Die Suche ergab 804 Treffer

von check
23. Aug 2013, 12:57
Forum: Off-Topic
Thema: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD
Antworten: 142
Zugriffe: 14529

Re: Merkel ist nicht Kanzlerin der BRD

Wieso seid ihr bei 9/11, der BRD-GmbH-Schwachsinn ist doch viel spannender :( Hätten wir noch Soldaten aus den anderen 3 Ländern bei uns, würde auf diese das gleiche Zutreffen. Perfekt recherchiert, mal nebenbei angemerkt. Ach ja, wir haben ja noch britische und französische Streitkräfte im Land. Un...
von check
12. Nov 2012, 12:11
Forum: Off-Topic
Thema: Battlefield 3 - Locker?
Antworten: 28
Zugriffe: 4866

Re: Battlefield 3 - Locker?

Bald schön auf die GTX 660 umrüsten ^.^ Deinen Laptop? Mit ner 7500GT wirste BF3 nicht spielen können. Und "hoch" mit ner 555M zu erwarten, ist auch schon mutig. VRAM gibts nicht mehr. Besonders nicht bei Grakas. Spitzfindigkeit! Jeder weiß, was gemeint ist. Steht da aber o.O Ist aber bes...
von check
27. Jul 2012, 00:45
Forum: Off-Topic
Thema: PC-Beratung die x-te
Antworten: 3
Zugriffe: 1323

Re: PC-Beratung die x-te

Zu teuer. @Conny Kramer: Dümmste mögliche Antwort. @a mein c tut w: Genau so ist es :) Das ost die beste Variante. Zum PC, außer dass er zu teuer ist: 1x Intel Core i7 2700K 4x 3.50GHz So.1155 BOX Falsche Wahl. Wieso nen Sandy Bridge kaufen, wenn man nen Ivy Bridge - Unterbau hat? Zumal der 2700k eh...
von check
1. Mär 2012, 21:44
Forum: Off-Topic
Thema: Toshiba Sat L750-1NG - Empfehlenswert oder nicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 3191

Re: Toshiba Sat L750-1NG - Empfehlenswert oder nicht?

Allenfalls aus Kulanz. Müssen tun sie das nicht. (Wenn sie es in ihren AGB festgeschrieben haben, sind sie dazu verpflichtet)
von check
1. Mär 2012, 18:50
Forum: Off-Topic
Thema: Toshiba Sat L750-1NG - Empfehlenswert oder nicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 3191

Re: Toshiba Sat L750-1NG - Empfehlenswert oder nicht?

ich habe mir das ding jetzt mal geholt - der gesetzgeber steht einem ja auch für den fall des falles generell ein 14tägiges rückgaberecht zu, nicht wahr, hrhrhr... software hin, vor5installiert her, es war keine install-version. insofern... Da du ihn - so wie es klingt - vor Ort gekauft hast, gibt ...
von check
1. Mär 2012, 00:46
Forum: Off-Topic
Thema: Toshiba Sat L750-1NG - Empfehlenswert oder nicht?
Antworten: 20
Zugriffe: 3191

Re: Toshiba Sat L750-1NG - Empfehlenswert oder nicht?

Gute Grakas haben KEINE ungeraden Modellnummern, diese müssen auf mindestens eine Null enden. Gute Grakas enden heutzutage kaum noch auf einzelne Buchstaben, sondern entweder auf zwei oder mehr oder haben gar keine dahinter. 2GB haben selbst die besten Grakas heute nur selten. Hohe RAM-Angaben dien...
von check
28. Feb 2012, 17:55
Forum: Off-Topic
Thema: Bester Trailer für ein Spiel
Antworten: 26
Zugriffe: 5545

Re: Bester Trailer für ein Spiel

Ich finde den von Assassin's Creed Revelation am besten.
http://www.youtube.com/watch?v=8-Ixo7QXw_E

