Die Suche ergab 11 Treffer

von buzz-fuzz
8. Feb 2010, 19:02
Forum: User Ideen
Thema: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.
Antworten: 221
Zugriffe: 23104

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

So, ich habe es gerade in allen Welten durchgepostet, damit wir möglichst schnell ein repräsentatives Ergebnis erhalten. Abstimmungen insgesamt : 173 Wovon träumst du eigentlich abends die automatische Mitteilung da achtet eh keiner drauf und ich selber hab’s auch noch nicht gesehen bzw. bemerkt we...
von buzz-fuzz
7. Feb 2010, 18:34
Forum: User Ideen
Thema: Moderatoren resistent gegen neg. Zauber machen!
Antworten: 91
Zugriffe: 7678

Re: Moderatoren resistent gegen neg. Zauber machen!

dagegen

wenn die mod´s nicht mit den zauber umgehen können sollen sie es lassen und den posten abgeben.

und außerdem gibs für fast jeden zauber schutz oder bei einer stille schreizauber
von buzz-fuzz
7. Feb 2010, 18:21
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53325

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Jimi Hendrix hat geschrieben:ja und - hoppelhasi macht als mod eh nie was

sowie die meisten

aber das kommt wohl er von weiter oben
von buzz-fuzz
31. Jan 2010, 14:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: freewartools.com stirbt, die Scripte leben weiter
Antworten: 377
Zugriffe: 38134

Re: freewartools.com stirbt, die Scripte leben weiter

Da ich das schon ein paar Jahre lang mache gameserver und webspace Hobby mäßig ist mir schon oft aufgefallen das die billig Anbieter kein eigenen webspace haben die mieten den auch nur dazu habe schon endliche Anbieter durch und bin seit 3 Jahren hier (siehe unten)und sehr zufrieden kein Ausfall und...
von buzz-fuzz
31. Jan 2010, 13:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: freewartools.com stirbt, die Scripte leben weiter
Antworten: 377
Zugriffe: 38134

Re: freewartools.com stirbt, die Scripte leben weiter

Ihr wollt also beide eine Hilfeseite erstellen... Auf unzuverlässigen & kastrierten Funpic-Servern... *Popcorn (Flamefutter) und Bier hol* :mrgreen: und das ist auch meisten der Grund warum man solche Seite nicht mehr besucht, zumindest ist das bei mir so bei jeden Klick kommt die blöde Werbung
von buzz-fuzz
25. Jan 2010, 01:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Rechner der anzeigt welche NPCs man besiegen kann?
Antworten: 26
Zugriffe: 1639

Re: Rechner der anzeigt welche NPCs man besiegen kann?

Suizidrechner

Nicht killbare NPCs

Killbare NPCs

http://www.99prozent.com und die scripte kann man sich hier runterladen also hier im forum von freewar
von buzz-fuzz
24. Jan 2010, 15:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: freewartools.com stirbt, die Scripte leben weiter
Antworten: 377
Zugriffe: 38134

Re: freewartools.com stirbt, die Scripte leben weiter

hiho

werden eigendlich noch mehr scripte online gestellt oder zur verfügung gestellt.
von buzz-fuzz
28. Aug 2009, 12:05
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Welt 8, welt der Doppelaccounts
Antworten: 67
Zugriffe: 34614

Re: Welt 8, welt der Doppelaccounts

solange die mod und s-mod auf deutsch gesagt kein arsch in der hose haben wird hier eh nix passiern und das ist schon länger so.

und die abteilung sollte eh mal überarbeitet werden.

aber wie heißt das so schön, die machen das schon oder auch nicht.
von buzz-fuzz
18. Mär 2007, 04:44
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 193182

Welt: 8 Datum/Uhrzeit: 01.03.2007 - von 01.07 - 01.37 Art des Lags: Eine Stunde übelstes Gelagge Dauer des Lags: 30 Min Treten die Lags regelmässig auf: Ja Falls sie regelmässig auftreten, in welchen Intervallen: jede verdammte Nacht Hatten andere Spieler die Lags auch: Alle Verwendeter Browser: Fi...
von buzz-fuzz
25. Feb 2007, 01:43
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 193182

TOTMACHER hat folgendes geschrieben: Welt: 8 Datum/Uhrzeit: 25.2.2007 - 01:08 Uhr 1:34 isses immernoch Art des Lags: Alles sau lahm Dauer des Lags: ca ne 1 Stunde Treten die Lags regelmässig auf: Ja. JEDEN tag die selbe Uhrzeit Falls sie regelmässig auftreten, in welchen Intervallen: 24 Stunden Hatt...