Die Suche ergab 281 Treffer

von silverjean
6. Apr 2011, 19:15
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Pergament Version 2.0
Antworten: 10
Zugriffe: 3091

Re: Pergament Version 2.0

Also ehrlich gesagt würd ich eher mal darüber nachdenken, was wir denn mit eingeladenen Freunden überhaupt machen. Angenommen wir wollen sie ja wirklich nicht zum Sponsikauf zwingen, Wie sollen denn wir als etablierte RP-Spieler mit jemandem ein seriöses RP betreiben, wenn wir wissen, dass er oder s...
von silverjean
6. Apr 2011, 11:59
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: SC - pro, kontra und wieauchimmer - und mehr.
Antworten: 11
Zugriffe: 2829

Re: SC - pro, kontra und wieauchimmer - und mehr.

Ich bin selbst, zugegebenermassen, etwas verwirrt durch deinen anfänglich formulierten Vorschlag. Gehe ich denn richtig in der Annahme, dass du einfach gerne die Anzahl Schreie, welcher jeder User zur Verfügung hat, zu reduzieren, beziehungsweise wieder einschränken willst? Meiner bescheidenen Meinu...
von silverjean
3. Feb 2010, 20:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 92187

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

So. Nun werd ich wohl auch meinen Senf dazu geben müssen. Ich finde, zunächst einmal gilt es, zwischen Knast und Banmeldungen zu unterscheiden. Banmeldungen gehören für mich im Allgemeinen einfach nicht in den Schreichat. Bans geschehen oft nicht auf direkt vorhergehende Ereignisse und lösen meines ...
von silverjean
25. Jun 2009, 15:48
Forum: User Ideen
Thema: Ringfinger
Antworten: 10
Zugriffe: 1219

Re: Ringfinger

Die Diskussion wird nicht wirklich zu einem Schluss kommen, nehme ich an. Wir sind uns aber alle einig, dass das ein völlig unnötiger Zusatz wird. aber: wieso eigentlich nicht? Ich nerv mich auch andauernd daran, dass meine Freundschaftsringe im Schliessfach lagern, nur weil sie ne V2 Waffe sind. we...
von silverjean
22. Jun 2009, 18:31
Forum: Off-Topic
Thema: OOC: Feuertanz
Antworten: 59
Zugriffe: 7173

Re: OOC: Feuertanz

ich wäre dir aber doch recht dankbar wenn du zumindest einige ^-Zeichen aus deinen Postings verbannen würdest.
Nicht dass es mich persönlich gross stören würde, aber ^ sind leider ein wirklich grosses Indiz für Glaubwürdigkeitsverlust.
Man beurteilt dich wohl so, wie du dich verhälst.
von silverjean
4. Jun 2009, 06:11
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wie soll es weitergehn auf dem RP?
Antworten: 11
Zugriffe: 2099

Re: Wie soll es weitergehn auf dem RP?

Ach Leute. Es wird nie so wie früher werden. Wirklich nicht. Und das ist auch gut so. Selbst die RP-Welt befindet sich in stetigem Wandel, und endet etwas altes, so beginnt etwas Neues. Jedes Jahr wieder hört man dieselben Sachen, ich spiele mittlerweile seit fünf Jahren Freewar, und jedes Jahr sche...
von silverjean
3. Jun 2009, 19:45
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wie soll es weitergehn auf dem RP?
Antworten: 11
Zugriffe: 2099

Re: Wie soll es weitergehn auf dem RP?

