Die Suche ergab 2854 Treffer

von Lino
6. Aug 2009, 17:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Die Phasenwesen [W1-14;RP]
Antworten: 25
Zugriffe: 5905

Re: Neuer Auftrag: Die Phasenwesen [W1]

Bei diesem neuen Auftrag müsst ihr eine Phasenkugel beschaffen. Es ist übrigens der erste Auftrag, bei dessen Abschluss immer wieder andere Texte stehen. Man erhält den Auftrag übrigens erst ab 1000 Erfahrungspunkten. Wie viele Texte sind das denn? Sind damit verschiedene Folgequests geplant oder e...
von Lino
26. Mai 2009, 20:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der Enttarnung im Zauberlabor [Änderung gestrichen]
Antworten: 104
Zugriffe: 14349

Re: Zauber der Enttarnung im Zauberlabor [W1]

da geht man mal n halbes jahr lang nich ins forum und es is, als wär man nie weg gewesen... naja, ma gucken, ob ichs auch noch drauf hab, meinen senf dazu zu geben... 1. super neuerung 2. leute, regt euch ab 3. wird es deswegen wohl bald noch mehr natla geben 4. werden sämtliche zauber hinfällig, we...
von Lino
1. Dez 2008, 14:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Anreiz Leute für FW zu werben [W1-W13]
Antworten: 125
Zugriffe: 15523

Re: Neuer Anreiz Leute für FW zu werben [W1-W13]

Aus RP-technischer Sicht bringt es jedoch auch Sinn finde ich: Ich meine die Stiftung fördert halt Leute, und wenn jemand andere Leute fördert, fördert die Stiftung diese Leute besonders, da sie ihr Arbeit abnehmen. Aus Sicht der Stiftung bringt das auch RP-mässig Sinn, dafür extra Gold zu geben :)...
von Lino
1. Dez 2008, 14:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Anreiz Leute für FW zu werben [W1-W13]
Antworten: 125
Zugriffe: 15523

Re: Neuer Anreiz Leute für FW zu werben [W1-W13]

naja... ich versteh ja, wenn freewar geld brauch


aber aus rp technischer sicht is die ganze sache für mich mal wieder n fettes minus, aber was solls, n richtigen rp charakter hat wahrscheinlich sowieso nur der rp server. in diesem sinne... :gold: für freewar ^^
von Lino
28. Mai 2008, 22:31
Forum: Support
Thema: kampfunfähigkeitszauber
Antworten: 8
Zugriffe: 1172

Re: kampfunfähigkeitszauber

und wieder was dazugelernt, danke
von Lino
28. Mai 2008, 22:25
Forum: Support
Thema: kampfunfähigkeitszauber
Antworten: 8
Zugriffe: 1172

Re: kampfunfähigkeitszauber

ok... also wenn ein zauber im preis erhöht wird, behalten die alten ihren frühren verkaufspreis? ...gut, das wäre ne erklärung. aber dann wäre der eine zauber ja schon uralt.
von Lino
28. Mai 2008, 22:18
Forum: Support
Thema: kampfunfähigkeitszauber
Antworten: 8
Zugriffe: 1172

Re: kampfunfähigkeitszauber

gut, das mag schon sein, aber irgendwie erklärt das nicht so ganz, warum ein shop bei einem item, dass laut text exakt gleich wirkt, 3 verschiedene verkaufspreise ansetzt
von Lino
28. Mai 2008, 22:08
Forum: Support
Thema: kampfunfähigkeitszauber
Antworten: 8
Zugriffe: 1172

kampfunfähigkeitszauber

IM INVENTAR 7x Kampfunfähigkeitszauber (Z: 3 | Anwenden) Anschauen - Ablegen - Transfer Kampfunfähigkeitszauber (Z: 3 | Anwenden) Anschauen - Ablegen - Transfer text der 7x : (Zauber, Stufe: 3) Ein Zauber der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig macht, d.h. die Person kann 1 St...
von Lino
6. Mär 2008, 13:49
Forum: Bug Report
Thema: Alle Rechtschreibfehler !!!
Antworten: 1456
Zugriffe: 256071

Re: Alle Rechtschreibfehler !!!

abgestürzter Weltraum-Kraken (NPC) - Angreifen
Ein riesiger Kraken, der aus dem Weltraum kommt und auf abgestürzt ist. Er scheint jedoch immer noch bewegungsfähig zu sein. Angriffsstärke: 13.



auf was denn? ^^
von Lino
3. Mär 2008, 02:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue NPCs [W1-13;RP]
Antworten: 120
Zugriffe: 17600

Re: Neue NPCs [W1]

da kam der schneehase also her... und ich hab schon an meinem gedächtnis gezweifelt^^
von Lino
14. Dez 2007, 22:08
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Respawn erhöht [W1-13;RP]
Antworten: 285
Zugriffe: 32337

Re: NPC-Respawn erhöht [W1]

eine frage... um wieviel prozent wurde das jetzt eigentlich in den letzten 3 jahren erhöht? ...ich glaub ma locker um 100% wenn man das ma zusammenrechnet. find ich schon ziemlich viel, aber gut, die leute, die erst n paar monate spielen, kennens halt nich anders.
von Lino
20. Okt 2007, 23:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Nominierung zum Superbrowsergame 2007
Antworten: 1937
Zugriffe: 133773

Re: Nominierung zum Superbrowsergame 2007

naja, die meisten punkte durch die spieler sagt ja eigentlich alles.

dass freewr im gegensatz zu platz 1 und 3 in der jurybewertung nur 11 (die beiden anderen 13) punkte bekommen hat, is für mich nich ganz nachvollziehbar. aber gut...


...zündet die fackeln an und lasst uns losstürmen :twisted:
von Lino
1. Okt 2007, 01:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1-11;RP]
Antworten: 96
Zugriffe: 13801

Re: Karte überarbeitet [W1]

schöne änderung :)


wird auch ma zeit, dass die pfeile da wegkommen^^
von Lino
27. Sep 2007, 11:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Forum update
Antworten: 227
Zugriffe: 20063

Re: Forum update

nun ja... also der style ist... ich weiß nich... ich glaub "doof" trifft es so in etwa.

und ankündigungen stehen jetzt über allgemeines? ...ich hab 3mal aus gewohnheit aufs 2. geklickt und mich jedes mal gewundert, wo ich gelandete bin. naja, gewohnheitssache^^
von Lino
5. Sep 2007, 09:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Zukunftsplanung zur Lerntechnik und Charakterfähigkeiten
Antworten: 310
Zugriffe: 35571

Ein anderer Vorteil wäre, dass die Charakterfähigkeiten viel Strategischer werden, da es keinesfalls mehr Pflicht ist LT zu maxen bevor man irgendwas macht. naja, strategischer wird es nicht... statt sich mühsam zu überlegen, was man lernt, wann man es lernt und ob es auch wirklich sinn macht, das ...