Die Suche ergab 137 Treffer

von Xell Dincht
3. Jun 2014, 20:47
Forum: User Ideen
Thema: Ausbau der Lager durch Mitarbeit verkürzen
Antworten: 54
Zugriffe: 16563

Re: Ausbau der Lager durch Mitarbeit verkürzen

Sehr gute Idee, die gerade nach Umsetzung schreit! Die Ausbauzeiten, gerade bei Lagern, sind exorbitant hoch irgendwann. Es ist unverständlich wenn man je nach Stufe für 1 Stufe Lagerplatz bis zu 10 Tage braucht, selbst mit Bauwesen. Was macht man mit den Gütern, die in den 10 Tagen produziert werde...
von Xell Dincht
14. Apr 2014, 20:12
Forum: Bug Report
Thema: Bug beim Todesflossen Fisch
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Re: Bug beim Todesflossen Fisch

Ach noch zur Info:

Vor dem Schlag war er bei 3519 LP, danach noch bei 4 LP

Edit: Kann geschlossen werden, habe das mit den 10 LP erst eben wieder gelesen....
von Xell Dincht
14. Apr 2014, 20:11
Forum: Bug Report
Thema: Bug beim Todesflossen Fisch
Antworten: 2
Zugriffe: 946

Bug beim Todesflossen Fisch

Hallo zusammen, folgendes ist passiert: Glücksbärchi schiesst mit einer Phasenstrahlkanone auf Todesflossen-Fisch. Todesflossen-Fisch will an den Grund tauchen und Sand aufwirbeln, doch ein magischer Schutzschild treibt ihn sofort wieder nach oben. Glücksbärchi schiesst mit einer Phasenstrahlkanone ...
von Xell Dincht
22. Dez 2011, 15:01
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 99916

Re: K-Style

Daumen hoch das du den Style weiter führt, das is der geilste Style den FW je hatte!!!!!
von Xell Dincht
3. Aug 2011, 18:31
Forum: Freewar Styles
Thema: K-Style
Antworten: 406
Zugriffe: 99916

Re: Kaspersky Style

Hallo,

leider ist der Style komplett abgeschaltet? Warum? :(

DAs war der absolut beste Style für ganz freewar!
von Xell Dincht
23. Jan 2011, 11:07
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Welt 6 sucht die Urgesteine^^
Antworten: 46
Zugriffe: 30600

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Hallo
von Xell Dincht
1. Jan 2011, 01:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77281

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]

Ich les mir den ganzen Müll nicht durch.... aber soviel sei gesagt: Durch deinen neuen Rückangriffszauber der in Verbindung mit der Chara Rache angewendet werden kann wird es auch leichter High-Xpler zu killen. Also haben HIGH-Xpler hier auch ein " Nachteil" Auf Deutsch: Balance und Gleich...
von Xell Dincht
28. Dez 2010, 22:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Teste dein Freewar-Wissen!
Antworten: 51
Zugriffe: 7418

Re: Teste dein Freewar-Wissen!

Welt 6, Glücksbärchi !
von Xell Dincht
12. Dez 2010, 02:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Möglicher Bug?
Antworten: 7
Zugriffe: 1283

Möglicher Bug?

Hallo, habe folgenden Fall: Habe eine Statue von Horikon (Standardverkaufspreis 5000 Goldmünzen) und verkaufe die in einem +15% Shop für 5750 gm, folglich müsste mein Gesamtvermögen THEORETISCH um ganze 750 Goldmünzen ansteigen, da die Statue ja bereits im Vermögen mit dem Standardverkaufspreis inte...
von Xell Dincht
26. Okt 2010, 21:39
Forum: User Ideen
Thema: Archivspeicherdauer abändern
Antworten: 7
Zugriffe: 1066

Re: Archivspeicherdauer abändern

Grundsätzliche Verlängerung, dafür bin ich! Zeit doppelt so lange.


P.S: Ich bin für Weltfrieden
von Xell Dincht
14. Okt 2010, 21:29
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Welt 6 sucht die Urgesteine^^
Antworten: 46
Zugriffe: 30600

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

Der Bär ist auch von Anfang an dabei ;-)
von Xell Dincht
25. Jul 2010, 11:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Antworten: 1131
Zugriffe: 98764

Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Beim ersten mal wolltest du nur nen frechen Kommentar abliefern,der weder sachlich ist,noch irgendwas produktives beiträgt sondern nur eine spezielle Form von Provokation ist. Da Du dabei erneut das Zitat aus dem Zusammenhang gerissen hast (also genau das was Du so gerne mir vorwirfst) "vergis...
von Xell Dincht
18. Jul 2010, 00:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Antworten: 1131
Zugriffe: 98764

Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Betreff: Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP] Von: kaot Gesendet: Sa Jul 17, 2010 11:16 pm An: Xell Dincht Nachricht Schreib mir mal ob du irgendwelche EgoShooter spielst. Ist mir völlig egal wie alt oder neu das ist, für diese Strunzdumme Behauptung das Kills in FW etwas mit Skill zu tun hat und Ges...
von Xell Dincht
17. Jul 2010, 22:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Antworten: 1131
Zugriffe: 98764

Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Lern lesen. Schnelligkeit ist Skill.
von Xell Dincht
17. Jul 2010, 22:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Antworten: 1131
Zugriffe: 98764

Re: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]

Geh sterben, Rondo