Die Suche ergab 393 Treffer

von Padautz
10. Mai 2015, 07:27
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Eventquests Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 6470

Re: Eventquests Mai

Oh diese Fehlerteufel. Vielen Dank für deinen freundlichen Hinweis ;-)
von Padautz
8. Apr 2015, 12:58
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Eventquests Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 6470

Eventquests Mai

Liebe Spieler, hier werden wir euch über Neuigkeiten zum geplanten Event im Mai informieren. Start: Sonntag, 10. Mai 2015 Ende: Sonntag, 17. Mai 2015 Große Party: findet am dritten Maiwochenende statt und besteht hauptsächlich aus einigen sinnlosen Spielerein, die euch Spaß und Abwechslung bringen ...
von Padautz
8. Apr 2015, 12:52
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Ostern 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 6916

Re: Ostern 2015

Liebe Spieler, Danke für die vielen Beteiligungen und das große durchweg positive Feedback. Da es so viele gute Rückmeldungen gab, werden wir in Zukunft wohl öfter ähnliche Events ausarbeiten, jedoch an einem Tag durchspielbar, das es logistisch gesehen praktischer ist und so dem Spielspaß kein Abb...
von Padautz
25. Mär 2015, 22:38
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Ostern 2015
Antworten: 9
Zugriffe: 6916

Ostern 2015

Liebe Spieler, auch in diesem Jahr arbeiten viele fleißige Köpfe an einem tollen interaktiven Osterevent für euch. Folgendes erwartet euch ➤ Interaktiver Event ➤ Oster-Namen ➤ Oster-Items Ein paar kleine Tipps für den interaktiven Event: Der diesjährige Event ist größer angelegt als die bisherigen....
von Padautz
22. Mär 2015, 22:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Projekt: Ghost Zombies
Antworten: 95
Zugriffe: 21534

Re: Neues Projekt: Ghost Zombies

Haha, was für ein witziges Spiel :D

Beim nächsten Joggen-gehen werde ich mal gucken, wohin mein Weg mich gezwungenermaßen führen wird :D
von Padautz
30. Okt 2014, 21:05
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Halloween 2014
Antworten: 0
Zugriffe: 8117

Halloween 2014

Auch dieses Jahr haben wir uns Gedanken gemacht, und wollen euch mit einigen gruselig-schaurigen Dingen überraschen! Böse Geister gebet acht, morgen wird`s ne tolle Nacht. Denn wir haben uns gedacht, morgen wird Rabatz gemacht. Sucht euch einen Gruselnamen, um die Geister vorzuwarnen! Ablauf und Re...
von Padautz
27. Okt 2014, 23:58
Forum: User Ideen
Thema: Neues Amt: Eventadmin
Antworten: 39
Zugriffe: 6559

Re: Neues Amt: Eventadmin

...ein externer Account sein, den vllt auch ein zweiter oder dritter nutzen kann, sodass mehrere Leute auch mal ne Eventvertretung... Damit bei Missbrauch auch möglichst schlecht nachvollziehbar wäre, wer von den vielen den Missbrauch begangen hat? Fragst du das ernsthaft (dann autsch), oder trolls...
von Padautz
27. Okt 2014, 00:49
Forum: User Ideen
Thema: Neues Amt: Eventadmin
Antworten: 39
Zugriffe: 6559

Re: Neues Amt: Eventadmin

Find die Idee toll - denke aber, es sollte ein externer Account sein, den vllt auch ein zweiter oder dritter nutzen kann, sodass mehrere Leute auch mal ne Eventvertretung machen können oder eben mehrere interessierte Personen alle was von haben. Das mit der Modchat-Einsicht finde ich nur dann sinnvo...
von Padautz
23. Okt 2014, 18:59
Forum: Off-Topic
Thema: Rassenindividualisierung wichtiges Thema in Fw
Antworten: 57
Zugriffe: 9194

Re: Rassenindividualisierung wichtiges Thema in Fw

Den Rest der Rassen kenn ich nicht so gut du pickst dir 3/7 raus und sagst, sie waeren balanced, wenn du die anderen 4/7 nicht kennst D:? Ich glaub ein Problem der Leute bei Diskussionen ist, dass sie nicht richtig lesen - und dann falsche Interpretationen die Folge sind. Um es dir zu verdeutlichen...
von Padautz
22. Okt 2014, 11:14
Forum: Off-Topic
Thema: Rassenindividualisierung wichtiges Thema in Fw
Antworten: 57
Zugriffe: 9194

Re: Rassenindividualisierung wichtiges Thema in Fw

Also wenn ich ehrlich bin, seh ich das nicht so hart! Dm ist einfach die geilste Rasse der Welt - wir haben einen eigenen Unterschlupf - in dem sehr oft nützliches gedroppt wird - das große NPC oft Bonus hat - der immer voll ist und gut Gold gibt <333 Dazu können wir Leute entstarren, Leute zum Töte...
von Padautz
20. Sep 2014, 19:18
Forum: User Ideen
Thema: Charas mit Büchern pushen
Antworten: 89
Zugriffe: 9361

Re: Charas mit Büchern pushen

Bin dagegen - einfach weil es nicht Goldabhängig sein sollte, was für Charas man hat oder nicht hat.
von Padautz
9. Sep 2014, 22:56
Forum: User Ideen
Thema: Neues Modsystem
Antworten: 39
Zugriffe: 6059

Re: Neues Modsystem

Was ich aber persönlich befürworten würde, wäre ein punktebasiertes Strafen-System. Dies sollte nach dem Motto fukntionieren: Regel 1, Keine Multis - 100 Punkte Regel 2, kein Spam - 20 Punkte Regel 3, keine Beleidigungen - 10-50 Punkte (Rein als Beispiele) usw, die Beträge werden pro Verstoss gegen...
von Padautz
9. Sep 2014, 15:16
Forum: User Ideen
Thema: Demokratische Wahl der S-Mods
Antworten: 72
Zugriffe: 8953

Re: Demokratische Wahl der S-Mods

Würde vorschlagen, dass 15% der aktiven Spieler abstimmen müssen damit eine Wahl rechtens ist. Aktiv bedeutet dabei sich 3 Tage in der Woche blicken zu lassen. Halte 15% dabei für realistisch, da es doch sehr viele Ölis gibt. Auch eine gewisse Onlinezeit wäre vorstellbar. Die gewählten Spieler müss...
von Padautz
8. Sep 2014, 21:28
Forum: User Ideen
Thema: Demokratische Wahl der S-Mods
Antworten: 72
Zugriffe: 8953

Re: Demokratische Wahl der S-Mods

Ich nenne nun einfach mal ein Beispiel von Gestern. Ich wurde von einem Spieler als Hässliches Kind beleidgt und dass man mich foltern sollte. Natürlich fühlt man sich da Beleidigt und habe dies gemeldet. Er wurde dafür nur verwarnt und nicht geknastet. Hätte ich dies geschrieben hätte es Insta Kna...
von Padautz
6. Sep 2014, 20:46
Forum: User Ideen
Thema: Demokratische Wahl der S-Mods
Antworten: 72
Zugriffe: 8953

Re: Demokratische Wahl der S-Mods

An sich ist das eine nette Sache, aber niemals durchführbar. Wenn ein ganzer Trollclan eine einzige Person wählt, hat die schonmal Vorteile, egal ob sie geeignet wäre oder nicht. Und genau DAS ist das Problem und daher ist es meiner Meinung nach nicht umsetzbar. Ich sehe es ähnlich wie Mheatus: Mode...