Die Suche ergab 25 Treffer

von Manu10
10. Dez 2009, 19:53
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Die Lieblingsgerichte aus W6
Antworten: 17
Zugriffe: 15191

Re: Die Lieblingsgerichte aus W6

Huhu Tiger, Also mein Lieblingsspezialgericht das ich selbst gerne koche^^ ist überbackenes toastbrot (is super jetzt im winter) Man nimmt: Käse Schinkenwürfel Paprika Tomaten Mais und was einem sonst noch schmeckt man kann eigentlich alles reingeben, alles schön klein schneiden und in ne schüssel, ...
von Manu10
8. Okt 2009, 21:46
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: W6 talk talk talk
Antworten: 22
Zugriffe: 6140

Re: W6 talk talk talk

hach w6 gibts doch noch o.O dachte sotrax hätte längst den stecker gezogen ;)
von Manu10
7. Apr 2009, 11:12
Forum: Bug Report
Thema: das versiegelte haus
Antworten: 4
Zugriffe: 912

Re: das versiegelte haus

Poli, Mayo o.O x) wollt nur ma tach sagen Hoffe euch gehts gut =)
von Manu10
28. Dez 2008, 17:18
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Party *stabParty*
Antworten: 21
Zugriffe: 4011

Re: Party *stabParty*

sodelle wide zuhause nun auch die Abschlussbilanz :) also wir hatten bei den gesamt 502 Stäben 32 GA\s 44 Seuchen (davon ich glaub 8 in folge xD ) und 19 Wettereffekte :) wir hatten eine große Portion Spaß und auch der Schreichat lies dies durchblicken :) so und nun bis nächstes jahr kurz vor Silves...
von Manu10
27. Dez 2008, 22:41
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Party *stabParty*
Antworten: 21
Zugriffe: 4011

Re: Party *stabParty*

so da unser vorhaben doch etwas mehr zeit verschlingt als geplannt gehts dann erst morgen weiter :) sind nun bei exakt der hälft von den ganz genau 502 stäben :P

also haben wir für morgen no 251 hübsche dinger :)

ma schaun was dann rumkommt bis jetzt warens

GA 14

Seuche 16

Wetter 11
von Manu10
27. Dez 2008, 19:49
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Party *stabParty*
Antworten: 21
Zugriffe: 4011

Re: Party *stabParty*

so nach nun ca. 30 min pause musste ich nun endgültig am laptop wechseln pc streikt irgendwie schade :/

so weiter gehts :mrgreen:
von Manu10
27. Dez 2008, 18:29
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Party *stabParty*
Antworten: 21
Zugriffe: 4011

Re: Party *stabParty*

so nach nun knapp über 100 stäben siehts so aus:

GA 6

Seuche 6

Wetter 4


:)
von Manu10
27. Dez 2008, 15:11
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Party *stabParty*
Antworten: 21
Zugriffe: 4011

Party *stabParty*

ups ausversehen 1. den Falschen link geschrien 2. den Beitrag gar ned abgeschickt x.X Viele wollen noch Ziele erreichen seis xp/Gm oder was auch immer :) Nun auch Jemi und ich möchten unseres noch schaffen dieses befasst sich mit dem Stab der Wunder Rekord :) nun wir möchten den Rekord brechen und e...
von Manu10
17. Dez 2008, 09:14
Forum: Off-Topic
Thema: kleines Flash Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 405

kleines Flash Problem

Hallo :o Ich hab früher gern mit flash rumgespielt und nun mein problem damit da es doch schon ne weile her ist und sowas dann doch ned gemacht hatte: ich brauch nur ganz simpel nen kleinen rechner er soll nix besonderes können, ich hab den frame der ersten zeitleiste wenn ich dort auf den button re...
von Manu10
20. Mai 2008, 21:50
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: LT 50
Antworten: 27
Zugriffe: 4176

Re: LT 50

LT 50 hm ju bald :)

also hab ja jetzte ZTW 35 jetzt kommt LT 50 damit ich auch den neuen stab benutzen kann^^, dann lebensenergie,

dann entweder
Kochkunst maxen für das neue item^^

oder
Waffenkunst/Magieverlängerung
von Manu10
17. Apr 2008, 17:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 538
Zugriffe: 47449

Re: Baru-Getreide geändert (UPDATE) [W1]

xD *nicht verkneifen kann*

seit wann sind neue Rassen in planung? ^^
von Manu10
29. Feb 2008, 16:42
Forum: Bug Report
Thema: Seelenkugel
Antworten: 2
Zugriffe: 699

Re: Seelenkugel

grml und ich dacht der bug wär weg :( is wieder da kann man den vielleicht fix beheben? hab mich im forum umgeguckt und schon gelesen das man dafür gebannt werden kann wenn ich jetzt seelenkugeln benutz den es is ja so gesehen ein spielvorteil oder? also da sie sich ja nicht auflöst (was ich erst ni...
von Manu10
17. Feb 2008, 13:02
Forum: Bug Report
Thema: Seelenkugel
Antworten: 2
Zugriffe: 699

Seelenkugel

Fatal error: Call to undefined function: myrql_query() in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/5d7bb4edcc24470220867c6abf944b2e on line 21 nun 2 mal hintereinander in w6 beim anwenden einer Seelenkugel Uhrzeit: 13:10 [edit] achso also die Seelenkugel an sich funktioniert ja ich lande bei dem vi...
von Manu10
10. Feb 2008, 13:20
Forum: Bug Report
Thema: Todesflossen-Fisch
Antworten: 5
Zugriffe: 883

Todesflossen-Fisch

ja also wir waren gerade am fisch drann und wollten den grad umhaun als einer leere gemacht hat und dann: Jemio erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Zauber der Leere von windvogel Manu10 erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Zauber der Leere von windvogel Todesflossen-Fisch stirbt im ...
von Manu10
8. Feb 2008, 20:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Diener des Feuers [W1-13;RP]
Antworten: 315
Zugriffe: 35885

Re: Diener des Feuers [W1-13;RP]

Also ich find die Droprate vom Zeiger schon selten aber wer ihn haben will bekommt ihn, ich mach die kowus seit beginn hab unzählige blaue und grüne prismen, mittlerweile 2 zeiger das reicht doch? nagut ganz so einfach isses ned ich kill die tiere ja auch seit beginn, das is ja schon ne weile her un...