Schon allein die Musik *.*
von check
13. Feb 2012, 22:03
Forum: Off-Topic
Thema: 2,20 Crispy Chicken oder Big King Menü bei BK! :D
Antworten: 21
Zugriffe: 3862

Re: 2,20 Crispy Chicken oder Big King Menü bei BK! :D

Was ist eigentlich der Trick?
Das Bild geht ja nicht mehr.
von check
28. Jan 2012, 21:12
Forum: Off-Topic
Thema: Kopfhörer/Headphones
Antworten: 12
Zugriffe: 1850

Re: Kopfhörer/Headphones

Mir gehts dabei vorallem um Soundqualität und die Fähigkeit, mich "taub" zu machen ;) Dann führt praktisch kein Weg mehr an InEars vorbei. Es gibt noch die großen mit Noise-Cancelling, die sind aber eher weniger fürn mobilen Einsatz geeignet. Die DT770 würde ich ebenfalls nicht auf der St...
von check
1. Jan 2012, 15:11
Forum: Off-Topic
Thema: Wer ist der größte Spammer im FW-Forum?
Antworten: 37
Zugriffe: 5950

Re: Wer ist der größte Spammer im FW-Forum?

das hat nix mit legendär zu tun,dimi. das is nur peinlich.
Du benutzt doch nicht etwas in Bezug auf einen anderen User das Wort peinlich?
von check
30. Dez 2011, 19:37
Forum: Off-Topic
Thema: PC-Beratung die 1.milliardste aka Ich beschenk mich selbst
Antworten: 16
Zugriffe: 2302

Re: PC-Beratung die 1.milliardste aka Ich beschenk mich selb

Der von dir vorgestellte ist für das gebotene V.I.E.L. zu teuer und auch noch hässlich wie 3 Nächte. Wenn es unbedingt nen kompletter sein muss: http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=128_238&products_id=5021 Reicht auch. Ist zwar immer noch zu teuer, aber du willst ja nicht selber bauen :)
von check
21. Nov 2011, 22:20
Forum: Off-Topic
Thema: Kairo
Antworten: 2
Zugriffe: 862

Re: Kairo

Das ist keine gute Nachricht. Der Großteil der ägypt. Bevölkerung unterstützt diese neuen Proteste gar nicht mehr. Mit dem erneuten Rücktritt der Regierung könnten sich die Neuwahlen verschieben, sie sollten glaube ich diese oder nächste Woche starten. Dies gibt dem Militärrat doch wieder nur mehr Z...
von check
20. Nov 2011, 15:04
Forum: Off-Topic
Thema: PC-Kauf die XXte
Antworten: 27
Zugriffe: 3118

Re: PC-Kauf die XXte

Lass es! Ein Gamer PC geht schnell kaputt (die Leistung sinkt). Du hast echt noch Win98 installiert?! @Mheatus , wenn du konkrete Fragen hast, darfste dich gerne per PN an mich wenden. Generell würde ich von Komplettsystemen absehen und selber zusammenschrauben, das spart Geld und macht Spaß. @Nela...
von check
18. Nov 2011, 12:32
Forum: Off-Topic
Thema: PC-Kauf die XXte
Antworten: 27
Zugriffe: 3118

Re: PC-Kauf die XXte

Hi, würde ich da für das gleiche Geld wesentlich mehr Leistung bekommen? Ja, bei weitem ;-) Für 1000€ bekommst du einen ganz feinen PC, der die Leistung eines preisäquivalenten Laptops um ganze Faktoren schlagen wird. (Sicherlich 2-3 fache Leistung in Spielen) Maus und Tastatur bekommst du zusammen ...
von check
2. Nov 2011, 20:57
Forum: Off-Topic
Thema: Skyrim
Antworten: 121
Zugriffe: 12285

Re: Skyrim

Habs schon bestellt - hoffe nur, dass es nicht regionlocked ist.

@Jimi Hendrix: Die Systemanforderungen sind sehr human (= sehr niedrig).
Wenn dein PC nicht aus der Steinzeit kommt, dürfte er reichen :D