Die Suche ergab 9958 Treffer

von sgr011566
20. Apr 2019, 12:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]
Antworten: 27
Zugriffe: 3825

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Unser Ziel bei Wasser ist es, dass es immer vom Spieler erreicht werden kann. Daher ist gewerblich genutztes Wasser raus, aber auch Felder wie in Salthos, auf denen eine Steilküste den Spieler vom Wasser trennt. Dorea ist ähnlich: dort ist das Wasser durch die Geysire, die ja immer wieder ausbrechen...
von sgr011566
19. Apr 2019, 11:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]
Antworten: 247
Zugriffe: 29963

Re: Phasenwebkunst eingebaut (Update #21) [W1-14]

An keiner Stelle wurde an der Phasenstrahlerbalance etwas geändert und auch in Zukunft wird jede Änderung daran im Forum dokumentiert werden. Ich habe auch nachgeguckt, ob es einen Bug gibt, sieht allerdings nicht so aus.
von sgr011566
17. Apr 2019, 18:34
Forum: Bug Report
Thema: Phasenkisten
Antworten: 2
Zugriffe: 178

Re: Phasenkisten

Um welche Welt geht es? Von den meisten weiß ich, dass sie unterwegs ist.
von sgr011566
13. Apr 2019, 23:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 3948

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1]

Noch eine allgemeine Frage zu allen Ringen, die Charaterfähigkeiten erhöhen: Wirkt sich diese Erhöhung auch auf die Anzahl der in Salthos verfügbaren Aufträge pro Tag aus? In diesem Fall würde ja mit +11 Stufen Gewebeanalyse ein weiterer Auftrag pro Tag möglich sein, wenn dem so ist. Update: Die Sa...
von sgr011566
10. Mär 2019, 01:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 6403

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Ist es beabsichtigt, dass die Wunderkugel auch unterirdisch wieder auftaucht? Ja. Zum einen, um die Kugeln etwas schwieriger auffindbar zu machen. Vor allem aber, weil Dungeons an sich relativ langweilig/überraschungslos sind, da man dort keine wandernden NPCs etc. finden kann. Die Kugeln können un...
von sgr011566
9. Mär 2019, 19:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 6403

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Dass ihr das (und viele andere Items, Charas und Effekte) als selbstverständlich voraussetzt, sagt schon ne Menge aus. Ich persönlich setze nicht voraus, dass jeder das Amulett hat, aber selbst mit reinem Schlagschaden dauert ein mutiertes NPC meist keine Minute - vorausgesetzt, man macht Maximalsc...
von sgr011566
9. Mär 2019, 17:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 6403

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

15 Sekunden würd ich mir sofort nehmen. Habe aber weder Wurzelbogen noch Frost-Amu und brauche daher eher 2min. Find das jetzt auch sehr auf Highend- und super-aktive Spieler ausgerichtet, wenn ihr Admins für son Mutationsvieh nur 15sek einplant. Groß ja, Highend eher nein. Frostkälteamus ziehen mi...
von sgr011566
8. Mär 2019, 10:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Wunderkugel verwirklicht [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 6403

Re: Wunderkugel verwirklicht [W1]

Die Wunder umfassen:
  • Spielerbezogene (Trigger-)Effekte
  • Globale Effekte, die tw. noch nicht existiert haben
  • Drop von verschiedenen Kugeln (goldener Schnatz ist zum aktuellen Zeitpunkt nicht verfügbar)
von sgr011566
20. Feb 2019, 01:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 9117

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Könnte man, finde aber alle genannten Wege bisher nicht überzeugend. Ich fände es durchaus umständlich, wenn ich die Flöte vor jedem entsprechenden Auftrag nachjustieren müsste. Das wären zwar insgesamt vermutlich weniger Klicks, es wäre aber unbeständiger - da nehme ich dann doch lieber zwei Klicks...
von sgr011566
20. Feb 2019, 00:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 9117

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

weil das einzige was ich höre ist standzeit + menge ap´s ud doppelclick was mich dann i-wann auch auf den nerven gehn wird ... Nirgendwo ist bei der goldenen Flöte von Standzeit die Rede. Eine Menge AP brauchst du zum Kauf, danach levelt sie sich von alleine, wenn du das möchtest. Und Doppelklick i...
von sgr011566
19. Feb 2019, 11:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 9117

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Alex Mercer [W6] hat geschrieben:
19. Feb 2019, 03:36
Der Auftrag "Urlaub" gibt manchmal keinen Auftragspunkt, obwohl dies in der Beschreibung steht.
Sollte jetzt klappen.
von sgr011566
19. Feb 2019, 00:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 9117

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Aber trotz dieser Verbindung finde ich auch, dass Salthos und das HdA deutlich erkennbare Unterschiede in der Ausführung, als auch in der Funktion haben und es wäre schön, wenn man auch über diese etwas bekommen kann, was einem das Teleportieren zur Salzforschung ermöglicht, vor allem weil der Weg ...
von sgr011566
18. Feb 2019, 17:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 9117

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Kleines Update: Die Flöte der gezielten Beförderung lässt sich jetzt in der Universität von Salthos herstellen. Kosten: 2x salthosianischer Signalflötenfisch, 2x feuchter Tonstein, 1x präziser Mechanismus. Die Zeitanzeige magischer Items im Auftragshaus-Shop wurde ersetzt, sie zeigt jetzt jeweils z...
von sgr011566
15. Feb 2019, 14:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1-14]
Antworten: 184
Zugriffe: 9117

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Oder ich verstehe es immer noch nicht :D Nein, du verstehst es schon richtig. Ich spiele mal zwei Szenarien durch, um das Problem einer stärkeren Belohnung durch Aufladen zu verdeutlichen: Nehmen wir an, es wären 0,002% pro Punkt (und das war sogar unser ursprünglicher Plan). Dann wäre es effektive...