Die Suche ergab 2738 Treffer

von langeweile
7. Jul 2009, 22:23
Forum: User Ideen
Thema: Zauber des Vergessens ändern !
Antworten: 141
Zugriffe: 9532

Re: Zauber des Vergessens ändern !

Dann sollte man auf sicheren Felder aber auch immun gegen die falsche Erfahrung sein, diese dort nicht anwenden können, ebenso alle anderen Zauber, die Erfahrung bringen
von langeweile
27. Jun 2009, 08:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Aggressive NPCs [W1-14;RP]
Antworten: 286
Zugriffe: 31890

Re: Aggressive NPCs [W1]

Ich finde die Aggressiven NPCs nett, und so lange sie auf Dungeons (und ausgewählte) Gebiete beschränkt bleiben, sollten sie für niemanden ein Problem dastellen. Nicht mal für Natla. Weil entweder ist man starkgenug dahin zu gehen, oder man ist es nicht. Das trifft alle und jede Rasse. Die Glypras f...
von langeweile
18. Jun 2009, 08:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Stufe 0 Pflanzen [W1-14;RP]
Antworten: 80
Zugriffe: 15877

Re: Stufe 0 Pflanzen [W1]

Ich kann mich den Gegnern der Stufe 0 Pflanzen nur anschließen. Wozu gibt man den teueres Gold aus. Selbst wenn es die speziellen Pflanzen zu Events gibt, selbst dann. Schließlich werden die Pflanzen (auch die Eventpflanzen) später gehandelt, und geben Gold. Für den einen Auftrag haben die Leute dan...
von langeweile
16. Jun 2009, 21:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 360
Zugriffe: 35620

Re: Freundesliste eingebaut [W1]

einzubauen, dass man Freunde nicht angreifen kann fände ich sinnvoll,

nicht nur, weil es irgendwo logisch ist, sondern auch, weil es dann eine Möglichkeit gäbe einen NAP zu schließen ohne Betrugsgefahr
von langeweile
16. Jun 2009, 21:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 360
Zugriffe: 35620

Re: Freundesliste eingebaut [W1]

@Sotrax,

falls du es übersehen hast, ich hab da min. eine Person aus meinem Clan, die ich nicht einladen kann für die Freundschaft. Mit anderen klappts.
Besonderheit bei der Person, sie hat einen Umlaut im Namen (ein ä ums genau zu sagen)
von langeweile
16. Jun 2009, 21:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Freundesliste eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 360
Zugriffe: 35620

Re: Freundesliste eingebaut [W1]

hab gerade versucht jemanden mit Umlaut im Namen einzuladen, ich bekomme immer die Anzeige das die Person nicht gefunden werden konnt.
von langeweile
15. Jun 2009, 11:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Speedpunkte eingefärbt [W1-14;RP]
Antworten: 77
Zugriffe: 12914

Re: Speedpunkte eingefärbt [W1]

nett
von langeweile
11. Jun 2009, 09:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1-14;RP]
Antworten: 27
Zugriffe: 6818

Re: Automatische Diplomaten in Clan-Kriegen [W1]

wobei die Idee mit den Söldnern auch ausbaufähig ist

Zwei Aufnahmeoptionen im Clankrieg, eine normale dabei wird man zum Diplomaten, und eine, die von den XP-Abhängig ist (sprich je mehr XP, desto teuerer wirds), dann bekommt das Clan-Konto als Kriegskasse auch mal einen Sinn
von langeweile
3. Jun 2009, 21:31
Forum: User Ideen
Thema: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?
Antworten: 396
Zugriffe: 27374

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

So, ich habe jetzt mal nicht alles durchgelesen, aber mal meine 50 Cent @Spannung: Die Zeit, wo freewar für mich die größte Spannung hatte, war bevor die Bombe zum killen eingesetzt wurde (und auch die Bienen selten), damals konnte man auf einem Feld stehen bleiben, wenn man angeriffen wurde, und es...
von langeweile
12. Mai 2009, 08:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Startseite in CSS!
Antworten: 24
Zugriffe: 2676

Re: Startseite in CSS!

@gloop,

hab zwar nicht getestet, aber eine gute Empfehlung zum Testen:

http://browsershots.org/

dort kannst du ziemlich viele Browsertests durchführen lassen
von langeweile
18. Mär 2009, 20:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar ist nicht mehr das, was es einmal war?
Antworten: 94
Zugriffe: 8870

Re: Freewar ist nicht mehr das, was es einmal war?

Was ich als großes Problem bei freewar empfinde, und weswegen ich kaum noch ernsthaft spiele, ist, dass man irgendwie ausser XP Farmen und Gold machen, keine Ziele mehr findet. Füher gab es, wenn auch vor allem gefühlt, mehr. Sinnvoll wäre eine Rangliste, die endlich mal verschiedene Dinge gegeneina...
von langeweile
5. Mär 2009, 10:24
Forum: User Ideen
Thema: Pferde in fw
Antworten: 15
Zugriffe: 1942

Re: Pferde in fw

Hey,

Pinguine sind cool, Pferde lahm

Kaklatron wären vielleicht als Reittiere geeigent, oder auch Teidams,

Pferde ist doch viel zu normal für freewar
von langeweile
30. Jan 2009, 17:11
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Rückangriff (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 338
Zugriffe: 34296

Re: starker Rückangriff (UPDATE) [W1]

die schwankenden Preise klingen sehr sehr gut
von langeweile
19. Jan 2009, 17:51
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Rückangriff (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 338
Zugriffe: 34296

Re: starker Rückangriff [W1]

Also 2500 GM mögen bei 3000XP und ähnlich gerechtfertigt sein, aber selbst ich mit 12kXP schüttel die 2500GM mal eben so aus dem Ärmel, und würde das auch für jeden PK der mich angreift machen, nur um den zu ärgern.

Der Preis sollte angepasst werden an die XP, die der PK hat
von langeweile
18. Jan 2009, 11:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Verschiedene PvP-Änderungen [W1-14;RP]
Antworten: 1409
Zugriffe: 113805

Re: Verschiedene PvP-Änderungen [W1]

wie Prinegon es bereits sehr früh erkannt hat, und auch Scorpion bereits ausgeführt hat, ist für die meisten Nicht-PK (Ich nehme hier Rondo mal explizit aus), dass es für sie selbst im Falle eines Sieges fast nichts zu gewinnen gibt. (den XP müssen, erstmal verkauft werden, was einfach Zeit kostet, ...