Die Suche ergab 77 Treffer

von XDarknessX
18. Apr 2020, 15:36
Forum: Bug Report
Thema: Laree - Geheimes Alchemielabor
Antworten: 1
Zugriffe: 591

Laree - Geheimes Alchemielabor

1 / 1 Zauberöl: spontaner Geistesblitz herstellen Eine Phiole, die mit einer gelb blitzenden Substanz gefüllt ist. Du kannst dieses Zauberöl auf einen Talisman des Wissens oder Talisman der Wissensflut auftragen, um ihn für XY Anschläge zu verstärken. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit auf e...
von XDarknessX
6. Feb 2020, 15:11
Forum: Bug Report
Thema: Salzforschung
Antworten: 1
Zugriffe: 547

Salzforschung

hatte gerade Salthos: Richtig ausgerichtet Wir haben dich mit Salz bestreut, das dich für wenige Minuten nach Norden zieht. Begib dich auf die Position X: 98 Y: 91 (Die unbekannte Wiese). Um die Wirkung des Salzes optimal zu ermitteln, musst du jedoch dorthin laufen, du darfst keine Abkürzungen, Tel...
von XDarknessX
10. Sep 2012, 18:44
Forum: User Ideen
Thema: Veränderung von Leeren
Antworten: 242
Zugriffe: 25387

Re: Veränderung von Leeren

macht freewar noch mehr zum ponyhof, am besten noch die angreifen links verschwinden lassen und die npc mit teddys und herzchen zufriedenstellen und dafür gm erhalten? :D einfach die zauber der leeren aus dem natla shop entfernen und das problem mit den massenleeren löst sich über kurz oder lang von...
von XDarknessX
9. Sep 2012, 17:57
Forum: User Ideen
Thema: Sicherheitsabfrage beim Schützen von Items
Antworten: 15
Zugriffe: 2202

Re: Sicherheitsabfrage beim Schützen von Items

so eine sicherheitsabfrage wäre viel sinnvoller für einen sponsorgutschein, ob man diesen auch wirklich anwenden kann. gibt es in df z.b. auch. einmal ausversehen draufgeklickt und 10 € umsonst verpulvert, wenn man pech hat. wurde zwar auch irgendwann schon mal vorgeschlagen, aber an der umsetzung f...
von XDarknessX
17. Nov 2010, 01:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Blitzschlag [W1-14;RP]
Antworten: 116
Zugriffe: 18748

Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]

scampie was jammerst den du spielst doppelt so lange wie ich mal wieder dieses kommentar? schon mal überlegt, das nicht alles sone dauerzocker sind wie du? ist zwar so, das er schon länger bei freewar ist als du, aber was die allgemeine spielzeit betrifft, hast du locker einige von den leuten die l...
von XDarknessX
29. Okt 2010, 22:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77282

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

in der zeit in der du schutzlos rumläufst kannst du auch mit erhöhter aufmerksamkeit rumlaufen
von XDarknessX
29. Okt 2010, 21:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77282

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

ich dachte ano haut sich lieber selbst an npcs kaputt :-D
von XDarknessX
29. Okt 2010, 21:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77282

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

mr froger hat geschrieben:uns natla fehlt eh die übung für sowas, musste mich als natla das letzte mal vor fast nem jahr verteidigen (flüchten :| ) den rest (1-2x) bin ich gestorben, bevor ich es kapiert hab :roll:
sprichst du da nur von dir? einige sind richtig schnell in der angelegenheit sich zu schützen
von XDarknessX
29. Okt 2010, 20:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77282

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

das problem dürfte es auch nicht gerade sein schutz oder heimzauber auf schnell zu haben, was bei den meisten natla wohl der fall sein dürfte :-D
von XDarknessX
29. Okt 2010, 19:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77282

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

naja, eigentlich müsste erstmal die schutzvernichtung kommen, sonst haben die natla die ersten paar tage narrenfreiheit :-)
von XDarknessX
29. Okt 2010, 18:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77282

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

@soralink

greif 10 bis 20 leute über dir an und die hast die nächsten 2 wochen spass und nicht nur für 3 tage :-D
von XDarknessX
28. Okt 2010, 19:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77282

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

du vergisst das ich im mom mehr afk bin als alles andere und das ich nicht mehr massiv auf baue ja musste man heute feststellen, die ganze zeit mit der pyra am jagen bis sie dir geklaut worden ist und dann warst du nicht mehr fleißig am jagen, dazu kommt noch xp kauf, gewebe wenn du meinst das ich ...
von XDarknessX
28. Okt 2010, 18:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77282

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

rein spekulativ würde ich mal sagen das der preis wohl nicht viel höher liegen wird, als für die normalen, außer vllt am anfang, wenn es noch sehr wenige davon gibt
von XDarknessX
28. Okt 2010, 17:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77282

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

an sich hast du recht, aber da soll es so böse mods geben :-D

und seien wir mal ehrlich, zeig mir mal threads wo wirklich beim thema geblieben wird?
von XDarknessX
28. Okt 2010, 16:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Antworten: 739
Zugriffe: 77282

Re: Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1]

fanta zog mir zu dem zeitpunkt 600 lp ab mit doppelpush (ich ohne) und ich hatte ohne push zu dem zeitpunkt 1500 lp da reicht einmal bienen nicht wenn ich volle lp habe mitlereile müste er ca 800 ab ziehen aber ich hab 2100 lp also wenn du schneller aufbaust als er, sollten es doch später weniger l...