Die Suche ergab 28 Treffer

von CaZ
25. Jun 2012, 20:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1-14]
Antworten: 1065
Zugriffe: 207797

Re: Unterkünfte in Freewar eingebaut [W1]

es gibt noch Leute die Freewar spielen? o_O
von CaZ
25. Feb 2012, 10:33
Forum: Support
Thema: Beschwerde über w12
Antworten: 15
Zugriffe: 3716

Re: Beschwerde über w12

Und das ist gut so :)

Es sollte doch wohl niemand in der freien Gestaltung seiner Spielweise eingeschränkt werden :P
von CaZ
23. Feb 2012, 23:44
Forum: Support
Thema: Beschwerde über w12
Antworten: 15
Zugriffe: 3716

Re: Beschwerde über w12

Ich könnt heulen vor Freude xD
von CaZ
10. Dez 2011, 21:43
Forum: User Ideen
Thema: Sollten Starren kürzer gehen?
Antworten: 84
Zugriffe: 9182

Re: Sollten Starren kürzer gehen?

Zu eurem rumheulen gibt es einfach nichts mehr zu sagen...

Freewar schafft sich ab
von CaZ
13. Nov 2011, 00:25
Forum: User Ideen
Thema: Anwendungsbeschränkung bei Zaubern der Starre
Antworten: 120
Zugriffe: 10686

Re: Anwendungsbeschränkung bei Zaubern der Starre

mehr rumheulen kann man auch nicht, oder?
von CaZ
10. Mär 2011, 14:56
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..
Antworten: 72
Zugriffe: 33622

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..


Wenn Sotrax für sowas tatsächlich dann einen Mod absetzen würde, dann könnte das Alte Team komplett gehen. Nicht aus dem Zusammenhang reissen die Sache.

Vielleicht wäre es doch mal an der Zeit zu wechseln :shock:

Sollte man mal gut drüber nachdenken :idea:
von CaZ
10. Mär 2011, 14:52
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..
Antworten: 72
Zugriffe: 33622

Re: Betrüger Lisanna räumt Tollo Jackpot leer..

Eindeutig sollte das Welt 4 Mod-Team abdanken und sniGG, Nyssul und meiner Wenigkeit das Amt überlassen :)


Wir kriechen uns wenigstens nicht gegenseitig bis zum Anschlag in den Allerwertesten ;)
von CaZ
16. Aug 2010, 16:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gamescom 2010 in Köln
Antworten: 58
Zugriffe: 4097

Re: Gamescom 2010 in Köln

Du willst für deine Fans keinen Stand aufmachen? ;_;

Und ich habe dich mal bewundert :P

Ich werd auf jeden Fall da sein um dem großen Meister die Hand zu schütteln, wehe du willst nicht!
von CaZ
26. Jan 2010, 18:12
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Zusammenlegung mit einer anderen Welt
Antworten: 121
Zugriffe: 46362

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Alter lern mal lesen.. Ich schreibe nicht dass es zu wenige Uniques gibt sondern dass jeder seine Uniques schön in Ruhe killen kann.. ist doch verdammt langweilig
von CaZ
26. Jan 2010, 16:19
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Zusammenlegung mit einer anderen Welt
Antworten: 121
Zugriffe: 46362

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Wenn ich alles genau durchlese höre ich nur diese verdammte Rumgeheule von wegen "öhh dann würden sich die Spieler überall knubbeln" DAS ist doch grad das worin die Action liegt.. Es wird viel mehr leute geben die sich um Unique NPC´s oder ähnliches kloppen und meiner Ansicht nach sollte F...
von CaZ
26. Jan 2010, 00:00
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Zusammenlegung mit einer anderen Welt
Antworten: 121
Zugriffe: 46362

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

Vergesst es... Wie ich das sehe würden dann Welt 5 und Welt 6 zusammengeführt werden.. und wenn dann dieses idiotische Kuschelmod-Pack aus w5 auf die korrupten w6 Mods treffen dann wird das die nächste Diktatur.. Naja sonst wäre ich dafür weil dann erstmal dieses ganze Snop-Volk aus w5 hochgejagt wi...
von CaZ
25. Jan 2010, 23:42
Forum: User Ideen
Thema: Fackel der wahnwitzigen Zerstörung
Antworten: 25
Zugriffe: 4497

Re: Fackel der wahnwitzigen Zerstörung

Ich persönlich als großer Fan von sinnloser Zerstörung und Brandschatzen bin im vollen Umfang DAFÜR

Finde die Idee verdammt lustig. Aber naja.. alle 5 min ist schon sehr viel. Das sollte man ein wenig verringern. An sonsten tolle Idee :twisted:
von CaZ
10. Apr 2009, 14:52
Forum: User Ideen
Thema: Raubzauber
Antworten: 45
Zugriffe: 4401

Re: Raubzauber

Das hat doch damit garnichts zu tun. Außerdem braucht man sicherlich Hilfsmittel wenn man einen mit 6k und vollem aka umhauen will.
von CaZ
10. Apr 2009, 14:23
Forum: User Ideen
Thema: Raubzauber
Antworten: 45
Zugriffe: 4401

Re: Raubzauber

Also Hurdock ich habs mir einfach mal als kleine nette Neuerung gedacht.

Außerdem dropt man meines erachtens nicht gerade viel bis ca 5k xp wie bereits erwähnt. Dann halt mal ne gepresste Zauberkugel mitgehen zu lassen macht vielleicht die bemühungen für den Kill wieder halbwegs gut.