Die Suche ergab 12 Treffer

von Aldi
18. Apr 2016, 01:28
Forum: User Ideen
Thema: Simple Änderung im Inventar um es 99% zu beschleunigen
Antworten: 35
Zugriffe: 7212

Re: Simple Änderung im Inventar um es 99% zu beschleunigen

Bin selbst nicht von Lags betroffen, dennoch scheint mir die Lösung für das Problem praktikabel. Raus mit den Symbolen, wenns der Performance dient.
von Aldi
29. Jan 2015, 11:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Ablaufende Items in der Markthalle [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 8917

Re: Ablaufende Items in der Markthalle [W1-14]

Ich bin begeistert! Danke :-)
von Aldi
2. Mär 2014, 21:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1-14]
Antworten: 15
Zugriffe: 4917

Re: Alle Items bei der Markthalle rausnehmen [W1]

Grandios, ich freue mich schon!
von Aldi
15. Jul 2013, 01:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugs mit Google Chrome behoben [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 16443

Re: Bugs mit Google Chrome behoben [W1-14]

Bei mir flackerts neuerdings auch.
von Aldi
15. Dez 2012, 19:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Ruheplatz für Unterkünfte eingebaut [W1-14]
Antworten: 59
Zugriffe: 10377

Re: Ruheplatz für Unterkünfte eingebaut [W1]

Tolle Idee mit dem Ruheplatz, freue mich schon auf ein gemütliches Bett! Ich raffe mich mal auf, um diesem ganzen Gelästere und Gemaule etwas entgegenzusetzen. Ich oute mich hiermit als großer Fan des Spiels, seiner Komplexität, die sich offenbar nicht jedem erschließt, seiner Innovationen und Mögli...
von Aldi
25. Dez 2011, 16:45
Forum: Off-Topic
Thema: Frohes Fest
Antworten: 21
Zugriffe: 3996

Re: Frohes Fest

Auch vom Welt5-Discounter ein herzliches Dankeschön an Sotrax und seine fleißigen Helferlein! Ich wünsche allen, besonders aber meinen Mitbewohnern der tollsten Welt schlechthin, ein fröhliches Rest-Weihnachten, wahrscheinlich hocken die meisten von uns mit vollgeschlagenen Bäuchen vorm Rechner, was...
von Aldi
24. Aug 2010, 23:58
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Weltherrschaft
Antworten: 56
Zugriffe: 29643

Re: Weltherrschaft

Nehmt das mal lieber nicht auf die leichte Schulter. Welt 5 in der Hand von hinwegmalmenden Horden, Sotrax in den mächtigen Klauen dieses furchterregenden Clans. Das Ende naht, wir stehen allesamt am Abgrund. Es wird ein schreckliches Heulen und Zähneklappern geben, verursacht von Lachkrämpfen mit k...
von Aldi
4. Feb 2010, 00:47
Forum: User Ideen
Thema: Alkohol in Freewar abschaffen
Antworten: 60
Zugriffe: 6731

Re: Alkohol in Freewar abschaffen

Taunektarbier in Gefahr? Welch schreckliche Vorstellung. Dieses würzige, nach überlieferter Rezeptur gebraute Freewar-Traditionsbier soll abgeschafft werden? Nach getaner Arbeit keine Aussicht mehr auf ein kühles Bierchen? Keine köstliche Erfrischung während des NPC-Gemetzels? Kein Anstoßen mehr in ...
von Aldi
7. Sep 2008, 02:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Google Chrome Beta
Antworten: 130
Zugriffe: 9687

Re: Google Chrome Beta

http://www.heise.de/newsticker/Exploit-fuer-Sicherheitsluecke-in-Google-Chrome-Update--/meldung/115544 Die Bedeutung von "Beta" wird durch die Art und Weise, wie Google seinen neuen Browser präsentiert, sehr verharmlost. Weniger versierte User tappen so in eine Sicherheitsfalle. Deshalb a...
von Aldi
6. Nov 2007, 02:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Markthalle in Lardikia [W1-13;RP]
Antworten: 193
Zugriffe: 21187

Re: Neue Markthalle in Lardikia [W1]

Tolle Sache, Sotrax, kommt meiner Vorliebe zur Filialbildung sehr entgegen.

Ich würde bei der Gelegenheit gern anfragen, ob ich dann, wenn es so weit ist, in W5 Räume, besser noch eine ganze Etage anmieten und mein Schild draussen anbringen darf? ^^
von Aldi
9. Jan 2007, 00:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Markthallenmindestgebühr geändert [W1-11;RP]
Antworten: 167
Zugriffe: 20384

Achtung - Blödsinn-Alarm ! In W2 ist gerade ein recht voller Pfeilbeutel für rund 15k nicht verkauft worden. Weißt Du, was Deine dusselige Idee bedeutet? Das Item würde für 24gm verschrottet Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, also versuch doch einfach, richtig und vor allem sachlich zu interpreti...
von Aldi
8. Jan 2007, 21:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Markthallenmindestgebühr geändert [W1-11;RP]
Antworten: 167
Zugriffe: 20384

Mein Vorschlag, falls der Probelauf keine Verbesserung bringt: Gebühren bleiben, wie sie sind. Trainingsstufen bleiben, wie sie sind. Spiegel bleiben, wie sie sind. Einzige Änderung (s. Idee von crazywater): Unverkaufte Artikel wandern nicht wie bisher komfortabel ins Schließfach sondern werden vom ...