Die Suche ergab 10152 Treffer

von sgr011566
3. Dez 2023, 08:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78270

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Mittlerweile ist auf jedem dritten oder vierten Feld eine Kiste. Die Kisten, die schon länger standen, wurden heute Nacht aufgeräumt und die Haltbarkeit neu erzeugter von 40h auf 12h verkürzt. Also es sind immer ein paar Funkelfestitems drin, kann aber nicht sagen, ob die Truhen weitere Items "...
von sgr011566
26. Nov 2023, 10:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78270

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

gilt der Nerf für alle Wunderkugeln oder nur für die Kugeln aus dem Ring? Alle drei Änderungen gelten für alle Wunderkugeln. Wie Takeya schon richtig sagte, es war eine einfache Variante, um in inaktiven Welten Gold zu drucken. Dass die Änderung derzeit für alle Wunderkugeln (egal ob Ring oder &quo...
von sgr011566
25. Nov 2023, 23:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78270

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

UPDATE Folgende Änderungen wurden am Sternfunkelfest vorgenommen: Wunderklumpinator (seelengebunden) Erlaubt das Herstellen von seelengebunden Wunderklumpen aus 55 Wunderbällchen. Erlaubt zu jeder Jahreszeit einmal pro Woche (der Cooldown gilt für den Spieler, nicht den Klumpinator, mehrere lohnen ...
von sgr011566
1. Nov 2023, 23:44
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [Event] Geistermond
Antworten: 4
Zugriffe: 5061

Re: [Event] Geistermond

Der diesjährige Geistermond findet vom 01.10. bis 15.11. statt. https://rpsrv.freewar.de/freewar/images/npcs/rp/spinne1.png https://rpsrv.freewar.de/freewar/images/npcs/rp/fledermaus.png https://rpsrv.freewar.de/freewar/images/npcs/rp/feuerlaubigel.png https://rpsrv.freewar.de/freewar/images/npcs/rp...
von sgr011566
28. Feb 2023, 22:59
Forum: Bug Report
Thema: Volle Clan-Energie wird manchmal (?) nicht im Clanchat angekündigt
Antworten: 10
Zugriffe: 967

Re: Volle Clan-Energie wird manchmal (?) nicht im Clanchat angekündigt

Danke, das Clan-Menü kennt jetzt auch die eigene Clan-ID.
von sgr011566
28. Feb 2023, 22:33
Forum: Bug Report
Thema: Volle Clan-Energie wird manchmal (?) nicht im Clanchat angekündigt
Antworten: 10
Zugriffe: 967

Re: Volle Clan-Energie wird manchmal (?) nicht im Clanchat angekündigt

Wäre es zuviel verlangt, an dieser Stelle einen Check einzubauen ob die Energie durch die Reduktion voll wird und ggfs. eine Nachricht zu schicken? Ja. Oder besser: es bestand die Wahl zwischen diesem Check und der Möglichkeit, im Voraus mehr als 100% der benötigten Clan-Energie zu sammeln, sodass ...
von sgr011566
28. Feb 2023, 22:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Kleine Änderungen
Antworten: 102
Zugriffe: 89247

Re: Kleine Änderungen

[Alle Welten] Im Clan-Menü wird nun bei "Statistik" angezeigt, ob die Clan-Energie voll ist.
CE vollShow
Clan-Status
Clan-Mitglieder online
Mitgliederliste
Statistik - Clan-Energie voll
von sgr011566
20. Jan 2023, 20:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Kleine Änderungen
Antworten: 102
Zugriffe: 89247

Re: Kleine Änderungen

[alle Welten] Wenn in einem Dungeon im Radius von 15 Feldern 5 Mutationswesen existieren, kann keine Mutation mehr erzeugt werden. Die nicht-magischen Mutationssalze und das Phasenmutationsmuster wurden um einen entsprechenden Hinweis ergänzt.
von sgr011566
30. Dez 2022, 12:38
Forum: Bug Report
Thema: Seelenkugelverbinder - Seelen- bzw. Clan-Bindung
Antworten: 1
Zugriffe: 595

Re: Seelenkugelverbinder - Seelen- bzw. Clan-Bindung

My bad, C&P versemmelt. Sollte er jetzt nicht mehr tun.
von sgr011566
7. Dez 2022, 16:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]
Antworten: 105
Zugriffe: 22823

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

Largudrübe hat geschrieben: 7. Dez 2022, 11:40 Wie ist das mit dem Eisbeißer und der Eiszauberin/-magierin/-wieauchimmersieheißtin?
Ach, die hatten einen Aktualisierungseffekt. Sollten jetzt gehen.
von sgr011566
7. Dez 2022, 10:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]
Antworten: 105
Zugriffe: 22823

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

ich weiß nicht was es war, aber nun scheint es halbwegs normal zu gehen - wobei die Zeiten irgendwie nicht mehr die gleichen sind wie vorher, oder es kommt mir nur so vor. Jedenfalls gut, dass es wieder normal geht, danke :) Das kann manchmal tatsächlich der Fall sein, und zwar immer dann, wenn du ...
von sgr011566
5. Dez 2022, 17:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]
Antworten: 105
Zugriffe: 22823

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

Agent Smith hat geschrieben: 5. Dez 2022, 17:22Früher hat man ja recht verlässlich nach Zeitspanne x einen Mutanten erzeugt, mal sehen wie es nun ist - danke!
Genau so sollte es jetzt auch wieder passieren :)
von sgr011566
5. Dez 2022, 16:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]
Antworten: 105
Zugriffe: 22823

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

jap gut, das bekommt ihr schon hin :) Bitte nochmals testen, der Fix von Ava sollte jetzt in allen Welten sein. In der Siedemine klappt das mit dem regelmäßigen Muta spawnen problemslos, nur hier nicht. :( Nebenbei gefragt: Ist der Trank der Mutation damit ebenfalls betroffen? Mag so gewirkt haben,...
von sgr011566
5. Dez 2022, 15:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 16109

Re: Phasenstrahler überarbeitet [W1-14]

Im Muster Zellvibration wurde noch ein Fehler gefunden, der jetzt behoben ist.

Dank an cable für das Melden des Problems.
von sgr011566
5. Dez 2022, 14:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]
Antworten: 105
Zugriffe: 22823

Re: Neuer Dungeon: Eispalast [W1-14]

Ja, beim genauen Nachschauen konnten wir nachvollziehen, dass da ein Problem auftritt (die Auswahl wird stärker eingeschränkt als gewünscht). Mal sehen, wie schnell es sich beheben lässt.