Die Suche ergab 346 Treffer

von Schatten der Nacht
28. Nov 2014, 18:05
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6637
Zugriffe: 513748

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

ö.ö
von Schatten der Nacht
20. Mai 2014, 11:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 23877

Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

Um die Jagd weiter zu verstärken, wäre es nicht möglich den Ring der Erscheinung auch so einzustellen, das die gesuchte Person nicht damit anzuspringen ist? :p Also, ich weiß ja nicht, wie es in anderen Welten ist, aber bei uns wechseln die Fraktionen sehr oft... Wenn man hinzunimmt, dass der Ring ...
von Schatten der Nacht
19. Mai 2014, 16:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 23877

Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

@schatten der nacht du bevorzugst es also das die dm, wenn sie es denn wollen, einen eigenen beruf haben da man sie nicht wirklich daran hindern kann? finde ich is echt fair, bitte die npcs herzauberbar machen damit die dms nicht so viel rumheulen.. ich lach mich tot.. es soll fair sein im kampf um...
von Schatten der Nacht
19. Mai 2014, 14:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 23877

Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

Aber, dass jemand alle 10min einen gesuchten Spieler herzaubert ist unvermeidbar und nicht nur spielflussunterbrechend sondern sogar zerstörend - Beuteltiger, Schrecke, Weltenwandler, etc. Es ist ja nicht alle 10 Minuten der selbe. Sondern mal alle XY Stunden evtl. der selbe. Und mit der Pyra z.B. ...
von Schatten der Nacht
19. Mai 2014, 14:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 23877

Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

dm's abschwächen finde ich gar nicht so verkehrt. Wenn man sich mal anschaut wie die Rassenanteile so ausschauen ist es recht eindeutig. Nalta/Zauberer/DM's ... Der Rest ist nur ein kleiner Anteil. Rassen wie Kämpfer haben einfach im aktuellen System nicht im Ansatz so gute Zauber wie DM's oder Zau...
von Schatten der Nacht
19. Mai 2014, 14:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 23877

Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

Ich könnte mir auch vorstellen, daß die Menge an Beschwerden daher kommt, daß der betreffende Spieler aus W1 einen etwas böseren Charakter spielt, was dazu führt, daß man sich vll. noch mehr ärgert, als man es bei "Normalos" täte ... nur eine Vermutung ;) Ach und die neue Devise der FW-Sp...
von Schatten der Nacht
19. Mai 2014, 14:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber und Gewebeforschung [W1-14]
Antworten: 246
Zugriffe: 23877

Re: Herzauber und Gewebeforschung [W1]

....aber die allgemeine Stimmung ist - zumindest in W1 - daß sich sehr viele Spieler daran gestört haben. Ich komme aus Welt 1 und bin da sehr aktiv. Es hat mich nie gestört mal hergezaubert zu werden. Wenn euch diese Unterbrechung stört, müsst ihr auch über PK's, Starren, Wegzauber, Herzauber unab...
von Schatten der Nacht
30. Sep 2013, 12:53
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das ^ < v Spiel
Antworten: 4617
Zugriffe: 257574

Re: Das ^ < v Spiel

^ Cobraaaaaaa *_* Hat recht ô_o schätze ich...

< Muss noch ca. 4 Stunden arbeiten ._.

v holt mich dann von der Arbeit ab :o
von Schatten der Nacht
27. Sep 2013, 14:32
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Hobbys, oder "Nebentätigkeiten"
Antworten: 22
Zugriffe: 3605

Re: Eure Hobbys, oder "Nebentätigkeiten"

Ich male gern, mit Pinsel & Farbe auf Leinwand, wenn ich denn mal Zeit habe, neben der Arbeit. Aber auch in Photoshop bastel ich gerne mal rum :o! Des Weiteren lese ich für mein Leben gerne Fantasy-Bücher. Und ja, Freunde & Freund sind natürlich auch wichtiger Bestandteil. Aber das ist ja n...
von Schatten der Nacht
27. Sep 2013, 14:25
Forum: Off-Topic
Thema: Besondere Momente in fw
Antworten: 23
Zugriffe: 3151

Re: Besondere Momente in fw

Limm Ein großer, teils nebliger Wald, der westlich von Kolun und nördlich von Dranar liegt. Desweiteren grenzt Limm im Nordwesten an Laree und im Südwesten an Belron Das Gebiet wurde am 15.11.2006 hinzugefügt und nach der Karte von Restless Wayfarer erstellt. Welt 10 Eröffnungsdatum Sonntag, 5. Nov...
von Schatten der Nacht
27. Sep 2013, 14:09
Forum: Foren-Spiele
Thema: Unendliche Geschichte
Antworten: 453
Zugriffe: 51380

Re: Unendliche Geschichte

Das rote Schwert steckt fest in einem Plüschteddy! Stefanie versucht verzweifelt das Schwert herauszuziehen. Plötzlich bekommt sie überall einen schrecklichen roten Hautausschlag. Sie macht nichts dagegen. Stattdessen nimmt das Mädchen einen Grashalm und bindet ihn sich, pervers wie ein Henker, um i...
von Schatten der Nacht
20. Jul 2013, 22:33
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der unendlich zählen Thread
Antworten: 414
Zugriffe: 57593

Re: Der unendlich zählen Thread

204
von Schatten der Nacht
20. Jul 2013, 22:12
Forum: Foren-Spiele
Thema: Entweder - Oder
Antworten: 1678
Zugriffe: 125448

Re: Entweder - Oder

Richter Jack the Hold
Alexander the Ripper???

Hmmm....
Bevor ich von dem Jack da aufgedingelt werde guck ich lieber ne Stunde Richtermist xD!

Goldtopf am Ende vom Regenbogen oder Sechser im Lotto?
von Schatten der Nacht
20. Jul 2013, 22:10
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 209642

Re: strg + V

Das Haus am Rande der Ruinen
von Schatten der Nacht
19. Jul 2013, 11:48
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wortspiele
Antworten: 2906
Zugriffe: 191775

Re: Wortspiele

Versicherungsfachangestellter