Die Suche ergab 58 Treffer

von Reborn
1. Jan 2008, 22:17
Forum: User Ideen
Thema: Altes Thema: Waffen aufwerten
Antworten: 2
Zugriffe: 695

Altes Thema: Waffen aufwerten

Meine idee ist recht einfach: Sowas in der Art wurde öfters geäussert, gleube ich, aber na ja... Waffen sollten verbessert werden können! Und damit meine ich nicht das Gefasel, das andere leute sagen, z.B. Aka - limit, formel zum berechnen und alles... Also, es sollte, in einem eher schwer zugänglic...
von Reborn
10. Mai 2007, 18:06
Forum: Off-Topic
Thema: Der 'Regt euch ab Tread'
Antworten: 41
Zugriffe: 3855

Ihr Dumme Kinder, ihr seid so hässlich...
Puh, danke...
von Reborn
27. Apr 2007, 12:41
Forum: Karten
Thema: Der Map-Editor
Antworten: 1
Zugriffe: 692

Der Map-Editor

Hallo alle,

Da ich nun beschlossen habe, Karten anzufertigen aber nicht genau weiss, wo ich den Editor herbekomme, hätte ich gerne den Link
zum Editor. Die Karten-Bildererstellung kenne ich schon --> Ein Anfang.
Danke schön, euer:

Reb
von Reborn
25. Apr 2007, 13:17
Forum: User Ideen
Thema: NPC Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 966
Zugriffe: 158901

Kimirrot - A6 ( NPC ) Angreifen Ein kleines, scheues Wesen, das ausshliesslich in der Steppe vorkommt. Es ist nicht lange her, als die ersten dieser Wesen auftauchten, aber sie sind nachweislich böser Natur. Ihre schwarzen, konturlosen Körper und die Schwerter, die sie normalerweise tragen, lassen d...
von Reborn
21. Apr 2007, 20:00
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 231962

Die Barrakher

Name: Barrakher Beschreibung: Die Berrakher sind alte, mächtige Steinwesen aus Hewien. Als sie vor ein paar Jahren zum ersten Male angetroffen wurden, waren sie freundlich, doch die Serum-Geister schürten ihren Zorn und gaben ihnen ein ziel: Die vernichtung der menschen! Startwerte: LP: 18 I: 3 A: 5...
von Reborn
25. Mär 2007, 20:47
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 231962

Ja, ganz ordentlich, das einzige, was mich stört, ist dass die schon ein V haben... das ist auch für Sponsoren ein bisschen zu gut.
Sonst aber ganz o.k! Kleine änderung un sonst

Dafür!
von Reborn
24. Mär 2007, 20:31
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 231962

Waffenbilder

So, die versprochenen Waffenbilder^^ A-Waffen: 1: http://www.nyrrti.de/img/seite/bilder/Waffen/zauberstaebe/Wa-Zauberstab26.gif 2: http://www.nyrrti.de/img/seite/bilder/Waffen/schwerter/Saebel.gif 3: http://www.nyrrti.de/img/seite/bilder/Waffen/zauberstaebe/Wa-Zauberstab.gif 4: http://www.nyrrti.de/...
von Reborn
24. Mär 2007, 13:16
Forum: Support
Thema: Nirrty-Bilder
Antworten: 12
Zugriffe: 1192

Nirrty-Bilder

Na dann:

Ich sehe zwar die Bilder bei Nirrty, aber ich bekomm die nich als Datei drauf sodass ich die hier ins Forum ziehen kann. ( ??? )
Ich bedanke mich schon mal, wenn mir einer hilft, da ich im Rassen-Thread versprichen hab, die Waffen für die neue Rasse noch reinzustellen.
Thx

Reb
von Reborn
23. Mär 2007, 19:10
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 231962

Und ich will bitte wissen, wie man die Bilder von nyrrti kriegt!
AAAAAAAH!
von Reborn
17. Mär 2007, 08:00
Forum: Off-Topic
Thema: eine einsame Insel...
Antworten: 12
Zugriffe: 1168

1: andere Menschen auf der Insel ( weiblich^^ )

2: Ne schöne Kneipe mit hinterhofabsteige *lol*

3: Ein schönes, gemütliches Haus mit eigenem Motorboot ( mit vollem Tank )

Oh ja, so lässts sich leben
von Reborn
11. Mär 2007, 13:55
Forum: Off-Topic
Thema: OOC: Das Tal der Nebel
Antworten: 13
Zugriffe: 1453

Static Wayne hat geschrieben:Bin aber wirklich eine Taschenlampe

Im nächsten Leben bin ich eine Kuh :D


moooooh
sry wenn ich das sage, aber das ist HIRNLOS!
von Reborn
11. Mär 2007, 12:13
Forum: Off-Topic
Thema: OOC: Das Tal der Nebel
Antworten: 13
Zugriffe: 1453

Sry, ich hab die Rassenerklärungen ausgelassen^^ Tut mir Leid. Also, dann fangen wir mal an: Menschen: -Bekannt- Elfen: -Bekannt- Echsen: Humanoide Echsen, sollte genügen, oder? Kheleraks: Spinnenartige Wesen. laufen auf 4 Beinen und haben 4 Hände frei. Ziemlich starke Schützen, da sie ja 2 Bögen ha...
von Reborn
11. Mär 2007, 12:04
Forum: Off-Topic
Thema: RPG: Das Tal der Nebel
Antworten: 5
Zugriffe: 1014

Der Junge Elf blickte zurück, auf die, die sein Dorf zerstörten.
Sie kamen näher, und mit ihnen wuchs auch die Furcht in ihm...
"Ja, schnell, komm mit!", sagte er zur
Menschin, nahm sie an der Hand und lief los, weg von der Lichtung
und in den Wald.
von Reborn
10. Mär 2007, 19:41
Forum: Off-Topic
Thema: RPG: Das Tal der Nebel
Antworten: 5
Zugriffe: 1014

RPG: Das Tal der Nebel

Yávem ging durch den Wald. Warm war es, warm und feucht. Das Hemd klebte an seiner Haut. Langsam ging er auf die Lichtung zu, auf der die Stadt stand. Doch plötzlich... hinter ihm wurden Schreie Laut! Erdrehte sich um und sah, wie die Stadtwache herangerannt kam und rief: "Achtung...Blutelfen,...
von Reborn
10. Mär 2007, 19:41
Forum: Off-Topic
Thema: OOC: Das Tal der Nebel
Antworten: 13
Zugriffe: 1453

OOC: Das Tal der Nebel

Erstmal, dass ist eine RP-Geschichte, in der JEDER mitmachen kann, der sich hier im OOC ( Out Of Charakter ) anmeldet. Im RPG könnt ihr dann schreiben. Also, fangen wir an. ^^ Hintergrund Im Lande Ardoc tobt ein unerbittlicher Kampf zwischen den Wesen der Dunkelheit [Blutelfen, Rashani, Schwarzalben...