Die Suche ergab 230 Treffer

von Mellon F.
17. Nov 2013, 13:48
Forum: Bug Report
Thema: Lags in W6
Antworten: 89
Zugriffe: 14700

Re: Lags in W6

In Welt 7 grad auch.
seit etwa 13:43

und Forum laggt auch.
von Mellon F.
8. Nov 2013, 19:56
Forum: Ankündigungen
Thema: 10 Jahre Freewar
Antworten: 40
Zugriffe: 8692

Re: 10 Jahre Freewar

Dazu fällt mir ein, das ich mich auch schon 7 Jahre hier rum treibe :)
von Mellon F.
6. Nov 2013, 18:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Startseite leicht überarbeitet
Antworten: 141
Zugriffe: 17156

Re: Startseite leicht überarbeitet

Das Wiki läuft unten unter Partnerlinks :)
von Mellon F.
6. Nov 2013, 18:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Startseite leicht überarbeitet
Antworten: 141
Zugriffe: 17156

Re: Startseite leicht überarbeitet

Fleck hat geschrieben:Ist das eigentlich Absicht, dass kein Link zum Support mehr auf der Startseite ist?
Nachfrage, da noch keine Antwort erfolgte.

zumindest konnte ich keine finden
von Mellon F.
20. Aug 2013, 19:41
Forum: User Ideen
Thema: Bank-Schließfächer aufbrechen
Antworten: 16
Zugriffe: 2648

Re: Bank-Schließfächer aufbrechen

Für mich paßt diese Idee zu diesem Posting:

viewtopic.php?f=7&t=51980#p1053742
von Mellon F.
1. Apr 2013, 16:05
Forum: Off-Topic
Thema: Rauchen
Antworten: 57
Zugriffe: 8323

Re: Rauchen

ich hab noch nichtmal angefangen, mein Kumpel raucht n halbes Jahr, dem langt ne Schachtel für 2 Wochen, hat im Dänemark Urlaub 4 Wochen ausgesetzt ohne Probleme, süchtig sind wir noch nicht Wenn deine Gedanken sich nur einmal am Tag darum drehen, wie schön es zum Beispiel wäre jetzt ne Zigarette z...
von Mellon F.
8. Feb 2013, 17:08
Forum: User Ideen
Thema: Clan Upgrade
Antworten: 12
Zugriffe: 2055

Re: Clan Upgrade

Als kleines Gimmick find ich das auch recht nett. Aber " Große Clans können sich soetwas locker leisten und die kleineren müssen das auch nicht unbedingt besitzen. " finde ich als pure Überlegung zu Preis oder Geltungsdauer zu kurz gedacht. Sicherlich können sich größere Clans eher alle 4 ...
von Mellon F.
7. Feb 2013, 19:33
Forum: User Ideen
Thema: largudseife änderung
Antworten: 14
Zugriffe: 1919

Re: largudseife änderung

Find ich jetzt nicht sooo wichtig, aber spricht auch nichts dagegen.
von Mellon F.
30. Jan 2013, 12:39
Forum: User Ideen
Thema: Zauber des Waffenlosenangriff
Antworten: 31
Zugriffe: 3671

Re: Zauber des Waffenlosenangriff

Allein der Kosten-Nutzen-Faktor spricht für mich gegen einen solchen Zauber, auch wenn Kosten oder Beschaffung noch gar nicht klar sind. Zudem müßte man bei 10 Minuten Haltbarkeit für eine Stunde jagen 6 Stück davon im Inventar halten, damit man ihn als eine Art Schutzzauber ansehen könnte. Gerade f...
von Mellon F.
16. Sep 2012, 15:27
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Uriels Spaßgesellschaft (Back to the roots)
Antworten: 4
Zugriffe: 7181

Re: Uriels Spaßgesellschaft (Back to the roots)

Ist dann nur wieder mal die Frage im Raume was manche unter Spaß verstehen?
von Mellon F.
9. Sep 2012, 13:47
Forum: User Ideen
Thema: Richtlinien für Mod Sanktionen
Antworten: 68
Zugriffe: 8800

Re: Richtlinien für Mod Sanktionen

Ahnung haben und darüber schreiben sind zwei Paar Schuhe. Wer mit wem nicht kommunizieren kann ist eine Sache der Sichtweise. Du bist der Meinung alles nur an mir aufhängen zu müssen, im Forum wie ingame. Ich bin nicht alleine am Entscheidungen fällen. Und ich bin auch nicht alleine als Mod anwesend...
von Mellon F.
16. Aug 2012, 14:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Antworten: 1065
Zugriffe: 207602

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]

Versteh dann zwar nicht wozu sie Tore einfach überwinden können aber wer weiß. Ich auch nicht. Ich wusste nicht mal, dass sie das können. Wir haben das zumindest nicht eingebaut. Mir wäre das auch neu das ich einfach an Toren vorbei könnte. Hätt ich nämlich neulich nicht so lange an dem doofen Komb...
von Mellon F.
11. Jul 2012, 21:23
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Komplette Moderatoren Neuwahl!
Antworten: 9
Zugriffe: 7820

Re: Komplette Moderatoren Neuwahl!

Beschwerden über die Arbeit der Moderatoren können an die einschlägig bekannten Teilforen gepostet werden.

Closed!
von Mellon F.
23. Jun 2012, 15:54
Forum: User Ideen
Thema: Weltenschild
Antworten: 20
Zugriffe: 2382

Re: Weltenschild

Ich würde die Funkenanzahl noch erhöhen und nur Pflanzen ab Stufe 55 zulassen, sonst wird der Schild zu bald sehr häufig existent sein... Ne, im Ernst, ich denke nicht das sich sehr viele eine solche Sammelorgie antun würden. Das Ding wäre nun wirklich nur was für Cracks in meinen Augen. Bin also eh...