Die Suche ergab 111 Treffer

von Sir Leroy von Amn
18. Jul 2009, 15:26
Forum: User Ideen
Thema: Stab der Lebensenergie abschwächen
Antworten: 419
Zugriffe: 30490

Re: Stab der Lebensenergie abschwächen

Mittlerweile bin ich dafür das Topf und Push gleichviel bringen. Aber dann bitte einen Kugelpunkt auf den Topf. Lohnt sich wenigstens der Ausbau mal Da hast du mir ja echt die perfekte Vorlage gegeben^^ In diesem Thread wird nämlich genau das vorgeschlagen: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7...
von Sir Leroy von Amn
14. Jul 2009, 18:23
Forum: User Ideen
Thema: Raumanzug
Antworten: 2
Zugriffe: 601

Raumanzug

Also hier gibt es eine Sache, die ich nicht verstehe: Wenn man in Lardikia tauchen möchte, dann braucht man einen Taucheranzug. Ist ja auch völlig klar, sonst bekommt man keine Luft usw. Aber im Weltraum darf man einfach so spazieren gehen, ob jeder weiß, dass im Weltraum Vakuum herrscht!?!? Das ist...
von Sir Leroy von Amn
10. Jul 2009, 14:10
Forum: User Ideen
Thema: Lösung für das Weiße Turm-Problem?
Antworten: 50
Zugriffe: 7748

Re: Lösung für das Weiße Turm-Problem?

Wie sollte man den Zauber zum "Abholen" dann nennen? ^^
von Sir Leroy von Amn
10. Jul 2009, 14:09
Forum: User Ideen
Thema: Ort der Heilquellen aufwerten durch Kugelpunkt?
Antworten: 66
Zugriffe: 10125

Re: Ort der Heilquellen aufwerten durch Kugelpunkt?

Diese Idee wurde ebenfalls nochmal überarbeitet und den aktuellen Spielverhältnissen angepasst.
von Sir Leroy von Amn
10. Jul 2009, 14:01
Forum: User Ideen
Thema: Luxusitem: Ewiger Messsender
Antworten: 14
Zugriffe: 2168

Re: Luxusitem: Ewiger Messsender

Preis bissal rauf und dafür
Habe den Preis etwas erhöht
von Sir Leroy von Amn
10. Jul 2009, 13:59
Forum: User Ideen
Thema: Musik liegt in der Luft
Antworten: 40
Zugriffe: 6307

Re: Musik liegt in der Luft

Hab das ganze Dinge nochmal überarbeitet....ich hoffe es gefällt
von Sir Leroy von Amn
10. Jul 2009, 11:55
Forum: User Ideen
Thema: Luxusitem: Ewiger Messsender
Antworten: 14
Zugriffe: 2168

Luxusitem: Ewiger Messsender

Hallo meine lieben, Wer ist nicht ständig davon genervt immer erst zwei Minuten lang eine Koloa-Bohne ernten zu müssen, bevor er mit der Vermessung beginnen kann!?! Damit ist jetzt endgültig Schluss, denn jetzt gibt es den Ewigen Messsender zu kaufen: http://85.10.198.195/freewar/images/items/messse...
von Sir Leroy von Amn
7. Jul 2009, 07:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zwei Fragen zu den Natla
Antworten: 11
Zugriffe: 1152

Zwei Fragen zu den Natla

Bekanntermaßen ist es ja so, dass Natla mit allen Rassen befreundet sind. Frage: Warum kämpfen sie dann dennoch für das Bündnis? Gibt es dafür eine RP-Erklärung? Alternativ dazu eine weitere Frage: Warum kann man sich als neutraler Natla nicht frei entscheiden entweder dem Bündnis oder der dunklen Z...
von Sir Leroy von Amn
7. Jul 2009, 06:55
Forum: User Ideen
Thema: Mensch/Kämpfer aufwerten
Antworten: 14
Zugriffe: 1184

Re: Mensch/Kämpfer aufwerten

Das KÖNNTE daran liegen das man Sponsor sein muss :wink: Ja, für Natla zu werden muss man auch Sponsor sein, und die sind verhältnismäßig immer reichlich vorhanden. Und genau das meine ich ja auch: Warum werden bei Rassenwechseln, was auch immer, die Kämpfer am wenigsten genommen? Das liegt nicht &...
von Sir Leroy von Amn
7. Jul 2009, 06:44
Forum: User Ideen
Thema: Mensch/Kämpfer aufwerten
Antworten: 14
Zugriffe: 1184

Mensch/Kämpfer aufwerten

Wenn man sich mal so die Statistiken anschaut, dann stellt man schnell fest, dass in jeder(!) Welt die Mensch-Kämpfer immer am seltensten vertreten sind. Da dies kein Zufall zu sein scheint, muss man sich doch wirklich fragen, woran es liegt, dass alle anderen Rassen anscheinend vorteilhafter sind a...
von Sir Leroy von Amn
3. Jul 2009, 17:02
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wörter raten
Antworten: 343
Zugriffe: 40088

Re: Wörter raten

Die Lösung dürfte sein:

R I E S E N L I B E L L E


Das neue Wort heißt:

T _ _ _ _

Tipp: Es ist die älteste Stadt Deutschlands
von Sir Leroy von Amn
2. Jul 2009, 17:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: starke Version vom Amulett des Wissens
Antworten: 108
Zugriffe: 5768

Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Und wenn man da eine Art "Zufallsbonus" einbauen würde, sprich dass man nicht ganz so stark an diesen 12% Wahrscheinlichkeit hängt? z.B. dass es weiterhin 10% Wahrscheinlichkeit hat und es noch einen "Zufallsbonus" gibt, der vielleicht zwischen 1-20 Sekunden liegt. So hätte man m...
von Sir Leroy von Amn
2. Jul 2009, 06:09
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wörter raten
Antworten: 343
Zugriffe: 40088

Re: Wörter raten

Kann sein das du den letzten Buchstaben vertippt hast? Statt einem A müsste doch ein S hin oder? Nichtmal im IUnternet hab ich ein Eis gefunden wo vorne und hinten ein A hat^^ Also ich denke es kommt A N N A N A S raus. Deine Lösung ist FALSCH!!! Also weiter gehts: Das Wort ist folgendes: A _ _ _ _...
von Sir Leroy von Amn
1. Jul 2009, 21:03
Forum: Foren-Spiele
Thema: Wörter raten
Antworten: 343
Zugriffe: 40088

Re: Wörter raten

Das Wort heißt L A N D K A R T E

Das nächste Wort ist folgendes:

A _ _ _ _ _ A

Eine Eissorte
von Sir Leroy von Amn
1. Jul 2009, 20:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: starke Version vom Amulett des Wissens
Antworten: 108
Zugriffe: 5768

Re: starke Version vom Amulett des Wissens

Wie wärs mit weiterhin 10% und 110 Sekunden Ersparnis?

Somit wäre man bei:

Amulett des schwachen Wissens: 10% für 10 Sekunden
Amulett des Wissens: 10% für 60 Sekunden (+50 Sekunden)
Amulett des starken Wissens: 10% für 110 Sekunden (+50 Sekunden)