29
Zugriffe: 2876

Also ich finde sowohl die Idee von Anubis gut wie die jetzt von Blizz
würde sich bestimmt lohnen
von Keira
23. Mär 2007, 23:08
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Diebstahlschutz
Antworten: 10
Zugriffe: 1972

also vertrauen würde ich ihm auch... aber ich lass des halt doch lieber von meinen clanies machen, außer die sind alle nicht da^^
von Keira
17. Dez 2006, 23:37
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: TERRAW
Antworten: 47
Zugriffe: 11664

Ich sage ja nicht das die mods keine spieler wie andere auch sind! So ein Satz wäre völlig bescheuert! Aber im Grunde mein ich das was sonst ist, wenn man zu sonst einen vergleich zieht, wie sie sind wenn wer spammt oder sonst was macht und wie sie heute waren. Darum wird es den meisten und teils au...
von Keira
17. Dez 2006, 22:42
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: TERRAW
Antworten: 47
Zugriffe: 11664

bin auch der meinung ihr solltet zurück treten, wenn euch was nicht passt knastet ihr und bannt, aber jetzt wos ne zusammenarbeit von euch mit anderen war, da wars okay das sie gespammt haben und so was! Ihr solltet vll auch daran denken was ich einigen angetan habt die neu in die welt gekommen sind...
von Keira
17. Dez 2006, 22:27
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: TERRAW
Antworten: 47
Zugriffe: 11664

Also jetzt noch einmal! RAW hat ne Mist Aktion hingelegt! Konnt sich ja jeder denken was machen die denn jetzt fürn nen mist und siehe da, 2,5h konnt sich kein mensch mehr wirklich bewegen außer diejenigen die verschont worden sind oder die man einfach nicht bekommen hat! Löschaktionen haben stattge...