Die Suche ergab 24 Treffer

von siebenzwerg
24. Jul 2011, 15:14
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Melde mich hiermit ab.
Antworten: 16
Zugriffe: 13940

Melde mich hiermit ab.

Wollte bescheid geben das mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr spielen werde. Ich hatte mich nun mehr als eine Woche aus dem Spiel herausgenommen, um zu schaun wie es mir damit gehen würde. Und nunja irgendwie geht es. Freewar war bisher: Abends irgendwie zu Hause sein und Leute zu lesen, die man...
von siebenzwerg
3. Feb 2011, 20:37
Forum: User Ideen
Thema: Spontane Idee
Antworten: 23
Zugriffe: 2180

Re: Spontane Idee

Ich finde Duglum hat Recht! Ich bin für rückgängig machen!
von siebenzwerg
17. Okt 2010, 22:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 282
Zugriffe: 34830

Findet den Rückangriff Schutzvernichtung nicht gut.

Findet den Rückangriff Schutzvernichtung nicht gut weil: -der xp verkauf nun nicht mehr zur Debatte stehen wird für Natla (auch wenn Sotrax nie ein Freund davon war, denn das ist überhaupt kein Argument) -Es immer komplizierter wird sich soweit zu schützen, das man in Ruhe NPC killen kann, da man nu...
von siebenzwerg
25. Sep 2010, 02:02
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?
Antworten: 50
Zugriffe: 32876

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Nun weiss ich ja wenigstens, für was die Stille war. Und ich glaube es waren 2. Deswegen war ich erst richtig sauer:-). Ich hatte mich schon gewundert, warum ich dann im Knast von dir Besuch bekam. Soviel Liebe hatte ich nicht erwartet. Und vor allem nicht soviel Schweigen im Knast. Ich finde es seh...
von siebenzwerg
24. Sep 2010, 22:27
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?
Antworten: 50
Zugriffe: 32876

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Gut dann will ich auch mal was sagen. Ich hab den Herrn der hier Svennie heisst, seit langer Zeit auf Igno...ich glaube fast solange ich sponsore. Woran das liegt ist eigentlich egal. Der Nutzen für mich ist, das ich weder lesen kann wenn er mich anmacht, noch lesen kann was er sonst so sagt. So reg...
von siebenzwerg
12. Sep 2010, 22:53
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 195263

Herbst 2010 und die Lag`s sind wieder beträchtlich!

Seit Monaten sind die Zugriffszeiten bei Aktionen in Welt 2 regelmäßig die Hölle. Das sind für mich sehr oft ganz einfache Sachen: Man steht bei den Waldwurzeln und klickt auf: Nur einen Schlag ausführen mit Gruppen-Markierung...dann dauert es 5 sek bis der Schlag erfolgt. Sehr schön fand ich auch: ...
von siebenzwerg
12. Sep 2010, 21:56
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Herbst 2010 und die Lag`s sind wieder beträchtlich!
Antworten: 17
Zugriffe: 14305

Herbst 2010 und die Lag`s sind wieder beträchtlich!

Seit Monaten sind die Zugriffszeiten bei Aktionen in Welt 2 regelmäßig die Hölle. Das sind für mich sehr oft ganz einfache Sachen: Man steht bei den Waldwurzeln und klickt auf: Nur einen Schlag ausführen mit Gruppen-Markierung...dann dauert es 5 sek bis der Schlag erfolgt. Sehr schön fand ich auch: ...
von siebenzwerg
1. Aug 2010, 00:29
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Brauchen wir einen Gedichtwettbewerb?
Antworten: 4
Zugriffe: 7488

Brauchen wir einen Gedichtwettbewerb?

Das Spiel heisst glaube ich { Free "War"...oder? } Und Meister Waylenz darf jeden Tag zu jeder Stunde seine Werbung zum Gedichtwettbewerb schreien! Meister Waylenz ist ein scheinbar ein alter Spieler mit neuem Namen, der hier extra Rechte hat. Wer er ist bleibt natürlich geheim. Niemand da...
von siebenzwerg
8. Feb 2010, 14:01
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der Wiedergeburt
Antworten: 13
Zugriffe: 1279

Zauber der Wiedergeburt

Ich wünschte mir manchmal, wenn ich unaufmerksam war und gegen ein NPC gestorben bin, daß ich schnell wieder an die Stelle meines Todes zurückkehren könnte. Bervorzugt stirbt man natürlich heutzutage in Belron: Sei es, daß ein andrer User auf dem Feld das NPC wegkillt und man selber dann das drüber ...
von siebenzwerg
27. Jan 2010, 21:38
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Laggs in Welt 2
Antworten: 2
Zugriffe: 6274

Re: Laggs in Welt 2

An Mafiosi; es war schonmal besser seit dem Thread..den du meinst: Aber seit es Belron gibt ist es wieder schlimmer geworden.
von siebenzwerg
23. Jan 2010, 23:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Staubschleifer-Königin verändert [W1-14;RP]
Antworten: 254
Zugriffe: 28504

Re: Staubschleifer-Königin verändert [W1]

Ich finde es schade, daß Sotrax immer dann wenn jmd. einen Dreh gefunden hat, ganz gut Geld zu machen, es unterbindet. Dabei habe ich vor allem Wolka und Tanien und aktuell die Staubschleiferkönigin im Auge. Die nächste Aktion dürfte dann der Dunkelschlammwurm sein, der irgendwo respawnt. Im Moment ...
von siebenzwerg
15. Dez 2009, 00:20
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Ich möchte Xantia wiederhaben!
Antworten: 79
Zugriffe: 30138

Ich möchte Xantia wiederhaben!

Es ist mir völlig egal was sie getan hat. In der Zeit wo sie on war...war sie hilfsbereit und meistens freundlich... Das ist mehr als ich von vielen hier Leuten behaupten kann. Ich jedenfalls kann nicht Freewar vom echten Leben trennen, ab dem Moment....wo ich mit den Leuten gesprochen habe. Sie tei...
von siebenzwerg
11. Dez 2009, 20:43
Forum: User Ideen
Thema: Farm
Antworten: 10
Zugriffe: 1463

Re: Farm

Warum nicht 8) , Da können die PK dann auch noch die Bauern beleidigen, weil sie so friedliebend sind.
Ne mal ehrlich: Warum nicht...wer das nicht machen will kann ja weiter NPCs killen und so.
von siebenzwerg
9. Nov 2009, 19:29
Forum: Support
Thema: ständige kleine laggs in w2
Antworten: 35
Zugriffe: 6545

Re: ständige kleine laggs in w2

Ich kann den Damen und Herren nur zustimmen. Im Laufe der Jahre hat man ja ziemlich gute gelernt punktgenau zu klicken und wenn das NPC nach dem 2. Schlag immernoch lebt....fang ich dann schon an zu schimpfen.
Ich hab genau das selbe Phänomen, 2-3 Sekunden Lags.
von siebenzwerg
18. Okt 2009, 20:45
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Eine Frage und Anregung
Antworten: 10
Zugriffe: 6022

Re: Eine Frage und Anregung

[EDIT BY Sotrax: Private PMs von mir sind privat gedacht und sollten nicht veröffentlicht werden ohne mich vorher zu fragen. Danke]