Die Suche ergab 3783 Treffer

von Nelan Nachtbringer
3. Jun 2016, 12:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Auftragsvertuschung [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 19094

Re: Neue Charakterfähigkeit: Auftragsvertuschung [W1]

Ich finde die Chara ehrlich gesagt viel zu schwach. Die Kosten sind gar nicht das schlimme, sondern eher die Lernzeit. Das sind bei LT Stufe 50 386 Tage und nur dafür, dass man zu 50% einen einzigen Auftragspunkt spart. Sogar wenn ich oft Aufträge abberechen würde (was ich aber nicht mach), würde i...
von Nelan Nachtbringer
13. Mai 2016, 23:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 29304

Re: Neue Charakterfähigkeit: Chaosbotanik [W1]

Soll sowas auch noch für Gewebe/Blut kommen @Sotrax?
von Nelan Nachtbringer
11. Jul 2015, 11:45
Forum: Off-Topic
Thema: Poststreik und liegen gebliebene Pakete
Antworten: 4
Zugriffe: 3192

Re: Poststreik und liegen gebliebene Pakete

Eher Resignation. ;) Aber nein. Ist ernst gemeint.
von Nelan Nachtbringer
11. Jul 2015, 11:42
Forum: Off-Topic
Thema: Poststreik und liegen gebliebene Pakete
Antworten: 4
Zugriffe: 3192

Re: Poststreik und liegen gebliebene Pakete

Danke dir. Das hatte ich tatsächlich noch nicht gefunden...
von Nelan Nachtbringer
11. Jul 2015, 11:02
Forum: Off-Topic
Thema: Poststreik und liegen gebliebene Pakete
Antworten: 4
Zugriffe: 3192

Poststreik und liegen gebliebene Pakete

Hey zusammen, Hängen von jemanden auch noch die Paktete im Zielpaketzentrum fest? Ich habe etwas bestellt was ich dringend benötige, aber die Hotline wollte mir natürlich keine Auskunft geben wann das kommt. Noch nicht einmal einen ungefähren Zeitrahmen. Mein Postbote meinte 3-4 Monate. Hat vielleic...
von Nelan Nachtbringer
2. Jun 2015, 22:25
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 486723

Re: Fußball-Thread

Unverdientester Klassenerhalt aller Zeiten. Meine Sympathien sind zwar klar bei 60, aber das war mal gar nix.
von Nelan Nachtbringer
2. Jun 2015, 21:14
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 486723

Re: Fußball-Thread

iceman128 hat geschrieben:Sehr schön Blatter, erstmal allen zeigen das man sich den posten immernoch kaufen kann um danach zurückzutreten. Den hab ich nicht kommen sehen.
Da läuft zu 100% was im Hintergrund.
von Nelan Nachtbringer
1. Jun 2015, 21:59
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 486723

Re: Fußball-Thread

Von denen fast alle abgeblockt wurden oder verzweifelte Schüsse neben das Tor waren. Die Statistik ist so nichtssagend, weil alles, was Richtung Tor abgefeuert wird. Willst du tatsächlich damit anfangen, ein verdientes Ergebnis über Statistiken zu bewerten? Du willst also echt behaupten, dass der H...
von Nelan Nachtbringer
1. Jun 2015, 21:56
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 486723

Re: Fußball-Thread

Noch einmal zum verdient. Alleine Lasogga hat 12 Torschüsse gehabt ;)
von Nelan Nachtbringer
1. Jun 2015, 21:36
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 486723

Re: Fußball-Thread

Gibt es auch als Playdowns. Das System macht genau das was es soll. Spannung und Einnahmen generieren.

Ich würde die Relegation vermissen.

EDIT: Playdowns ist das gleiche wie Playoffs nur dass es eben um den Abstieg geht.
von Nelan Nachtbringer
1. Jun 2015, 21:33
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 486723

Re: Fußball-Thread

Man muss sagen, der HSV hat heute eine engagierte Leistung gezeigt. Obgleich der Freistoß umstritten war, Karlsruhe hatte in der starken Druckphase der Hamburger auch Glück. Man muss einfach mal das Relegationssystem hinterfragen. Wieso darf eine Mannschaft nach so einer Grottensaison in zwei (!!) ...
von Nelan Nachtbringer
1. Jun 2015, 21:14
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 486723

Re: Fußball-Thread

Es gibt generell wenig Karten - sonst hätte Lasogga auch schon seit 60 Minuten von Draußen zugucken dürfen. HSV ist dieses mal deutlich besser - das war Karlsruhe in Hamburg aber auch. Hamburg hat es zu Hause geschafft trotz Unterlegenheit den Ausgleich zu schaffen, Karlsruhe ging sogar trotz Unter...
von Nelan Nachtbringer
1. Jun 2015, 21:07
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 486723

Re: Fußball-Thread

Kontrollierte Offensive. Der HSV hatte schon paar gute Chancen.

Wie oft lag Hennings am Boden ohne das was war und wollte was? ;)

Das andauernde Ball wegschlagen dürfte er auch mal verwarnen.
von Nelan Nachtbringer
1. Jun 2015, 20:56
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 486723

Re: Fußball-Thread

Wustenspinne hat geschrieben:Wer hat denn in der 90. Minute einen Freistoß geschenkt bekommen?
Jub. Gebe ich dir Recht. Das ändert nichts daran, dass das mit Blick auf die Gesamtleistung verdient war.
von Nelan Nachtbringer
1. Jun 2015, 20:53
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 486723

Re: Fußball-Thread

Fowl hat geschrieben:so unglaublich unverdient.

mehr "glück" als verstand
Wer hat denn (mit 10 Minuten Ausnahme) das Spiel gemacht? Welche Mannschaft hatte x Chancen? Entschuldige, aber der HSV hat den Sieg heute verdient.

EDIT: Und von den ganzen Schwalben der KSC Spieler mal zu schweigen.