Die Suche ergab 2279 Treffer

von Galak
22. Mär 2021, 16:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieviel Goldmünzen verdient der alte Mann aus Konlir? Frage an Sotrax
Antworten: 24
Zugriffe: 3208

Re: Wieviel Goldmünzen verdient der alte Mann aus Konlir? Frage an Sotrax

Ich hoffe er steckt seine Einnahmen in die Rette-das-Reen-Stiftung. Seit Jahren macht sie darauf aufmerksam, dass es nurnoch ein Reen gibt und sie ihre kompletten Finanzen in die Wiederbelebung eben jenes Reens stecken müssen. Tag für Tag. Stunde für Stunde. Dieses Viech könnte auch einfach ausster...
von Galak
17. Mär 2021, 14:01
Forum: User Ideen
Thema: Freewar Weltall - Darkfleet
Antworten: 6
Zugriffe: 1272

Re: Freewar Weltall - Darkfleet

Also abgesehen davon, ob das nun gut wäre oder nicht - Ist das überhaupt möglich? Ich meine, dass womöglich schon allein die Programmierung viel zu unterschiedlich sein könnte. Wie beschrieben einige Werte oder Questfreischaltungen zu übertragen ist möglich. Nahtlos von einem Spiel in das Andere zu...
von Galak
29. Jan 2018, 17:35
Forum: User Ideen
Thema: All seine Accounts zu einem zusammen fassen
Antworten: 15
Zugriffe: 3174

Re: All seine Accounts zu einem zusammen fassen

Das mag erstmal ganz praktisch klingen, ist aber vom Balancing her keine Option. Ich überlege aktuell die meisten meiner 14 Accounts zu vernichten und jeder dieser Accounts hat Geld, Charas, etc. Könnte ich das jetzt alles auf meinen W4 Account ziehen, wäre das ein signifikanter Vorteil welcher nich...
von Galak
29. Jan 2018, 16:23
Forum: Support
Thema: Regeln für Weltentransfer
Antworten: 20
Zugriffe: 7238

Re: Regeln für Weltentransfer

Ich würde es gut finden, wenn nach einem Weltenwechsel in der alten Welt beim Login nicht mehr die Meldung "Du wurdest gebannt. Um den Grund zu erfahren schicke eine Email an info@freewar.de" erscheint, da sie auch inhaltlich nicht ganu so zutreffend ist. Es würde schöner aussehen, wenn d...
von Galak
18. Apr 2017, 13:38
Forum: User Ideen
Thema: Luxusitem/Fähigkeit: Markthallen-Log einsehen
Antworten: 12
Zugriffe: 2543

Re: Luxusitem/Fähigkeit: Markthallen-Log einsehen

Die Idee an sich finde ich gut, mich würde aber eher eine API interessieren um die Markthalle extern sauber überwachen zu können. Bisher gibt es im Wiki das Marktpreisseiten-Projekt( FreewarWiki:Marktpreis ). Dort werden Markpreise aus verschiedenen Welten regelmäßig aktualisiert. Das ist zwar auch ...
von Galak
9. Apr 2017, 00:54
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der unendlich zählen Thread
Antworten: 414
Zugriffe: 57484

Re: Der unendlich zählen Thread

377
von Galak
8. Apr 2017, 11:33
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der unendlich zählen Thread
Antworten: 414
Zugriffe: 57484

Re: Der unendlich zählen Thread

375
von Galak
7. Apr 2017, 12:12
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der unendlich zählen Thread
Antworten: 414
Zugriffe: 57484

Re: Der unendlich zählen Thread

373
von Galak
7. Apr 2017, 10:20
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der unendlich zählen Thread
Antworten: 414
Zugriffe: 57484

Re: Der unendlich zählen Thread

371
von Galak
6. Apr 2017, 12:27
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 209360

Re: strg + V

Sally Jupiter: I'm 67 years old. Every day, the future looks a little bit darker. But the past... even the grimy parts of it... keep on getting brighter.
von Galak
6. Apr 2017, 12:27
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der unendlich zählen Thread
Antworten: 414
Zugriffe: 57484

Re: Der unendlich zählen Thread

369
von Galak
6. Apr 2017, 10:31
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der unendlich zählen Thread
Antworten: 414
Zugriffe: 57484

Re: Der unendlich zählen Thread

367
von Galak
6. Apr 2017, 04:05
Forum: Off-Topic
Thema: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)
Antworten: 3619
Zugriffe: 308425

Re: 1.111.111 Beiträge (allgemeiner Spamthread)

Das Protal zum Freewar-Treffen findet ihr unter http://fw-treffen.de.
Themen: 126


Lästig, diese kleinen Tippfehler :D
von Galak
5. Apr 2017, 17:05
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 209360

Re: strg + V

[&BH4HAAA=] [&BKYAAAA=] [&BMIBAAA=] [&BP0CAAA=] [&BDgDAAA=] [&BPEBAAA=]
von Galak
5. Apr 2017, 14:55
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der unendlich zählen Thread
Antworten: 414
Zugriffe: 57484

Re: Der unendlich zählen Thread

365