Die Suche ergab 32 Treffer

von Reverie
21. Aug 2007, 16:20
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: REkordversuch: Massenhochzeit
Antworten: 14
Zugriffe: 1651

Also, ich traue ja gerne 20 Heiratende am stück, aber: von den 500 gm will ich mindestens 150 je Hochzeit ;) zusätzlich will ich auf 20 Hochzeiten 20 Starren und 40 Wegzauber zur verfügung haben, die werdeen auch gebraucht (überschuss kriegen die Spender dann zurück) ;) P.S.: liebe weniger Selbstsüc...
von Reverie
11. Jun 2007, 14:19
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Welt 11 - Bürgerwehr
Antworten: 13
Zugriffe: 2060

Welt 11 - Bürgerwehr

Unter dem pompösen Namen sollte sich eigentlich nur ein Versuch verbergen, nach Rp-Freewar den Betrug und Diebstahl ein wenig einzuschränken. Im Allgemeinen: --> Einschränkung von Dieben und Betrügern durch bekantmachen und aufforderung, mit ihnen nicht mehr zu Handeln --> Eine bestätigte Liste ehrl...
von Reverie
28. Mai 2007, 22:36
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Item Admin
Antworten: 10
Zugriffe: 1279

also, ich denke mal, das Bird nicht unwillkürlich handelt, wäre ne schlechte Vorraussetzung für nen Smod^^
bleibt also nur Willkürlich =)

und ich wäre eher für Item-Täubchen ;)
von Reverie
12. Apr 2007, 10:47
Forum: Karten
Thema: DELETED
Antworten: 16
Zugriffe: 1576

aber gut gefaket...
von Reverie
27. Mär 2007, 20:45
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: 4Würmer~Tunier~Welt9 (Anmeldung bis 31.3.07)
Antworten: 73
Zugriffe: 11027

Ich hoffe du änderst das Reverie noch in Anima Luni, Avalon^^
von Reverie
24. Mär 2007, 00:57
Forum: Off-Topic
Thema: Milchkühe oder Osterhasen?
Antworten: 11
Zugriffe: 787

Die simple lösung des Problems: greift einfach stumpfsinnig alles an, was sich bewegt, dann gleicht es sich aus.
von Reverie
23. Mär 2007, 23:14
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblingswörter
Antworten: 1
Zugriffe: 397

Lieblingswörter

Ein Thread zur Sammlung gewisser, vermeindlicher Lieblingswörter^^ Ich mach es mal vor: Des Orchesterleiters -> m-ba [m`ba] (Synkope mit Nachschlag, Soundword) Des Moderatoren -> Bann [`Bann] (erklärt sich) Erweitert diese Liste doch bitte um einige 100 Beiträge, die besten werden in der Abizeitung ...
von Reverie
23. Mär 2007, 22:00
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der Avatar,signatur,namen-Bewertungs-Thread
Antworten: 934
Zugriffe: 58161

hum....

Name [7/10] klingt schön rund, wie ein guter Wein =D
Avatar [2/10] sinnlos xD
Signatur [9/10] toll =)
von Reverie
23. Mär 2007, 21:42
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat!
Antworten: 1958
Zugriffe: 237391

Alex3000 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kann man eigentlich Level up kommen?

unschuldslamm schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Level ab is gut^^


<-- wenn Unsinn laufen kann, dann sind es die "Schafe und Lämmer von w11"
von Reverie
23. Mär 2007, 10:13
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: 4-Würmer Tunier!?
Antworten: 13
Zugriffe: 2013

*Rumhüpf und sich meld* Ich bin dabei, Ava^^ Rest kann man ja im Clan besprechen!
von Reverie
23. Mär 2007, 10:09
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Die Flüsse von Shaddar[W11]
Antworten: 0
Zugriffe: 696

Die Flüsse von Shaddar[W11]

Rein aus prinzip: Seit dem Starttag von W11 wandeln die Flüsse auf den Ebenen der 11. Welt des Freewar-Universum.

Im Wiki findet man Informationen! Aufnahmeanfragen an Anima Luni per Brief bitte! (Ich garantiere für nichts)
von Reverie
21. Mär 2007, 13:50
Forum: Off-Topic
Thema: Thema Werbung
Antworten: 32
Zugriffe: 67705

Werbeaccounts werden ja standartmäßig Dauergebannt. Wie verfährt man dann mit aktiven Acc., die eine Website im chat Posten, Bsp. zu einer Bandpage? Tembann oder nur Knast oder Verwarnung? Ich danke das wird in allen Welten dem jeweiligen Mod überlassen, aber gibt es da nicht einheitliche Regelungen?
von Reverie
20. Mär 2007, 21:12
Forum: Off-Topic
Thema: Schule/Studium/Arbeit und Freewar
Antworten: 11
Zugriffe: 1639

Schule/Studium/Arbeit und Freewar

Eure Meinung ist Gefragt, wie ist der einfluss von Freewar auf Schule? Helfen euch nützliche Kontakte und Handels- sowie Börsenstrategien? Oder fehlt euch die Zeit beim lernen?
von Reverie
20. Mär 2007, 21:08
Forum: Off-Topic
Thema: Lieblings-Schokolade
Antworten: 27
Zugriffe: 2351

Mit Keks... Hmmm :D
von Reverie
20. Mär 2007, 21:07
Forum: Off-Topic
Thema: FW kurz vor Millionensponsoring durch Ölscheichs?
Antworten: 38
Zugriffe: 3603

Stellt sich im nachhinein die Frage, ob alle arabische Emirater auch in FW dem öl verfallen sind... Ich möchte eine Statistik dazu!