Die Suche ergab 1888 Treffer

von Fabrama Liel
5. Jun 2015, 04:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar aus der Sicht eines neulings
Antworten: 74
Zugriffe: 16228

Re: Freewar aus der Sicht eines neulings

Ggg also ich hatte was ganz abartiges, SPASS einfach nur fun. Ich habe in einer Welt seit mindestens 5 Jahren einen Char der nur im See taucht und Borstis verprügelt, damit habe ich im Laufe der Zeit über 1k xp gemacht. Nach deiner Definition also völlig versagt, aber ich hab jede Menge tolle Gesprä...
von Fabrama Liel
4. Jun 2015, 23:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar aus der Sicht eines neulings
Antworten: 74
Zugriffe: 16228

Re: Freewar aus der Sicht eines neulings

ich spiel in vielen Welten, nicht nur in RP, Schwanzvergleich gibt man sich immer selber, fürs Spiel bringt er gar nix
von Fabrama Liel
4. Jun 2015, 22:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar aus der Sicht eines neulings
Antworten: 74
Zugriffe: 16228

Re: Freewar aus der Sicht eines neulings

nein Saphire, die Schwanzvergleiche kann man auch gemütlich ignorieren, wer muß denn wirklich ständig auf die Statistiken schaun? Also ich spiel seit Jahren und hab nicht den geringsten Plan wo ich steh, wozu auch, es bringt mir nicht den geringsten Vorteil auf Liste so und so den x. Platz zu haben....
von Fabrama Liel
4. Jun 2015, 22:03
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar aus der Sicht eines neulings
Antworten: 74
Zugriffe: 16228

Re: Freewar aus der Sicht eines neulings

meine Güte dann spiel halt ohne LT auf max, ich hab auch erst mal das Kleinzeug so hochgelernt und LT immer wieder mal dazwischen gepackt, ist halt so daß man nicht von Anfang an alles hat was die Großen schon haben. Das ist doch das Schöne an FW, man kann jeder in seiner Geschwindigkeit und Fasson ...
von Fabrama Liel
5. Jun 2014, 23:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Transfer der Accs wieder verbieten.
Antworten: 132
Zugriffe: 26421

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Gangrils wenn es ihr ermöglicht wird (wobei sie in den 5 Jahren auch locker in RP die notwendigsten Sachen hätte lernen können) dann muß es auch allen anderen ermöglicht werden. Es ist TECHNISCH sehr schwierig und wie Sotrax bereits sagte unmöglich wenn derjenige dann doch wieder zurück will/muß. Es...
von Fabrama Liel
13. Mär 2014, 19:24
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Kiryls kleine RP-Runde
Antworten: 26
Zugriffe: 9779

Re: Jetzt muss Schluss sein! Ein Neuanfang...

ich find die Aktion klasse, schad nur daß ich so kurzfristig nicht konnte. Bin gerne dabei wieder gemeinsam was auf die Beine zu stellen
von Fabrama Liel
28. Feb 2014, 22:48
Forum: RP Support
Thema: Worldsay für Errungenschaften in RP
Antworten: 19
Zugriffe: 11482

Re: Worldsay für Errungenschaften in RP

ich find es auch unpassend
von Fabrama Liel
22. Feb 2014, 18:40
Forum: Bug Report
Thema: Spiel aktualisiert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1418

Re: Spiel aktualisiert nicht

W 13 ist das Problem ebenfalls, ziemlich nervig
von Fabrama Liel
16. Jan 2014, 22:11
Forum: User Ideen
Thema: ordentliche Gerichtsbarkeit
Antworten: 84
Zugriffe: 10848

Re: ordentliche Gerichtsbarkeit

hirmit möhte ik mik für mene unsabere forumliyrung endschultigen, ik hoffe main unsauperes deutsh is nihct zu stag durhgegommen. und dei ide mmit dem schöffengericht its leiter sehr unausgeraift, ta es wol einfak nikt in meiner mögligkeid lygt, zu gogel was dat is Wtf was labert du laura? Spontan w...
von Fabrama Liel
17. Aug 2013, 00:26
Forum: RP Support
Thema: Uniquebilder auf Tiramons Server
Antworten: 0
Zugriffe: 5286

Uniquebilder auf Tiramons Server

Hallo, leider ist die Seite items.freewar.info down. Genauere Infos dazu findet ihr hier: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=51990 . Wir werden euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten was der Stand ist.. Für's erste bitten wir Euch dass ihr Ruhe bewahrt. Es wird alles repariert w...
von Fabrama Liel
10. Aug 2013, 01:22
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Konzeptgruppe für den RP-Server
Antworten: 55
Zugriffe: 16302

Re: Konzeptgruppe für den RP-Server

Gangrils jeder Spieler egal ob in einem Clan oder nicht der Interesse daran hat kann sich beteiligen, in all den Threads die es schon gibt und auch in diesem. Sie tun es aber offensichtlich nicht. Wer sich beteiligt sind immer die gleichen und ihre Beteiligung besteht fast nur darin sich gegenseitig...
von Fabrama Liel
27. Jul 2013, 23:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: KU und das Zaubermobbing.
Antworten: 312
Zugriffe: 21634

Re: KU und das Zaubermobbing.

*g* nur mal so als Denkanreiz, wenn es mein persönlicher Spielstil ist alle PK mit entsprechenden Zaubern zu belegen ist das ebenso legitim wie der Spielspaß der PK mir das gemütliche Jagen in Frieden zu vermiesen weil sie mir ständig auf den Hacken kleben. Sorry aber ist so also lebt damit ebenso w...
von Fabrama Liel
26. Jul 2013, 18:31
Forum: RP Support
Thema: werden überhaupt noch mal updates in rp eingespielt?
Antworten: 12
Zugriffe: 7607

Re: werden überhaupt noch mal updates in rp eingespielt?

der RP Server ist einfach etwas komplizierter mit den Updates, daher dauert es manchmal gerade bei Sachen die nur Cheffe einbaun kann halt. Wie schon oben gesagt, dafür haben wir oft Dinge viel früher als andere, einige Sachen haben auch nur wir. RP ist ein besonderer Server, nicht weil wir die Upda...
von Fabrama Liel
10. Jun 2013, 19:40
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Ausgrenzung und Verbote bezüglich Mod-Aktivitäten
Antworten: 50
Zugriffe: 21319

Re: Ausgrenzung und Verbote bezüglich Mod-Aktivitäten

ich hab auch noch keinen Spieler erlebt der völlig neben der Spur irgendwas gemacht hat und sich hinterher entschuldigt hat für den Ausbruch oder seine völlig unangebrachte Wortwahl *g*
von Fabrama Liel
9. Jun 2013, 19:48
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Ausgrenzung und Verbote bezüglich Mod-Aktivitäten
Antworten: 50
Zugriffe: 21319

Re: Ausgrenzung und Verbote bezüglich Mod-Aktivitäten

die Mods der anderen Welten sehen es oft ja nicht mal als falsch sondern nur als "ok, bei uns würde das nicht geahndet werden" oder als "hey dafür blos 5 Tage? seid ihr lieb".... Blos weil es in Wx mit 5 Tagen bestraft wird (was dort normal und konsens ist) heißt das noch lange n...