Die Suche ergab 7 Treffer

von Togeto
21. Jan 2007, 20:21
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der Avatar,signatur,namen-Bewertungs-Thread
Antworten: 934
Zugriffe: 58139

name; 7/10
avatar:2/10
sig:2/10
von Togeto
21. Jan 2007, 12:51
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblings Musikvideos
Antworten: 28
Zugriffe: 1961

Lieblings Musikvideos

Hir könnt ihr eure liebling Musikviedeos reinscheiben und sie dann den anderen vorstehlen und sie bewerten lassen
von Togeto
21. Jan 2007, 12:20
Forum: Off-Topic
Thema: Thema Werbung
Antworten: 32
Zugriffe: 67470

aber bei anderen foren werbung für freewwar zu machen ist also erlaubt ich mache viel werbung für das spiel und ich vote auch sehr viel weil das spiel einfach der hammer ist bis auf die kleinen macken die jedes spiel hat
von Togeto
21. Jan 2007, 12:15
Forum: User Ideen
Thema: 3D Kampf
Antworten: 11
Zugriffe: 1071

na klar wäre das ein riesen aufwand aber die idee ist auch nicht so doof hir giebt es ein paar vorschläge die sind mindestens doppelt so scheisse und doppelt so aufwendig als der und auch so eine gute idee ist doch mal das forum von dem vielen müll den es hir giebt zu cleanen
von Togeto
21. Jan 2007, 12:08
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der Avatar,signatur,namen-Bewertungs-Thread
Antworten: 934
Zugriffe: 58139

name: 7/10 finde ich ganz cool
avatar:7/10 auch ganz ok
sig. 0/10 nicht vorhanden
von Togeto
21. Jan 2007, 11:57
Forum: Off-Topic
Thema: Superlustige Seite
Antworten: 21
Zugriffe: 1356

ok ich finde das totalen scheisse das die das verbieten wollen ich sage mir es kommt auf die person darauf an welche wirkung das spiel hat und wenn die das spiel süielen und dann jemanden töten wollen dann ist das den ihr pech ich habe cs auch schon gespielt und bin noch nie auf mord oder amok lauf ...
von Togeto
21. Jan 2007, 11:48
Forum: Foren-Spiele
Thema: Entweder - Oder
Antworten: 1678
Zugriffe: 127170

Taschenlampe

Bier oder Schnaps