Die Suche ergab 62 Treffer

von Bladack
23. Jun 2016, 11:36
Forum: Off-Topic
Thema: Wie genau installiert man dem AC600-Dualband-USB-WLAN-Adapte
Antworten: 8
Zugriffe: 8511

Re: Wie genau installiert man dem AC600-Dualband-USB-WLAN-Ad

Das kann man ja zum Glück mit Wünschelrutengängern feststellen - wenn dann noch die Wohnungseinrichtung nach Feng Shui umdekoriert wird, könnts trotz der linksdrehenden Ader klappen. Könnte.
von Bladack
23. Mai 2016, 14:56
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Ich kaufe / verkaufe
Antworten: 17
Zugriffe: 9947

Re: Ich kaufe / verkaufe

Ich suche ein Amu der Wissensflut - zahle 1,1 Mio - bitte bei Shazar melden
von Bladack
4. Jun 2013, 16:44
Forum: User Ideen
Thema: Welt 15 (bitte erst lesen, dann hauen)
Antworten: 17
Zugriffe: 2466

Re: Welt 15 (bitte erst lesen, dann hauen)

Es könnte ja so gemacht werden, dass alle Welten erhalten bleiben und die neue Welt dann in die anderen Welten aufgeht - so dass der Spieler entscheiden kann in welche Welt er gebracht wird. So gibt es auch immer wieder mal eine neue Welt für den Reiz des neuen und nachdem es sich totgelaufen hat we...
von Bladack
22. Sep 2010, 22:01
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Weltenstartler
Antworten: 22
Zugriffe: 16281

Re: Weltenstartler

Ich hab die ID 27 hier in w11, war also sehr früh dabei. Kam damals aus w2, der Acc. dort hat mich dazu gebracht mal in einer Welt von Beginn an dabei zu sein - und tatsächlich, hat geklappt ^^
von Bladack
29. Mai 2010, 12:10
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Wie seht ihr aus?
Antworten: 398
Zugriffe: 66452

Re: Wie seht ihr aus?

Bild

Hmm - vllt. nicht so vorteilhaft für mich - aber so seh ich fast immer aus, wenn ich grad aufstehe. Und das Schild brauch ich für meinen Job - bin Wahrsager xD
von Bladack
29. Mai 2010, 10:04
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Herausgabe des Knastcounters. In W11 verboten. Warum?!
Antworten: 73
Zugriffe: 23572

Re: Herausgabe des Knastcounters. In W11 verboten. Warum?!

Danke Edgar, dass du den Leuten die hier diskutieren wollen kurz mal absprichst denken zu können. Das nenn ich doch Gesprächskultur. Wieso ein Spieler nach seinem KC frägt ist zuallererst mal völlig irrelevant. Ich dachte immer Moderatoren sollen auf die Spieler zugehen? Sollen hilfsbereit sein? Abe...
von Bladack
28. Mai 2010, 20:58
Forum: User Ideen
Thema: Clankriegszauber: finsterer Herzauber
Antworten: 24
Zugriffe: 3072

Re: Clankriegszauber: finsterer Herzauber

Man könnte einen CK-Hinzauber ja vllt. auch so gestalten, dass er nur funktioniert, wenn mind. 5 Spieler des gegnerischen Clans on sind - und er dann einen zufälligen herbeiruft? Würde verhindern, dass a) 1Mann/Frau Clans davon betroffen sind b) immer der/die schwächste erwischt wird Zudem hätte Tea...
von Bladack
19. Mai 2010, 17:53
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Herausgabe des Knastcounters. In W11 verboten. Warum?!
Antworten: 73
Zugriffe: 23572

Re: Herausgabe des Knastcounters. In W11 verboten. Warum?!

- Man übernimmt einen Acc. von jmd. anders - hat keine Ahnung wie hoch der KC ist - Man hatte eine wilde Anfangsphase (haben doch einige in den Nummernwelten gehabt) und weiß nicht mehr wie oft man im Knast landete - Man wurde wegen irgendwas von einem Moderator in den Knast geholt um was zu besprec...
von Bladack
19. Mai 2010, 14:29
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Herausgabe des Knastcounters. In W11 verboten. Warum?!
Antworten: 73
Zugriffe: 23572

Re: Herausgabe des Knastcounters. In W11 verboten. Warum?!

Ich weiß ja nun nicht in welchem Bundesland du bist und welche Schulbehörde so vorgeht, aber jeder Schüler darf in Bayern seine Akte einsehen. Seine Akte. Ich habe das mal aus Spaß gemacht, weil ich wissen wollte, was da drin steht - ziemlich langweilig. Aber es darf nicht verwehrt werden. Im übrige...
von Bladack
7. Mai 2010, 15:45
Forum: Allgemeines zu Welt 14
Thema: Der größte PK?
Antworten: 117
Zugriffe: 39702

Re: Der größte PK?

Ich bin 180cm groß - und damit von allen die nen Beitrag geschrieben haben der größte - eindeutig 8)

*Sich stolz auf die Schulter hau*
von Bladack
23. Feb 2010, 14:36
Forum: User Ideen
Thema: Ist der Clankrieg durch die Neuerungen noch akzeptabel?
Antworten: 54
Zugriffe: 4136

Re: Ist der Clankrieg durch die Neuerungen noch akzeptabel?

Ein Clankrieg ist und wird immer lächerlich bleiben, egal was man daran schraubt und tut, weil ausser den Profi-PKs (diejenigen, die auch die neuen Zauber anzuwenden wissen) keiner sterben will. Ein Kleinerer Acc. der die ganze Kriegsdauer von 500k-xp-Riesen umgedroschen wird und absolut hilflos ist...
von Bladack
28. Nov 2009, 13:58
Forum: User Ideen
Thema: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Antworten: 209
Zugriffe: 17316

Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen

@Lancelot Wenn du jetzt also erfährst, dass du in 6 Monaten keinen Schutz mehr hättest, dann hättest du nicht genügend Zeit um entweder vorab nen Sponsi zu kaufen oder auf 100xp zu kommen und nen Clan zu gründen? Versteh ich das richtig? Wenn es dir um die grüne geht, es gibt da Steine der Intellige...
von Bladack
28. Nov 2009, 11:30
Forum: User Ideen
Thema: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen
Antworten: 209
Zugriffe: 17316

Re: 50 XP Schutz 6 Monate nach Anmeldung auflösen

Lancelot - von jedem abgeschlachtet? Wie denn? Die 50xp Angriffsgrenze gibt es ja noch. Das heißt also nur, dass man - wenn man dann mal unsicher geht die Chance besteht angegriffen zu werden (nicht getötet, wie die Damen und Herren PK so gerne betonen, du hast die Chance zu überleben). Ich spiele a...
von Bladack
26. Nov 2009, 23:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Rückangriffszauber
Antworten: 47
Zugriffe: 3279

Re: Rückangriffszauber

Nur das Natla nicht dafür vorgesehen sind, in den PVP zu kommen.

Der Rest kann durchaus unfair sein - und ist es auch.
von Bladack
3. Nov 2009, 23:14
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: hochzeiten in welt 11
Antworten: 21
Zugriffe: 5861

Re: hochzeiten in welt 11

Und so ist es wieder einmal gelungen jemanden etwas zu vergällen. Glückwunsch. Bald wird das ganze Spiel nur noch aus Textwüsten bestehen. Spieler die aberwitzig viele Stunden in Vorbereitungen und liebevolle Details gesteckt haben wird Profitgier vorgeworfen. Rollenspiel wird nur noch als Wort exis...