Die Suche ergab 305 Treffer

von Merlin0
4. Aug 2022, 00:31
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Moderator*in gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 3909

Re: Moderator*in gesucht

Suche beendet :)
von Merlin0
24. Aug 2015, 16:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Hindernisse [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 15152

Re: Hindernisse [W1]

Was noch geändert werden kann, wo wir auch eure Hilfe brauchen: Kommen Hindernisse an Orten vor, wo ihr es für besonders nervig haltet? Diese Orte kann ich ausschliessen (an der Bank sollte z.B. kein Hindernis stehen). Auch kann das Hindernis System irgendwann auf Dungeons erweitert werden, da müss...
von Merlin0
23. Aug 2013, 19:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1-14]
Antworten: 505
Zugriffe: 57876

Re: Neues Gruppen-NPC: Dunkelmorin [W1]

body hat geschrieben:mit 35kxp kratz ich da drin zu oft ab sonst würd ich helfen ^^
Toni, ob es zu nem gewissen Comeback kommen sollte? :D Es gab da mal ne Gruppe hab ich gehört
von Merlin0
3. Jun 2011, 15:22
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Moderationsteam Welt 11
Antworten: 247
Zugriffe: 135397

Re: Moderationsteam Welt 11

Gebe ich dir Unrecht, Generell wird kein Vertrauenswürdiger Moderator ins Amt berufen - schon gar nicht ins Smod Amt - von daher sehe ich diese Gefahr nicht wirklich. Normale Moderatoren können ja ohnehin nur bedingt entbannen. Und die ganze Welt bannen, was bringt es einen? Ich denke das die Modera...
von Merlin0
7. Apr 2011, 23:15
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Profilbauwettbewerb 2011
Antworten: 16
Zugriffe: 13266

Re: Profilbauwettbewerb 2011

tanine hat geschrieben:
Sanity hat geschrieben:Ja wir warn echt so gut..wenn man bedenkt, dass es insgesammt 30 Punkte zu vergeben gab und keiner über 9 hat xDDD
Und nochmal dividiert wurde, sodass die Höchstpunktzahl bei 10.0 liegen dürfte. :wink:
Nine, das Lichtblick ist halt nicht das Mathegenie, oder Lichti? :-*
von Merlin0
26. Jan 2010, 15:46
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Modsituation in Welt 12
Antworten: 81
Zugriffe: 35150

Re: Modsituation in Welt 12

Zum itemadmin ist zu sagen, dass dieses ein völlig freiwilliges Angebot ist und das restless meines wissens spätestens am Wochenende den Kram erledigt, von daher unnötig.
von Merlin0
11. Dez 2009, 00:13
Forum: Off-Topic
Thema: Mathematik 5. Klasse / Winkel und deren Schenkel.
Antworten: 28
Zugriffe: 2293

Re: Mathematik 5. Klasse / Winkel und deren Schenkel.

uns pädagogen? nu hab ich angst edgar ^.^
von Merlin0
9. Dez 2009, 21:33
Forum: Off-Topic
Thema: Mathematik 5. Klasse / Winkel und deren Schenkel.
Antworten: 28
Zugriffe: 2293

Re: Mathematik 5. Klasse / Winkel und deren Schenkel.

Blizz hat geschrieben:Na hoffentlich spielen die Nachhilfeschüler kein Freewar :lol:
na er wird doch für seine Nachhilfe ingame mit Sponsis bezahlt ;)
von Merlin0
9. Dez 2009, 17:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welt 15
Antworten: 46
Zugriffe: 4968

Re: Welt 15

irgendwie hätte ich ja erwartet das ein foren mod kurz knapp bündig die sufu andeutet und den thread closed...

Ansonsten kann ich mich wörtlich nur Drazzer und nine anschließen. Und zwar im exakten wortlaut
von Merlin0
2. Dez 2009, 15:00
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Modsituation in Welt 12
Antworten: 81
Zugriffe: 35150

Re: Modsituation in Welt 12

moderatoren sollte leicht aufgestockt werden...mehr moderation sollte in den morgenstunden am we erfolgen.....so zwischen 6 und 11 uhr....deseiteren sieht man in letzter zeit oft, dass auch mal kein mod on ist sogar mittags und anchmittags nich..... Fain hat das Problem erkannt, wenn man diesen Pla...
von Merlin0
30. Nov 2009, 21:53
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 45411

Re: Aufruf zum Streik!

Vote for Closing... Abenteuerliches OT...
von Merlin0
29. Nov 2009, 09:34
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 45411

Re: Aufruf zum Streik!

Taschentuch? Dich zwingt keiner Welt 12 zu spielen, des Weiteren solltest du relativ zurückhaltend sein, wenn du nichtmal einen Welt 12 Account besitzt. Du hast demnach keine Ahnung, was gestern war, oder eben auch nicht. Nur vom Hörensagen hier einen solchen Aufstand zu machen ist völlig inakzeptab...
von Merlin0
29. Nov 2009, 00:19
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 45411

Re: Aufruf zum Streik!

Die Konsequenz ist man konnte sehen wie sich eine Comunity verhält, wenn man ihnen freie Hand lässt. Ich muss sagen, es ist nicht arg so dramatisch wie es dargestellt wurde, wenn man bedenkt, dass es auf 24 Stunden gesehen 4 Banns und ein paar Briefe gab. Es ist also weitaus weniger als an einem nor...
von Merlin0
29. Nov 2009, 00:07
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 45411

Re: Aufruf zum Streik!

Bei dir auch nicht ;) Du gehst genauso wenig auf die Argumente ein. Aber um mal alles abzuschließen: Alle Vergehen die sich nun in 24 Std bei den Mods gesammelt haben, wurden in nichtmal 5 Minuten ausführlich erledigt. Lässt das Fazit zu, dass hier einfach schlicht und ergreifend viel heiße Luft um ...
von Merlin0
28. Nov 2009, 23:51
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 45411

Re: Aufruf zum Streik!

Man muss vor allem betonen, dass wir schon weitaus früher in diesem Thread bekannt gegeben haben, bei krassen widirgen Vergehen auch einzugreifen. Lichti war bei diesem Schrei als einzige Anwesend, sodass dies auch von jedem anderen auch hätte kommen können.