Die Suche ergab 50 Treffer

von Imsh
14. Sep 2015, 10:12
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16426

Re: Update

Lieber Killua, mit deiner Einstellung wirst du ihn AF in weiter kommen ActionFreewar ist eine eingeschworene Gemeindschaft. Wer das nicht versteht hat dort nichts zu suchen. Ich muss Punked in vielen Punkten recht geben, diesen Server würde es schon lange nicht mehr geben wenn Amunshi und Andocai si...
von Imsh
19. Mär 2014, 20:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppenheilzauber von Gruppen-NPCs [W1-14]
Antworten: 24
Zugriffe: 5494

Re: Gruppenheilzauber von Gruppen-NPCs [W1]

Gute Sache, bin gespannt was sich an Boni ansammelt.
von Imsh
19. Mär 2014, 10:05
Forum: User Ideen
Thema: Blut und Gewebe in der Auftragsübersicht
Antworten: 3
Zugriffe: 837

Re: Blut und Gewebe in der Auftragsübersicht

Wer sich nicht den Namen vom Gesuchten Spieler oder NPC merken kann sollte keine Gewebe- oder Blutforschung machen ;).

Vorschlag: Schriftrolle des Gewebes / des Blutes (Ähnlich wie Speisekarte halt)
von Imsh
19. Mär 2014, 09:57
Forum: User Ideen
Thema: Angstfalle
Antworten: 13
Zugriffe: 1511

Re: Angstfalle

Auf Grund der Mehrfachen Kritik der Obergrenze habe ich mal ne Edit reingehaun für die Obergrenze habe ich allerding die Nachkommastellen für die Prozente rausgenommen.

Ein weiterer Zusatz, das die Falle nicht an Akademien aufgestellt werden kann.

Besser ?!?
von Imsh
18. Mär 2014, 13:14
Forum: User Ideen
Thema: Waffen aufwerten
Antworten: 6
Zugriffe: 971

Re: Waffen aufwerten

Geisterfunken braucht ja kaum noch jemande, da die meisten Schilder schon voll sind bzw. mitlerweile blauflammend. Abgesehen von den Uk Junkies die wegen den Silber-Würfeln. Mal Schauen ob noch Kritik auf anderen Ecken kommt, also PE hat schon genung Möglichkeiten hochzukommen ( Amulett, Phasenviech...
von Imsh
18. Mär 2014, 12:49
Forum: User Ideen
Thema: Waffen aufwerten
Antworten: 6
Zugriffe: 971

Re: Waffen aufwerten

Idee ist nicht schlecht, ob PE dafür ne gute Lösung dafür ist weiß ich nicht. Ich weiß dass es dir hier nicht um die PE geht, sondern um den Ausgleich von einer A80 und einer A200 Waffe. Da es im 200k+ Bereich keine Vorteile mehr durch die Waffe gibt/ abgesehn vom PK-Standpunkt. Vielleicht wäre ein ...
von Imsh
18. Mär 2014, 12:38
Forum: User Ideen
Thema: Angstfalle
Antworten: 13
Zugriffe: 1511

Re: Angstfalle

Hab ich auch am Anfang drüber nachgedacht, nur dann wäre die Falle nichts anderes als eine Stolperfalle ( abgesehn von den %en her). Und wer mit 10k auf der Hand rumläuft ist entweder selber Schuld oder kann den 1k Verlust locker wegstecken. Zudem könnte der Spieler wieder zurück aufs Feld und das G...
von Imsh
18. Mär 2014, 11:56
Forum: User Ideen
Thema: Angstfalle
Antworten: 13
Zugriffe: 1511

Angstfalle

Die ersten Waffen der Furcht sind fertig. Aber was passiert mit den Perlen wenn die High-End Waffe fertig ist?!? Die Idee: Mit der Neuen Handwerksstufe wäre es möglich Angstfallen herzustellen. Zur Herstellung dieses Items in der Handwerkshalle werden 10.000 - 20.000 Phasenenergiepunkte und folgende...
von Imsh
11. Feb 2014, 02:33
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Gruppenheilzauber (Update) [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 17309

Re: starker Gruppenheilzauber (Update) [W1]

Also meiner Meinung nach kann der starke Gruppenheilzauber bei 2x Gruppenheilzaubern und einer Wurzel bleiben, da er sonst zu leicht herzustellen wäre. Die aktuelle vorhandenen Gruppenheilzauber sollten allen Gruppenheilern reichen um genügent herzustellen. Zur not muss/ kann man sie halt farmen ( o...
von Imsh
9. Feb 2014, 12:26
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Gruppenheilzauber (Update) [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 17309

Re: starker Gruppenheilzauber [W1]

Mal sehen wie es in W1 ankommt und was die anderen davon halten, bin gespannt wie es mit Gh weitergeht aber wenn ich da richtig sehen ist Labortechnik mit einer neuen Stufe wohl keine willkommene Lösung.
von Imsh
9. Feb 2014, 00:08
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Gruppenheilzauber (Update) [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 17309

Re: starker Gruppenheilzauber [W1]

Ärgerlich ist natürlich für die Laboranten noch eine Stufe zu lernen..... <----Ironie (Gruppeheilung hat 120 und viele haben die Fähigkeit schon gehabt bevor die Lernzeit extrem verkürz wurde.) Gruppenheilung geht selbst mit 120 Stufen schneller als Labortechnik ;) Wie bereits erwähnt: "Bevor ...
von Imsh
8. Feb 2014, 20:44
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Gruppenheilzauber (Update) [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 17309

Re: starker Gruppenheilzauber [W1]

Finde es im Allgemeinen gut das Gruppenheilung eine Aufwertung bekommt. Vor allem weil ich erst vor ein paar Wochen erst nochmal darauf aufmerksam gemacht habe: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=52788 Finde es auch sehr gut das entlich ein Gruppenmitgleid auf dem Feld sein muss . Somit...
von Imsh
25. Jan 2014, 15:26
Forum: User Ideen
Thema: Gruppenheilung
Antworten: 77
Zugriffe: 9858

Re: Gruppenheilung

Ist es eigentlich noch so das Gruppenheilzauber die verwendung des Stabes blockieren? Das hat mich früher immer davon abgehalten Gruppenheilung zu maxen Nein das wurde geändert Gruppenheilzauber blocken nicht mehr den Stab. Zu mindest nicht den großen den kleinen hab ich lang nicht mehr genutzt bri...
von Imsh
24. Jan 2014, 14:23
Forum: User Ideen
Thema: Gruppenheilung
Antworten: 77
Zugriffe: 9858

Re: Gruppenheilung

Aber Lieber schon mal mit einem kleinen Teil anfangen als es weitere Jahre aufzuschieben.
von Imsh
24. Jan 2014, 14:19
Forum: User Ideen
Thema: Gruppenheilung
Antworten: 77
Zugriffe: 9858

Re: Gruppenheilung

Für Gruppenheilzauber würde ich von der Heil-Effektivität folgendes vorschlagen: Pro Stufe Gruppenheilung erhöht sich die Heilung eines Gruppenheilzaubers um 0.25% des maximalen Lebens pro Gruppenmitglied auf dem Feld. Mindestens aber je Stufe bei jeder Person 3 Punkte. Wenn jemand also Gruppenheil...