Die Suche ergab 513 Treffer

von Torrez
11. Nov 2016, 02:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 14311

Re: Neuer Gegenzauber: ferne Reinkarnation [W1-14]

mich hats ironischer Weisegestern an nem NPC zerlegt weil ich im seelenkugel rausch nicht geschaut habe was ich da angegriffen habe ( ein hoch auf die Phasenwesen) und dabei ist mir aufgefallenwie sinnlos der Zauber ist, das einzige was er bietet ist der Komfort das man nicht mehr laufen muss für se...
von Torrez
23. Aug 2016, 22:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Mango-Mutation möglich [W1-14]
Antworten: 30
Zugriffe: 8152

Re: Mango-Mutation möglich [W1]

habe erst Mongo gelesen , Schade egtl. :D
von Torrez
18. Feb 2016, 22:48
Forum: Bug Report
Thema: Spindelschreiter
Antworten: 0
Zugriffe: 3795

Spindelschreiter

Edit: kann zu ich war doof ^^
von Torrez
12. Feb 2016, 22:22
Forum: User Ideen
Thema: Neue Gruppenheilmöglichkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2986

Re: Neue Gruppenheilmöglichkeit

Ich finde die Idee auch richtig gut. Einziger nachteil ist, dass das recht komplex ist. Man versteht es zwar, trotzdem muss man vor jedem NPC neu überlegen oder gar ausrechnen, welche Kombination sich gerade am besten lohnt. Aber ist das nicht gerade das gute daran? Abwechslung , Komplexität und ma...
von Torrez
11. Feb 2016, 16:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Mensch / Kämpfer stärker gegen NPCs mit Max-Schaden [W1-14]
Antworten: 36
Zugriffe: 10795

Re: Mensch / Kämpfer stärker gegen NPCs mit Max-Schaden [W1]

Rassen werden nach Jahren der Nutzlosigkeit aufgewertet, ein gutes Jahr für FW ^^
von Torrez
10. Feb 2016, 23:36
Forum: User Ideen
Thema: Neue Gruppenheilmöglichkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 2986

Re: Neue Gruppenheilmöglichkeit

Ich denke gerade an den Kabarettisten Sebastian Puffpaff " Die stehen in Berlin vor ihrer Pfütze und denken das wird n Flughafen" egal zur Idee, finde ich gut. Bei Handelsüblichen NPC`s bei denen die LP nur den Zweck haben das man selbst überlebt, ist es recht praktisch und hilft auch dann...
von Torrez
11. Jan 2015, 12:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: mehr lebendes Farnblatt / Elixier Lebenssicht von nöten
Antworten: 17
Zugriffe: 3837

Re: mehr lebendes Farnblatt / Elixier Lebenssicht von nöten

http://www.fwwiki.de/index.php/Onlo

naja wenn das Elixier ins Chaoslabor reinkommen würde, fände ichs noch ok.
von Torrez
10. Jan 2015, 17:05
Forum: User Ideen
Thema: Zauber teurer machen
Antworten: 241
Zugriffe: 26004

Re: Zauber teurer machen

stimmt bei Starren für 300 gm und Heilung für 30gm wüsste die hälfte der spieler nicht mehr wie sie existieren sollte :roll:
Aber gut bei der beschränkten Sicht ist es undmöglich zu diskutieren
von Torrez
9. Jan 2015, 02:18
Forum: User Ideen
Thema: Zauber teurer machen
Antworten: 241
Zugriffe: 26004

Re: Zauber teurer machen

Ich finde im allgemeinen das einige Preise angepasst werden sollte. Von den Nervzaubern einmal abgesehen. z.B. Heilung ich finde 15 gm für eine Vollheilung von mehreren tausend LP nicht wirklich zeitgemäß damit meine ich sowohl die festen Heilmöglichkeiten ala Oase etc. [Die müsste man mMn so umfunk...
von Torrez
9. Jan 2015, 01:56
Forum: User Ideen
Thema: Ausbau der Lager durch Mitarbeit verkürzen
Antworten: 54
Zugriffe: 16520

Re: Ausbau der Lager durch Mitarbeit verkürzen

Dafür obwohl ich nichtmal von dem Lagerproblem betroffen bin. Vllt. sollte man noch mit einfügen das nicht 100% aus dem Geldpool für Arbeiter auch an die Arbeite geht (z.B. wenn man 10000 gm zur Verfügung stellt für die helfer ein kleiner Prozentsatz an Gebühren abgezogen wird und man so z.B. nur 98...
von Torrez
9. Jan 2015, 01:30
Forum: User Ideen
Thema: Neue Waffe
Antworten: 13
Zugriffe: 3113

Re: Neue Waffe

unbrauchbares Angeberitem, davon gibts leider zu viel. Ich lese bei zu vielen Neuerungen "ja das braucht man auch nicht ist nur für die LEute die eh schon alles haben". Wobei mich prinzipiell nichts an so einem Teil stören würde. Wäre aber dafür das nur der Käufer die Waffe benutzen kann.
von Torrez
14. Nov 2014, 21:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Turmgeister [W1-14]
Antworten: 23
Zugriffe: 10072

Re: Neuer Auftrag: Turmgeister [W1-14]

Der Folgeauftrag ist , denke ich, Fehlerhaft
SpoilerShow
Mann kann den Geistsauger auch dann nutzen wenn gar kein Turmgeist vorhanden ist. Grade vorgekommen
von Torrez
6. Mai 2014, 23:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Resistenz-NPCs im Nebelsumpf [W1-14]
Antworten: 15
Zugriffe: 4263

Re: Neue Resistenz-NPCs im Nebelsumpf [W1]

ich denke das die Resistenz NPC`s ja keine schlechte idee sind aber in ihrer jetzigen Form finde ich sie sinnlos, da du sie so einbaust das man mit der stärksten waffe sie one hitten kann, , sicherlich macht es stärkere waffen attraktiver wenn ich damit ein neues superresistens npc hauen kann (und d...
von Torrez
12. Apr 2014, 21:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutwald eingebaut [W1-14]
Antworten: 223
Zugriffe: 42139

Re: Blutwald eingebaut [W1-14]

orrez greift Blutapfelbaum mit der Waffe Feuerelement an Blutapfelbaum stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Torrez nimmt 44 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen) Torrez wird von starker, magischer Energie durchströmt und erhält einen Erfahrungspunkt. Torrez ni...
von Torrez
14. Aug 2013, 13:39
Forum: User Ideen
Thema: Events in Freewar
Antworten: 8
Zugriffe: 1405

Re: Events in Freewar

die 3 vorschläge gefalln mir echt gut jedoch muss man beim flaggen event auf jedenfall sowas einbauen das es unmöglich macht mit der flagge in uks zu gehn