Die Suche ergab 57 Treffer

von Zinksalbe
17. Feb 2017, 00:52
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: so geht es echt nicht weiter!
Antworten: 2
Zugriffe: 5432

so geht es echt nicht weiter!

Hi Sotrax. Ganz ehrlich, Proletheus in W1 entbannt? Das kann nicht Dein Ernst sein. Ich bin echt schwer enttäuscht. -.-
von Zinksalbe
23. Okt 2016, 09:12
Forum: Bug Report
Thema: Freewar-Hauptseite nicht erreichbar
Antworten: 17
Zugriffe: 3170

Re: Freewar-Hauptseite nicht erreichbar

mit "9 Uhr morgens" meinst Du 21.00 Uhr? :D
von Zinksalbe
22. Okt 2016, 18:28
Forum: Bug Report
Thema: Freewar-Hauptseite nicht erreichbar
Antworten: 17
Zugriffe: 3170

Freewar-Hauptseite nicht erreichbar

Ich kriege freewar.de nicht.

Einloggen nur über die Weltenlinks möglich.
von Zinksalbe
8. Okt 2016, 19:51
Forum: Bug Report
Thema: Nossar-Strauch
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

Re: Nossar-Strauch

und wo bleibt mein Schadenersatz? :D
von Zinksalbe
8. Okt 2016, 09:32
Forum: Bug Report
Thema: Nossar-Strauch
Antworten: 3
Zugriffe: 1358

Nossar-Strauch

Im Moment gibt es fast nur Nossar-Sträuche, wenn man unbekannte Pflanzensamen vergräbt. Seit gestern Abend waren 24 Nossar-Sträuche bei 27 vergrabenen Pflanzensamen.
von Zinksalbe
22. Feb 2015, 09:29
Forum: User Ideen
Thema: Verräter = keine Zugehörigkeit mehr im Turmkampf
Antworten: 20
Zugriffe: 3713

Re: Verräter = keine Zugehörigkeit mehr im Turmkampf

sie können halt Turmgeister metzeln, egal, welche Farbe... und werden berühmt, weil ihr Name dort steht... :D
von Zinksalbe
5. Apr 2014, 22:12
Forum: Bug Report
Thema: Hewienhöhle - Eingang verschwunden
Antworten: 9
Zugriffe: 1677

Re: Hewienhöhle - Eingang verschwunden

gemerkt hat es Thoughtless. Macht sie natürlich auch bissl verdächtig...^^
von Zinksalbe
28. Mär 2013, 11:27
Forum: Bug Report
Thema: Unterkunft Stimmungsstein
Antworten: 0
Zugriffe: 1314

Unterkunft Stimmungsstein

Zinksalbe jault plötzlich irgendwie verträumt und kriecht dabei wie ein {npcads} in der Gegend umher.

denke mal das {npcads} sollte so nicht sein...

Stimmung 1: Baru-Feld

Stimmung 2: Wiese

Stimmung 3: seltsames Verhalten


Welt1
Firefox 19.0.2
von Zinksalbe
25. Jan 2013, 21:54
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wanted: Manwe
Antworten: 6
Zugriffe: 7334

Re: Wanted: Manwe

Belohnung für die Ergreifung und Festsetzung:

4 Lopaknüsse!
von Zinksalbe
25. Jan 2013, 21:50
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wanted: Manwe
Antworten: 6
Zugriffe: 7334

Re: Wanted: Manwe

Ergänzung: Aller Wahrscheinlichkeit nach handelt es sich um eine rote Portalmaschine!!
von Zinksalbe
1. Jan 2013, 18:48
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Es war einmal....
Antworten: 19
Zugriffe: 15837

Re: Es war einmal....

HA!!

Das war ein Argument, dem er sich nicht entziehen konnte!

:D
von Zinksalbe
30. Dez 2012, 10:30
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Es war einmal....
Antworten: 19
Zugriffe: 15837

Re: Es war einmal....

und was mach ich jetzt damit --> http://1.1.1.5/bmi/www.zinksalbe.net/Freewarbilder/laubsauger.gif Laubsauger (Angriffswaffe, Stärke: 35 | Als Waffe) Hiermit kann überflüssiges Laub weggesaugt werden. Überflüssiger Laub auch...^^ Benötigte Stärke 350. Benötigtes Akademie-Limit: 28000. Zustand: 100%....
von Zinksalbe
2. Aug 2011, 23:01
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!
Antworten: 261
Zugriffe: 51155

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

naja, ich denke, es ist nicht wichtig "hart durchzugreifen", sondern es ist wichtig, das Ziel zu erreichen (für alle erträglichen Chat) natürlich würden wir das Ziel erreichen, wenn wir alle 5 mal knasten und den Rest bannen...^^ -- aber dann fehlt auch der Witz am Chat... - und ja, FW bra...
von Zinksalbe
2. Aug 2011, 22:52
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!
Antworten: 261
Zugriffe: 51155

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

@madita natürlich kann man diskutieren... - aber ich dachte, das prob sind zuwenig Mods und Du hast angefangen, es sind welche dabei, die besser aufhören sollten... Und das als Antwort auf meinen Post, wie soll ich das bitte anders verstehen? Bitte jetzt mal zurück zum Thema... JA, her mit neuen Mod...
von Zinksalbe
2. Aug 2011, 22:42
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!
Antworten: 261
Zugriffe: 51155

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

naja ich seh schon, ich bin schuld an allem Elend dieser Welt...^^

würdes es Dir denn helfen, wenn ich mein Modmenu nicht mehr habe?

Was genau soll ich denn Deiner Meinung nach machen?