Die Suche ergab 10075 Treffer

von sgr011566
19. Feb 2021, 13:56
Forum: User Ideen
Thema: Heilungs-Indikator
Antworten: 17
Zugriffe: 1343

Re: Heilungs-Indikator

Der beutezauber-manipulator greift ja bereits auf einen selbst erstellten Filter zurück. Ähnliches könnte ich mir hier auch vorstellen. Und im Indikator selbst kann man dann einfach noch wählen zwischen a) eine reihenfolge der prioriserung einstellen und bei indikator-anwendung dann immer das item ...
von sgr011566
11. Feb 2021, 21:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wird jetzt Avalons Content für andere Entwickler freigegeben?
Antworten: 6
Zugriffe: 521

Re: Wird jetzt Avalons Content für andere Entwickler freigegeben?

Wenn ihr daran grad arbeitet: ich hatte vor ner ewigkeit schon mal vorgeschlagen, dass ein unter Umständen erheblicher Bonus ausgezahlt wird, wenn die aufgezählten, „schwierigen“ NPCs dann doch mal abgegeben werden. Mit jeder Nicht-Abgabe der Probe zb von der Goldhornziege steigt der Bonus für Gold...
von sgr011566
27. Jan 2021, 02:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3491

Re: Es tut mir leid

Aber diese Darstellung nach dem Motto "Wir müssen eigentlich extrem viel fixen, weil es dort und da Umstellungen gab"... Puh.. a) Ich halte bwoebi für einen ziemlich kompetenten Programmierer. Nyrea und Bwoebi haben ne Menge zur (technischen) Modernisierung FWs beigetragen. Ohne sie wären...
von sgr011566
26. Jan 2021, 21:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es tut mir leid
Antworten: 74
Zugriffe: 3491

Re: Es tut mir leid

Die letzten beiden Jahre waren schwierig, aus Entwicklersicht wie aus Spielerperspektive. Die meisten Projekte, die wir angefangen oder geplant hatten, waren umfangreich und ambitioniert. Leider mussten sie immer wieder verschoben werden, weil unsere begrenzte Zeit nur erlaubt hat, das Spiel spielba...
von sgr011566
20. Jan 2021, 13:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Individuelle Itemfilterleiste im Inventar [W1-14]
Antworten: 22
Zugriffe: 16722

Re: Individuelle Itemfilterleiste im Inventar [W1]

Kajira hat geschrieben:
20. Jan 2021, 05:31
Wie bekomme ich die Emoticons als Kürzel in das Feld..? :shock:
Du kannst sie von Emojicon-Seiten kopieren und einfügen :)
von sgr011566
5. Jan 2021, 18:59
Forum: RP Support
Thema: Unterkunftssystem erweitert [RP]
Antworten: 4
Zugriffe: 398

Unterkunftssystem erweitert [RP]

Am Unterkunftssystem wurden einige grundlegende Erweiterungen vorgenommen. Der überarbeitete Steinbruch in Hewien ermöglicht, das anwendbare Gestein Keuronium zu finden. Für dieses Erz wurden einige neue Rezepte in die Werkstätten der Unterkünfte eingefügt. In Unterkünften finden sich gut sichtbare ...
von sgr011566
18. Dez 2020, 16:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]
Antworten: 230
Zugriffe: 32652

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

warum wurde die chance auf den sternenfunken bei den gardubeeren so abartig verringert? Alle veränderten Chancen wurden jeweils explizit aufgelistet. Bei den gebackenen Gardubeeren hat sich lediglich geändert, dass der Drop nicht mehr an bestimmten Texten hängt, sondern bei jedem Text auftreten kan...
von sgr011566
1. Dez 2020, 22:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]
Antworten: 230
Zugriffe: 32652

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Wie gesagt am Sonntag hats noch so funktioniert, dass der Auslöser der Inspiration alle Aufladungen für den Ring bekommen hat. Jeder, der durch den Zauber mit einem Funken "inspiriert" wird, soll eine Aufladung bekommen, sofern ein Ring getragen wird. Also funktioniert es jetzt (hoffentli...
von sgr011566
1. Dez 2020, 14:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Beutel-Update [W1-14]
Antworten: 130
Zugriffe: 22344

Re: Beutel-Update [W1-14]

Ja, das Problem ist uns bekannt und wird in den nächsten Tagen behoben. Danke fürs Melden :)
von sgr011566
28. Nov 2020, 21:04
Forum: Bug Report
Thema: Items auf das Zauberregal legen funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 258

Re: Items auf das Zauberregal legen funktioniert nicht

Sollte jetzt wieder gehen, beim Vorbereiten fürs Sternfunkelband ist da etwas kaputtgegangen.
von sgr011566
28. Nov 2020, 17:47
Forum: Bug Report
Thema: Sternfunkelfest alte Wurstbowlen
Antworten: 2
Zugriffe: 261

Re: Sternfunkelfest alte Wurstbowlen

Dieses Verhalten war bisher gewollt, hat sich durch eine interne Umstellung in diesem Jahr aber erledigt.

Daher wurden alle alten Wurstbowlen, Salzkaramelläpfel und gebackene Gardubeeren aktualisiert, du solltest jetzt also Funken aus ihnen erhalten.
von sgr011566
27. Nov 2020, 17:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]
Antworten: 230
Zugriffe: 32652

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Kleines Update Ersetzt das Sternenband. Erlaubt alle 30 Minuten (Sperre für alle Bänder) den Teleport zum Ersteller des Items (betrifft nicht bestehende Sternenbänder). Der Teleport ist auch für den Besitzer der UK möglich, in der das Band angeklebt wurde. Kosten: 100x Sternenfunke Im Gegensatz zum...
von sgr011566
26. Nov 2020, 11:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]
Antworten: 230
Zugriffe: 32652

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Doof das man Birnenbrand und weiße Schokolade nicht gleichzeitig anwenden kann. Da sich beide direkt auf die Lauftexte auswirken, würde das zu Chaos führen: bei jedem Feld würde zufällig einer der beiden Effekte ausgewählt und benutzt. Die Alternative wäre, dass die Reihenfolge gewichtet würde. Hie...
von sgr011566
25. Nov 2020, 22:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]
Antworten: 230
Zugriffe: 32652

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

UPDATE Folgende Änderungen wurden am Sternfunkelfest vorgenommen: Sternfunkelzauber Gibt dem Spieler für die Zeit des Sternfunkelfestes einen Buff. Durch den Buff besteht die Chance, dass beim Erhalt von Sternenfunken alle Gruppenmitglieder einen Sternenfunken erhalten. Kosten: 100x Sternenfunke St...
von sgr011566
27. Okt 2020, 14:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Kleine Änderungen
Antworten: 37
Zugriffe: 18833

Re: Kleine Änderungen

[Welt 1]: Pfeilbeutel hat einen Flüstertext mit dem Füllstand beim Schnelleinfüllen bekommen.