Die Suche ergab 7 Treffer

von DarkMind
20. Dez 2011, 14:28
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Weihnachten 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 9357

Re: Weihnachten 2011

The winner is..... Um es kurz zu machen, hier sind die Gewinner der Kategorie Gedichte: Platz 1: Mary Platz 2: Kleinerheld Platz 3: Gott | Plumking Platz 4: Vampirica Platz 5: Wurde nicht vegeben, mangels Teilnehmer Die Gewinner der Kategorie Geschichten: Platz 1: Velya Lorin und Slipknot Platz 2: P...
von DarkMind
1. Dez 2011, 16:13
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Weihnachten 2011
Antworten: 10
Zugriffe: 9357

Weihnachten 2011

Freeweihnachtswar: Da Weihnachten bekanntlich ein Sinnliches Fest darstellt, mit seinen Liebsten, feinem Serum-Fresschen, Onlo-Leuchtbäumchen, Natla-Geschenken und tollen Geschichten von alten Tarunern, dunklen Magiern und diversen Menschlein. Wir wollen aber eure Geschichten! Bitte schreibt uns en...
von DarkMind
17. Jan 2011, 21:14
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Welt 7 geht den Bach runter !!!
Antworten: 364
Zugriffe: 43732

Re: Welt 7 geht den Bach runter !!!

Ich habe jetzt nur den Beitrag des Threaderstellers gelesen und wollte mich nun nicht durch die ganzen Seiten lesen... aber wollt ihr mir allen ernstes sagen, das Welt 7 nur wegen 3 Spielern den Bach runter geht ? ^^ Ähm ich glaube nicht, ihr seid doch ein paar mehr und könnt euch nicht durchsetzen?...
von DarkMind
30. Jul 2010, 20:55
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Anwendbare Uniques bzw. normale Uniques
Antworten: 8
Zugriffe: 9493

Re: Anwendbare Uniques bzw. normale Uniques

Eure zeitspanne von 2 Monaten sag ich jetzt mal, ist schlicht und weg einfach aus den Fingern gesogen. Lucia hat ihr Item schon lange wieder, wenn ich mich nicht irre, sogar vor der eröffnung deines Threads. Und dieser Auftrag ist ganz sicherlich keine 2 Monate alt. Burning, das lustige an deiner Ge...
von DarkMind
18. Jul 2010, 04:25
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: F1N4L_D3ST1N4T10N vs Knight of Cydonia
Antworten: 15
Zugriffe: 14469

Re: F1N4L_D3ST1N4T10N vs Knight of Cydonia

Löscht euch einfach beide und diese überflüssigen Umfragen gleich mit.

mfg
von DarkMind
18. Mär 2009, 11:31
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Negativzauber vs Anfängerfreundlichkeit (Cut-Off)
Antworten: 19
Zugriffe: 8561

Re: Anfängerfreundlichkeit von Welt9

Frei nach dem Motto: "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen." Aber da kommen wir auch schon zum Punkt, weil darum sollte es hier eigentlich nicht gehen, auch wenn ich mir das eine oder andere Grinsen nicht verkneifen konnte und ich denke, das ging so manch einem andere...
von DarkMind
3. Sep 2008, 18:54
Forum: Support
Thema: Willkürliche Knasten
Antworten: 87
Zugriffe: 8353

Re: Willkürliche Knasten

Es ist ja nicht so das HaiFisch sich mit den beiden oben genannten spielern nicht versteht. Und wenn ich so wie Fritz in den Knast gekommen wäre durch den "Alten Mann in Konlir" und nich wusste das ein Mod drin steht der Modarbeit leistet, dann hätte ich aus Höflichkeit einfach erwartet d...