Die Suche ergab 34 Treffer

von Radiohead
15. Jun 2007, 17:52
Forum: User Ideen
Thema: Wie kann sich Freewar besser finanzieren?
Antworten: 260
Zugriffe: 21470

die Idee ist schwachsinn weil ein pixel weißt wie klein das is..... und erstens würde dann so ein humbuk rauskommen bei einigen leuten sotrax muss die botschaftn natürlich erst autorisieren. Mit 100 Pixeln ist man rcht gut bedient, z.b. ein schönes "Rondo" passt. Außerdem sind die Preise ...
von Radiohead
15. Jun 2007, 17:36
Forum: User Ideen
Thema: Wie kann sich Freewar besser finanzieren?
Antworten: 260
Zugriffe: 21470

Also wie wärs wenn du mal ein feld machst an dem anstatt der feldbeschreibung ein bild zu sehn ist. das bild ist am anfang weiß und vllt 100 000 pixel groß^^ Jedr FW Spieler kann sich für 10 Cent einen Pixel erwerben und eine botschaft an die öffentlichkit weitrleiten^^ das wären schöne 1000 €...ich...
von Radiohead
21. Feb 2007, 10:44
Forum: Karten
Thema: Gebiet unter Mentoran [noch kein Name]
Antworten: 52
Zugriffe: 6047

Gelungen, kriegt von mir ein ja.
Nur ein wenig klein das Gebiet
von Radiohead
20. Feb 2007, 15:06
Forum: Support
Thema: Frage zu den Clanprofilen
Antworten: 1
Zugriffe: 295

Frage zu den Clanprofilen

Ich frage mich seit ungefähr 12 Monaten wonach die Member in der Clan-Mitglieder Liste sortiert sind. Zufall? XP sind es auf keinen Fall...
von Radiohead
19. Feb 2007, 13:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Abtrainierer
Antworten: 20
Zugriffe: 2405

tja, ich bin gerade in dieser xp-gegend von ho-oh und unsichtbare, aber ich bin schon etwas länger in freewar und hab vorgesorgt: höheres akademie-limit als xp :D
von Radiohead
19. Feb 2007, 13:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]
Antworten: 330
Zugriffe: 38014

dieser kleine feige Dieb hat seinen Beruf schon ausgeübt als er noch bei 1000XP war, konnte sich dabei wohl kaum hinter seinen XP verstecken und hat auch vor grösseren nicht Halt gemacht. Nicht umsonst hat er sich einen gewissen Ruf und einen gewissen Respekt ERARBEITET ! 8) Das mag sein, aber ist ...
von Radiohead
19. Feb 2007, 13:22
Forum: User Ideen
Thema: Jerodar-Ketten
Antworten: 12
Zugriffe: 1937

Nein....Aber ich finde, silberne Ketten sollten aufgewertet werden, nur mal so nebenbei
von Radiohead
19. Feb 2007, 13:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: "BaW" "MH"- Kampf das Freewar!
Antworten: 185
Zugriffe: 12775

öhm, zum thema:
Korrektes Deutsch kann man auch woanders sprechen.
von Radiohead
18. Feb 2007, 22:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Torihn - Das Nest [W1-11;RP]
Antworten: 330
Zugriffe: 38014

rondo die ku's die ich von dir erhalte sind im prinzip egal. ich weiß das ich die bekomme weil du nicht einsiehst das es ne andere seite gibt die auch mal recht hat. darum geht es mal voll nicht. aber du warst schon immer feige. sogar bevor du natla warst *lach* Ich glaube da findest Du sehr wenige...
von Radiohead
18. Feb 2007, 22:31
Forum: Karten
Thema: Die nördliche Region
Antworten: 27
Zugriffe: 4275

Rondo hat geschrieben:Die Karte gefällt mir sehr gut an dieser Stelle, das Dungeon aber überhaupt nicht. Lass das eifach weg und schon isses perfect ;)
Wenn du das sagst, ist das gebiet schon so gut wie drinnen.
von Radiohead
16. Feb 2007, 17:26
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: LogIn nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 1058

Arelja hat geschrieben:viewtopic.php?t=20915
danke, kannte ich nicht
von Radiohead
16. Feb 2007, 17:25
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 194291

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Welt: 1 Datum/Uhrzeit: 16.2.2007 - 17:00- jetzt Art des Lags: LogIn nicht möglich Dauer des Lags: 1 Stunde Treten die Lags regelmässig auf: Nein Hatten andere Spieler die Lags auch: ? Verwendeter Browser: Firefox Verwendeter Internetprovider: T-Online Edit: vor 2minuten gings wieder...aber 31 minute...
von Radiohead
16. Feb 2007, 17:12
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: LogIn nicht möglich
Antworten: 4
Zugriffe: 1058

LogIn nicht möglich

Hallo. Ich habe grade eben 4-mal hintereinander probiert mich einzuloggen. Was ist los? Ist die ganze Welt grad nicht erreichbar oder bin ich der einzige mit diesem Problem? Help!
von Radiohead
15. Feb 2007, 21:08
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Vornamen
Antworten: 188
Zugriffe: 18499

Sasha, wie der Sänger
von Radiohead
15. Feb 2007, 20:55
Forum: Karten
Thema: Der Reißende Fluss
Antworten: 30
Zugriffe: 3000

Lieber Freund, die idee ist, wie ich dir schon persönlich mitgeteilt habe, prima. Allerdings ist das Haus grottenschlecht :D
Aber ich bin dafür