Die Suche ergab 5 Treffer

von HardCore's Splitter
18. Mär 2009, 00:31
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Negativzauber vs Anfängerfreundlichkeit (Cut-Off)
Antworten: 19
Zugriffe: 8561

Re: Anfängerfreundlichkeit von Welt9

das ganze thema is sowas von überflüssig. nur weil jetzt mehr neue nach w9 kommen, werden die leute die eh n mieses spielverhalten haben sich nicht ändern. wer freundlich ist hilft, wer meint ne egotour fahren zu müssen halt nicht. da ändern auch keine test-acc oder irgendwelche abm's wie die hilfs-...
von HardCore's Splitter
2. Mär 2009, 13:57
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Dienstleistungsnetzwerk - Gelbe Seiten W9
Antworten: 63
Zugriffe: 44694

Re: Dienstleistungsnetzwerk - Gelbe Seiten W9

HardCore

kaufe öl zu 235, ab 100stk zu 240
öffne auftragstruhen (truhen stufe 1-4) gegen ein "dankeschön"

kaufe ab und an alles möglich, einfach mal ins profil schauen

öffnungszeiten: bei anwesenheit bzw. nach absprache per brief
von HardCore's Splitter
4. Feb 2009, 17:17
Forum: User Ideen
Thema: Diebstahlzauber überarbeiten
Antworten: 82
Zugriffe: 5732

Re: Diebstahlzauber überarbeiten

wiedermal nur ein heulthread... ich hab lang genug unter den "kleinen" in w9 gespielt und war als ZL- und öl-händler auch desöfteren wegen zu vieler items nicht besonders schnell unterwegs. und ja ich wurde auch öfter mal beklaut, und auch vom berühmt berüchtigten my. naund? an jedem heima...
von HardCore's Splitter
9. Jan 2008, 21:01
Forum: User Ideen
Thema: ClanLeader-Benachrichtigungen
Antworten: 22
Zugriffe: 1915

Re: ClanLeader-Benachrichtigungen

auch dafür:

1. nur leader kann co ändern
2. benachrichtigungen wer wen aufnimmt
3. benachrichtigungen bei umbenennungen ... wobei das eher unwichtig ist, sollte aber wenigstens von mods zweifelsfrei nachvollziehbar sein
von HardCore's Splitter
18. Dez 2006, 09:22
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: TERRAW
Antworten: 47
Zugriffe: 11678

hehe :twisted:
shit ich war nich da... das hätt ich mir zu gern gegeben!
also glückwunsch an RAW etc. und beste grüße an die mods, weiter so! das gejammer hört doch eh nie auf...