Die Suche ergab 149 Treffer

von Waisenkind
9. Dez 2011, 17:19
Forum: User Ideen
Thema: clanbriefe
Antworten: 8
Zugriffe: 1328

Re: clanbriefe

hab sotrax angeschrieben, er regelt das :P
von Waisenkind
6. Dez 2011, 16:51
Forum: User Ideen
Thema: links
Antworten: 11
Zugriffe: 1285

links

kurz und schmerzlos: links sollten direkt erreichbar sein über clan, grp und flüster zumindest

oder gibt es vllt nen shortcut dazu von dem ich vllt noch nix weiß? :D
von Waisenkind
5. Dez 2011, 10:15
Forum: User Ideen
Thema: clanbriefe
Antworten: 8
Zugriffe: 1328

Re: clanbriefe

wenn ich nur wüsste wie man ne umfrage ergänzt :D
denke aber ne umfrage ist nicht wirklich wichtig, oder?
von Waisenkind
4. Dez 2011, 14:23
Forum: User Ideen
Thema: clanbriefe
Antworten: 8
Zugriffe: 1328

Re: clanbriefe

was heißt hier nicht wirklich? :D "In diesem Gebäude kannst du einen Brief schreiben, der automatisch an alle Clanmitglieder deines Clans geschickt wird, auch an die Mitglieder, die offline sind." wenn es da so steht, sollte es auch so sein :) ich schreibe öfters briefe und möchte nunma si...
von Waisenkind
4. Dez 2011, 14:03
Forum: User Ideen
Thema: clanbriefe
Antworten: 8
Zugriffe: 1328

clanbriefe

gute abend guten abend ich habe folgendes problem wenn ich einen clanbrief schreibe, bekommen alle member bis auf den verfasser den brief zu gestellt mein verbesserungvorschlag: verfasser soll den brief auch bekommen, so muss er sich den brief nicht selber an der post oder mit nem feuervogel zu schi...
von Waisenkind
17. Feb 2011, 22:01
Forum: User Ideen
Thema: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Antworten: 34
Zugriffe: 4059

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

leute nennt mir doch bitte konstruktive rückmeldung zum thema spezialfähigkeiten unter erweiterten charzuständen.. postiv: - bequemlichkeit - alle rassen haben einen nutzen von - zudem gehört es zu den charzuständen und sollte aufgenommen werden wenn ihr argumente bringen wollt wie: zu großer vortei...
von Waisenkind
17. Feb 2011, 21:51
Forum: User Ideen
Thema: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Antworten: 34
Zugriffe: 4059

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

dann wäre ich auch dafür dass die intelligenz gestrichen wird..
streichen wir einfach alles was den zauberer ausmacht.
von Waisenkind
15. Feb 2011, 22:04
Forum: User Ideen
Thema: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Antworten: 34
Zugriffe: 4059

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

1. wenn du deine spezialfähigkeit anwenden kannst gibt es einen extra link übe den schnellzaubern 2. ich glaube du hast noch nicht ganz dich sinn verstanden das große problem ist: du stellste eine grüne ein. und musst dann 4h stunden warten. das heißt das man das sogar öfters als die spezialfähigkei...
von Waisenkind
15. Feb 2011, 20:55
Forum: User Ideen
Thema: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Antworten: 34
Zugriffe: 4059

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

der nachteil ist der das die mz sobald sie schauen wollen wann sie das nächstemal eine grüne einstellen könne dann ist die spezialfähigkeit auch schon wieder weg wenn die wartezeit bereits abgelaufen wäre beim ring das sandwindes hat man da die option will ich den wirklich benutzen? ich denke mir du...
von Waisenkind
15. Feb 2011, 12:29
Forum: User Ideen
Thema: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Antworten: 34
Zugriffe: 4059

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

bisher hat keine rasse das so wie ich es vorschlage jedoch ist es bei einem ring des sandwindes zum beispiel viel angehmer man muss erst auf einen zweiten link bevor man wieder warten muss ich würde mich auch damit zufrieden geben, dass man speziell bei den grünen auf einen zweiten link muss bevor m...
von Waisenkind
14. Feb 2011, 21:19
Forum: User Ideen
Thema: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Antworten: 34
Zugriffe: 4059

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

man kanns aber auch so sehen das die mzs mit der zeit von 4h stunden und auch noch einer spzialfähigkeit die fast immer genutzt wird benachteiligt sind
von Waisenkind
14. Feb 2011, 20:34
Forum: User Ideen
Thema: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Antworten: 34
Zugriffe: 4059

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

ich habe mir jetzt einige threads durchgelesen und mir fällt auf das nur die zauberer das für sinnvoll halten.. jeder zauberer hat ein problem mit den 4h und mir ist nicht ganz schlüssig warum man es nicht einbaut ich meine einen recht großer aufwand ist es nicht und sonst spricht auch nichts dagege...
von Waisenkind
13. Feb 2011, 16:45
Forum: User Ideen
Thema: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Antworten: 34
Zugriffe: 4059

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

nicht nötig? vllt.. :D aber aufjeden fall würde es den mzs ne große hilfe sein.. tut mir leid wenn ich jetzt nur für die zauberer sprechen kann :D das problem ist du kannst nur sehen wann du die nächste einstellst wenn du sie in einem dungeon anwendest. und wenn du sie einstellen kannst.. musst du w...
von Waisenkind
13. Feb 2011, 16:32
Forum: User Ideen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Pädagogik
Antworten: 19
Zugriffe: 3008

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pädagogik

ist zwar ne nette idee
aber ich finde das ist schon ein bisschen zusehr am reallife :D
von Waisenkind
13. Feb 2011, 15:18
Forum: User Ideen
Thema: Grüne Zauberkugel in Dungeons
Antworten: 34
Zugriffe: 4059

Re: Grüne Zauberkugel in Dungeons

1. ich wusste nicht das dm's ähnlich probleme habe 2. taruner können wenn sie den ring anwenden, sehen wann sie ihn benutzen können 3. Bei taruner is nur der einzelne ring alle 30 mins abhängig, sprich mehr ringe, kannste auch mehr einsetze ^^ bei DM mit den herzaubern is auch ne idee. das ist wie w...