Lady Jedina ist keine Questperson. Aber sie ist trotzdem für alle da. Alle paar Tage scheint frischer Rauch aus der Kochstelle aufzusteigen, und jedes Mal finden sich wieder einige Leute ein, um von der netten Dame bekocht zu werden. Seit neustem bäckt sie sogar Zauberbrötchen, und alles was man daf...
von silverjean
3. Jun 2009, 11:55
Forum: User Ideen
Thema: Überarbeitung: Goldener Zaubertopf und Zauberbrötchen
Antworten: 22
Zugriffe: 1956

Re: Überarbeitung: Goldener Zaubertopf und Zauberbrötchen

meines Erachtens nach heisst es "aufwändig", da das Wort von von "Aufwand" stammt.
(aber ja, es sind beide versionen offiziell korrekt.)
von silverjean
2. Jun 2009, 19:57
Forum: User Ideen
Thema: Überarbeitung: Goldener Zaubertopf und Zauberbrötchen
Antworten: 22
Zugriffe: 1956

Re: Überarbeitung: Goldener Zaubertopf und Zauberbrötchen

danke dir :* Habs geändert. war etwas hastig geschrieben, das Ganze. Ausserdem weiss ich jetzt glaub auch wer du bist. *grins* Jaja, von Mir aus, machen wir nen tragbaren Ofen daraus. Und man darf den nur auf Feldern benutzen, wos n'Haus drauf hat, damit man den auch einstecken kann. ach ja, moment,...
von silverjean
2. Jun 2009, 19:48
Forum: User Ideen
Thema: Überarbeitung: Goldener Zaubertopf und Zauberbrötchen
Antworten: 22
Zugriffe: 1956

Re: Überarbeitung: Goldener Zaubertopf und Zauberbrötchen

Phui, das ist eine der Sinnlosesten Diskussionen, die ich seit Langem geführt habe. :? Um ernsthaft fortzusetzen (natürlich! 8) ): Ich finde ein "goldenes Backblech" als SuperItem um einiges skuriler als einen "goldenen Zaubertopf", weil es goldige Zaubertöpfe überall schon gibt ...
von silverjean
2. Jun 2009, 19:36
Forum: User Ideen
Thema: Überarbeitung: Goldener Zaubertopf und Zauberbrötchen
Antworten: 22
Zugriffe: 1956

Re: Überarbeitung: Goldener Zaubertopf und Zauberbrötchen

Zum Thema Backblech: Ich bestreite nicht, dass meine Version nicht besonders viel intelligenter als die bisherige ist. Jedoch finde ich "goldiger Zaubertopf" und "Zauberbrötchen" etwas SEHR ideenlos für angemessenes Freewar-Niveau. Hauptsächlich geht es mir aber um den Bisherige...
von silverjean
2. Jun 2009, 19:20
Forum: User Ideen
Thema: Überarbeitung: Goldener Zaubertopf und Zauberbrötchen
Antworten: 22
Zugriffe: 1956

Re: Überarbeitung: Goldener Zaubertopf und Zauberbrötchen

du hast noch nie selbst was gebacken, oder, hm? Doch, natürlich. Aber bei Freewar muss nicht alles einen Sinn ergeben, nicht alles muss zu allem passen. Das macht dieses Spiel so einzigartig :wink: Dann sprichst du gegen dich selbst, süsser. Ich find "Zaubertopf" Jetzt um einiges Einfalls...
von silverjean
2. Jun 2009, 19:10
Forum: User Ideen
Thema: Überarbeitung: Goldener Zaubertopf und Zauberbrötchen
Antworten: 22
Zugriffe: 1956

Re: Überarbeitung: Goldener Zaubertopf und Zauberbrötchen

Also die Rechtschreibfehler können schon raus. Aber warum man jetzt unbedingt den Zaubertopf in ein Backblech umbenennen muss, das ergibt sich mir nicht. Wenn einem die Itembeschreibung nicht gefällt, sollte er ein Unique daraus machen. Mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Ja, für dich gibts da...
von silverjean
2. Jun 2009, 18:40
Forum: User Ideen
Thema: Überarbeitung: Goldener Zaubertopf und Zauberbrötchen
Antworten: 22
Zugriffe: 1956

Re: Überarbeitung: Goldener Zaubertopf und Zauberbrötchen

Also...wenn ich das jetzt richtig verstanden habe: an der Funktion soll nix geändert werden, nur am Namen? Also wieder so ne RP-Extrawurst? Mach dir doch aus deinem Topf ein Unique, das geht bestimmt. Nein. Keine RP-Extrawurst. Ja, nur Namen und Beschreibung werden geändert, es ist also eine völlig...