Die Suche ergab 147 Treffer

von Kyra
7. Apr 2013, 20:48
Forum: Off-Topic
Thema: Du gehörst definitiv zur Alten Schule Freewars, wenn...
Antworten: 154
Zugriffe: 19107

Re: Du gehörst definitiv zur Alten Schule Freewars, wenn...

Mir ist noch was eingefallen :D

Wenn man die Seite von Lord Ceiphas noch kennt :D und minilieb - den ERschaffer z.B. von Ferdolien :D
von Kyra
7. Apr 2013, 20:42
Forum: Off-Topic
Thema: Du gehörst definitiv zur Alten Schule Freewars, wenn...
Antworten: 154
Zugriffe: 19107

Re: Du gehörst definitiv zur Alten Schule Freewars, wenn...

Guckguck :D ja shadowwalker bzw dilblood crim vrel bzw. duke of soest - bzw. duc de vevey war smod in w7 :D und der erste mod in w7 :D und du bist von der alten schule, wenn du dich noch erinnern kannst das Clan Morbid Operation Darlings Mitte Juli 2006 folgendes getan hat: 287 Erdbeben die gezündet...
von Kyra
9. Aug 2010, 19:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Schleuderfalle eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Antworten: 264
Zugriffe: 26516

Re: Schleuderfalle eingebaut [W1] (UPDATE)

menno wieso geht denn keiner Freitag auf die GAmescom :(( Samstag hab ich Junggesellenabschied :(( blöd.. (ps: nicht MEINER!!^^)
von Kyra
17. Apr 2010, 17:18
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)
Antworten: 68
Zugriffe: 32954

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Edit: Ford natürlich verneige ich mich vor DIR nicht umgekehrt XD :lol:
von Kyra
17. Apr 2010, 17:14
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)
Antworten: 68
Zugriffe: 32954

Re: RETTET DIE WELT 7 !!! (liegt mir am Herzen)

Hachja ist der Thread überhaupt noch aktiv? Mhm, bin halt zu wenig im Forum unterwegs. Also, ich gehörte ja auch mal zu den Wäh - unter dilblood alles besser schreiern. Hiermit ziehe ich mal die Aussage was zurück. Da ich ja die zeiten unter Dili von Anfang an mitgekriegt habe, muss ich sagen, wir h...
von Kyra
27. Jun 2009, 08:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Antworten: 286
Zugriffe: 31904

Re: Aggressive NPCs [W1]

Das find ich doch mal klasse :mrgreen: und mit dem aggressiven geschrumpften die andere beissen könnten das wäre einfach nur genial :twisted: und zum natla: bin auch natla, aber mal ehrlich wenn ich einpenne egal wo ich afk bin.. und komm über die std. ist es doch genauso das ich sterben kann .. als...
von Kyra
2. Jun 2009, 06:36
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Bekennerschreiben der OFDWDATDR
Antworten: 9
Zugriffe: 2805

Re: Bekennerschreiben der OFDWDATDR

farbenblind bissu auch noch *tret onlo?? XD :roll: :lol:
von Kyra
21. Mai 2009, 00:31
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Bekennerschreiben der OFDWDATDR
Antworten: 9
Zugriffe: 2805

Re: Bekennerschreiben der OFDWDATDR

ich war nicht anführerin Oo ich hab nur die ganze zeit gemeckert..
man nelan bist du leicht verführbar Oo

by the way:

Du Witznase -.- mein Vorrat von 1500 Schreizaubern ging heute abend zuende -.-
von Kyra
4. Mai 2009, 22:19
Forum: Foren-Spiele
Thema: ABC Geschichte
Antworten: 575
Zugriffe: 63735

Re: ABC Geschichte

An baufälligen chinesischen Dächern entwickelten feminine Gänsezüchter heutzutage immer jodelnde Klobürsten, leider mit neun Orthopäden. Plötzlich quasseln Rotzlöffel systematisch traumatiesierende Unterstellungen von wunderbaren Xylophonen. Yogaübende Zahnärzte arbeiten bald chronische Dackel einer...
von Kyra
4. Mai 2009, 22:17
Forum: Foren-Spiele
Thema: der böse Wunsch
Antworten: 1663
Zugriffe: 95792

Re: der böse Wunsch

dein bescheuerter rausch ist weg damit du dich danach direkt wie bekifft fühlst^^

ich wünsche mir die funktion unendlich viele uniques für mich erstellen^^
von Kyra
4. Mai 2009, 22:12
Forum: Foren-Spiele
Thema: Assoziationskette
Antworten: 4066
Zugriffe: 244238

Re: Assoziationskette

Radieschen^^
von Kyra
15. Feb 2009, 22:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Antworten: 444
Zugriffe: 37721

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

ich hätte auch gerne den alten style dann wen wer so nett ist mir den per pm zu senden... und ja genau das meinte ich.. für die alten spieler ist das wie ein kleiner fw-tod... hat nix damit zu tun das man nicht neuerungsflexibel ist.. aber die alten gebiete sind nunmal die alten gebiete.. damit ist ...
von Kyra
15. Feb 2009, 19:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]
Antworten: 444
Zugriffe: 37721

Re: Tal der Ruinen überarbeitet [W1-14;RP]

Sotrax das verzeihe ich dir nicht! Ich will mein altes Tal wieder.. mach soviele neue Gebiete rein wie du willst aber lass uns alten Spielern doch bitte unsere gewohnte Umgebung!!!!!!!!!! Wieso vergreifst du dich an den alten Gebieten??? Heul...
von Kyra
10. Feb 2009, 23:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 7 down [funktioniert wieder]
Antworten: 29
Zugriffe: 5502

Re: Welt 7 down [funktioniert wieder]

Das einzige Mysterium wird wohl immer der 22:30 Uhr Lagg sein... was Sotrax da wohl immer macht.. wahrscheinlich horcht er dann heimlich den Mod-Chat ab^^ :evil: danke sotrax fürs Welt-herstellen und promptes reagieren ^^
von Kyra
10. Feb 2009, 23:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 7 down [funktioniert wieder]
Antworten: 29
Zugriffe: 5502

Re: Welt 7 down

ist doch egaaaal hauptsache es lüpt wieder oder? schlimmer wäre sotrax würde sagen: juhu eine stressige welt weniger.. festplatte down pech gehabt gibt andere welten meldet euch da an^^ sehts positiv ;)