Die Suche ergab 61 Treffer

von Narubia
6. Mär 2023, 21:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Scripte für Zauberpuzzles
Antworten: 16
Zugriffe: 4627

Re: Scripte für Zauberpuzzles

Offensichtlich ist das sowieso schon allseits bekannt, wieso also nicht?

Wichtig wäre mal, das Problem anzupacken.
von Narubia
2. Mär 2023, 15:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Scripte für Zauberpuzzles
Antworten: 16
Zugriffe: 4627

Re: Scripte für Zauberpuzzles

Mir wurde gesagt, daß es für Zauberpuzzles Scripts gibt, die "von Sotrax genehmigt" sind. Welche Scripts sind das und wieso stehen sie nicht öffentlich zur Verfügung, damit jeder Spieler davon profitieren kann? Exakt das wurde mir auch gesagt. Aber viel besser, man braucht gar kein Script...
von Narubia
12. Jul 2016, 14:12
Forum: User Ideen
Thema: Das Haus der Realität
Antworten: 39
Zugriffe: 10957

Re: Das Haus der Realität

Am traurigsten ist eigentlich, dass diese "Pay-to-Win"-Whiner eigentlich nur unfassbare Neider sind. Pay to Win kann man als Argument gelten lassen in Spielen, in denen du kompetitive Vorteile bekommst, wenn du Geld investierst. Hearthstone wäre da ein Beispiel. Aber in Freewar? Was bring...
von Narubia
6. Jul 2016, 14:34
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Eindeutige Nicknamen
Antworten: 13
Zugriffe: 14629

Re: Eindeutige Nicknamen

Genussoptimierer hat geschrieben:Das du meine Frage nicht verstehst, tut mir Leid. Das du Rechtschreibfehler suchst, tut mir noch leiter...
Es ist halt ein Unterschied, ob man von den Fehlern besprungen wird, oder man nach ihnen sucht. Und es ist eine Frage der Höflichkeit, was man anderen zum Lesen vorwirft.
von Narubia
6. Jul 2016, 13:51
Forum: User Ideen
Thema: Das Haus der Realität
Antworten: 39
Zugriffe: 10957

Re: Das Haus der Realität

Am traurigsten ist eigentlich, dass diese "Pay-to-Win"-Whiner eigentlich nur unfassbare Neider sind. Pay to Win kann man als Argument gelten lassen in Spielen, in denen du kompetitive Vorteile bekommst, wenn du Geld investierst. Hearthstone wäre da ein Beispiel. Aber in Freewar? Was bringt...
von Narubia
6. Jul 2016, 13:25
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Eindeutige Nicknamen
Antworten: 13
Zugriffe: 14629

Re: Eindeutige Nicknamen

Ich verstehe nicht mal den Vorschlag komplett. Was genau soll verboten sein? Was genau soll erlaubt sein?
Und... wäre es so schwer gewesen, sich mal die Rechtschreibung des Vorschlag anzusehen?
von Narubia
28. Jul 2015, 08:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Globale Items [W1-14]
Antworten: 55
Zugriffe: 18009

Re: Globale Items [W1-14]

Wenn ihr beide das Problem für mich nicht seht, dann ist euch nicht zu helfen.
von Narubia
17. Jul 2015, 13:06
Forum: User Ideen
Thema: Spezialfähigkeiten - Auf-/Abwertungsthread
Antworten: 8
Zugriffe: 2292

Re: Spezialfähigkeiten - Auf-/Abwertungsthread

Dann bist du immer noch nicht unbesiegbar, denn es kann ja jemand mit perfekten Waffen, perfektem Akalimit, Stärke- UND Lebenspush und Waffenkopie ankommen und dich trotzdem umwedeln. Sich gegen einen perfekt aufgestellten PK zu wehren ist ohne gute Reaktion stets unmöglich, außer, man ist Natla. Wa...
von Narubia
17. Jul 2015, 10:20
Forum: User Ideen
Thema: Spezialfähigkeiten - Auf-/Abwertungsthread
Antworten: 8
Zugriffe: 2292

Spezialfähigkeiten - Auf-/Abwertungsthread

Ja, SuFu wurde angewandt, insgesamt stieß ich auf genau eine ordentlich ausgearbeitete Idee, welche die Problematik tatsächlich schildert, und dieser Thread war geclosed. Ich zitiere/kopiere mal aus dem Thread um die wichtigsten Punkte von damals zu erfassen, und habe die Sache weiterhin ein Stück e...
von Narubia
3. Jul 2015, 10:13
Forum: User Ideen
Thema: Weiße Türme von Loranien - Änderungsvorschlag die 100ste
Antworten: 13
Zugriffe: 2561

Re: Weiße Türme von Loranien - Änderungsvorschlag die 100ste

Wie wäre denn Folgendes: Die Türme sind ja nur deswegen nutzlos, weil sie einen Effekt erzeugen, den man kinderleicht mit 180 Gm reproduzieren kann. -> geben wir ihnen doch einen Effekt, den man nicht so leicht nachahmen kann? 30 Minuten unauflösbarer Schutz gegen Diebstahlzauber aller Art und Angri...
von Narubia
3. Jul 2015, 10:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Clangold
Antworten: 16
Zugriffe: 6275

Re: Clangold

Also ich mache keine 100k Gold Clanabgabe (aktuell nicht mal 5), und das ist auch nicht das Thema. Fakt ist, dass wir im Clan ehrlich gesagt keine wirklich Ideen mehr haben, wofür wir unser Gold ausgeben wollen. Die Ausbauten sind (unserer Meinung nach) mittlerweile einfach zu teuer, um sich zu lohn...
von Narubia
1. Jul 2015, 13:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Clangold
Antworten: 16
Zugriffe: 6275

Re: Clangold

Also niemand sowas wie Tombolas, Lotterien, Clanpartys mit globalen, Rekordversuche, etc.?
von Narubia
30. Jun 2015, 15:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Clangold
Antworten: 16
Zugriffe: 6275

Clangold

Ich würde gerne mal wissen, was, abgesehen von den Ausbauten, ihr mit dem Gold anstellt, das sich ansammelt?

Einfach wildes Brainstorming und Ideengeblöke ist erwünscht!
von Narubia
10. Jul 2013, 08:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Globale Items [W1-14]
Antworten: 55
Zugriffe: 18009

Re: Globale Items [W1-14]

Ich mag die Änderung nicht, da ich zumeist überladen (mit Beutezauber) und auf KdZ jage =/
von Narubia
17. Jan 2013, 12:28
Forum: Foren-Spiele
Thema: Never ending Story
Antworten: 81
Zugriffe: 18427

Re: Never ending Story

Rechtsradikale der absolute