Die Suche ergab 6 Treffer

von Andiana
12. Feb 2019, 17:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 40738

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Habt ihr euch mal gefragt warum gefühlte 90% der aktiven Spieler (zumindest in w6) Natla sind? Ich selbst bin zwar keiner, aber auch nur weil ich mir nicht von einem PK vorschreiben lassen wollte welche Rasse ich spiele. Aber interessant, dass gerade hier die PKs und Diebe so laut heulen, obwohl si...
von Andiana
11. Feb 2019, 16:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 40738

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

gg Pks und Diebe werden immer weiter ausgelöscht in diesem Game. Das nächste Update sollte der Name des Games sein und zwar zu Kuschel-Farm oder Freepeace anstatt Freewar. ... Also ich als Mitglied der vorgesehenen Zielgruppe fände das ernsthaft gut. Das wäre wirklich etwas was mich wieder aktiv in...
von Andiana
9. Feb 2008, 07:48
Forum: Bug Report
Thema: Welt 6
Antworten: 16
Zugriffe: 1554

Re: Welt 6

Nun dürften es schon 6 Stunden sein.
Wie gut das ich nicht mehr spiele ;)
von Andiana
10. Feb 2007, 00:22
Forum: Bug Report
Thema: Chat hängt
Antworten: 14
Zugriffe: 1832

Auf welchen Stand sind deine Informationen? Nachteile des konqueror im einzelnen: 1. Er kennt kein content-encoding wie z.B. gzip -> Die Folge ist, dass alle Seite unkomprimiert übertragen werden, dementsprechend höhere Wartezeiten und höherer Traffic. Das Problem wurde 2003 behoben. 2. Er kennt nur...
von Andiana
9. Feb 2007, 20:23
Forum: Bug Report
Thema: Chat hängt
Antworten: 14
Zugriffe: 1832

Ok, dann hier noch mal... ---- Gab es gestern eine Änderung am Chat in Welt 6? Gestern (8. 2.) um 18:30 herum war FW für eine kurze Zeit nicht erreichbar. Seitdem aktualisiert sich der Chat bei mir nicht mehr bzw. nur wenn ich mich bewege, etwas sage oder Alles aktualisieren anklicke. Bei allem ande...
von Andiana
9. Feb 2007, 19:08
Forum: Bug Report
Thema: Chat Aktualisiert seit gestern nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 208

Chat Aktualisiert seit gestern nicht mehr

Gab es gestern eine Änderung am Chat in Welt 6? Gestern (8. 2.) um 18:30 herum war FW für eine kurze Zeit nicht erreichbar. Seitdem aktualisiert sich der Chat bei mir nicht mehr bzw. nur wenn ich mich bewege, etwas sage oder Alles aktualisieren anklicke. Bei allem anderem (NPC Killen, jemand kommt o...