Die Suche ergab 13 Treffer

von scotty
11. Feb 2022, 10:52
Forum: Bug Report
Thema: Itemschleuder
Antworten: 1
Zugriffe: 374

Itemschleuder

Bisher waren die Items, die ich mit der Itemschleuder verschießen konnte, alphabethisch sortiert. Das ist jetzt nicht mehr so. Die Reihenfolge ich auch nicht vom Wareneingang abhängig. Sie sind einfach nur durcheinander. Kann man hier bitte wieder eine Sortierung etablieren? THX
von scotty
3. Jan 2021, 21:44
Forum: User Ideen
Thema: Freewar Weltall - Darkfleet
Antworten: 6
Zugriffe: 1312

Freewar Weltall - Darkfleet

Ich bin noch in Darkfleet aktiv. Leider ist dort immer weniger los. Da es in Freewar ja ein Weltall gibt, würde ich vorschlagen, die beiden Spiele zu verschmelzen / zu verkoppeln. Wenn man in Freewar ins Weltall fliegt, hat man dort die Möglichkeit eine Zeitmaschine zu bedienen und landet im Darkfle...
von scotty
28. Nov 2019, 07:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 17
Zugriffe: 6889

Re: Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung überarbeitet [W1-14]

warum ist der turbomodus nicht mehr verfügbar? müssen bestimmte bedingungen erfüllt werden, damit die funktion vorhanden ist?
von scotty
26. Nov 2019, 00:37
Forum: User Ideen
Thema: link zum fwwiki
Antworten: 4
Zugriffe: 915

link zum fwwiki

ich möchte vorschlagen dass in den Items ein link zur entsprechenden Seite im fwwiki hinterlegt wird. die funktioniert in darkfleet sehr gut.
wie ich eben festgestellt habe, ist das dort ans Sponsoring gekoppelt. das kann man hier ja genauso machen.
Gruß scotty
von scotty
22. Feb 2017, 19:55
Forum: User Ideen
Thema: Dateneingabe
Antworten: 2
Zugriffe: 1134

Dateneingabe

Mir ist in Darkfleet eine Funktion aufgefallen, die ich so bisher nicht kannte. Entweder neu oder es lag am Browser (https://vivaldi.com)?! Wenn man in der Markthalle etwas verkaufen möchte, muss man in Freewar bis jetzt immer noch auf das Feld klicken, wo der gewünschte Goldbetrag eingetragen wird....
von scotty
10. Mai 2010, 04:00
Forum: Bug Report
Thema: w2 down?
Antworten: 1
Zugriffe: 664

w2 down?

ich habe eben mehrfach versucht, mich in w2 anzumelden. es hat nicht geklappt. zunächst dachte ich an einen pw hack. aber auch ein pw wechsel brachte keine änderung und wie ich dann bemerkte sind in w2 0 user eingeloggt. ist der server down?
von scotty
31. Jul 2007, 13:45
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 195355

Inzwischen ist der Server von Welt 2 schon seit über einer 3/4 Stunde down. Ich hätte da mal ne Frage, wenn der Server so komplett unten war, gibt es da von der Administration die Möglichkeit, alle Spieler automatisch nach Hause zu schicken? Ich habe nämlich irgendwie keine Lust (und keine Zeit), de...
von scotty
5. Jun 2007, 23:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Ingeriumverlust jetzt möglich [W1-11;RP]
Antworten: 297
Zugriffe: 29859

für mich ist der name freewar ganz praktisch, damit ich relativ gefahrlos auch von der firma aus mal schnell mein getreide abholen kann. der name ist schließlich ziemlich ähnlich wie freeware, was man als mitarbeiter eventuell mal begründen muß. bei freeworld könnte man sich nicht so leicht mit eine...
von scotty
16. Apr 2007, 21:31
Forum: User Ideen
Thema: Erweiterung der Shoppreise / Siedesteinmine
Antworten: 1
Zugriffe: 437

Erweiterung der Shoppreise / Siedesteinmine

Ich wollte nur mal fragen, ob es wohl auch möglich ist, ähnlich wie bei den Shoppreisen eine Seite bei Tiramon einzurichten, auf der freiwilliger Reporter den aktuellen Stand des Besitzerstatus der neuen Mine reporten. Ähnlich wie bei den veralteten Shoppreisen müßte die Rasse nach maximal 24 Stunde...
von scotty
12. Apr 2007, 22:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]
Antworten: 565
Zugriffe: 69929

so. in welt 2 ist es drin
von scotty
25. Mär 2007, 21:17
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 195355

w2

Welt: 2 Datum/Uhrzeit: 25.3.2007 - 20:55 Uhr Art des Lags: Nichts geht mehr Dauer des Lags: bis jetzt 1/2 Stunde Treten die Lags regelmässig auf: ka Falls sie regelmässig auftreten, in welchen Intervallen: - Hatten andere Spieler die Lags auch: Ja Verwendeter Browser: Firefox Verwendeter Internetpro...
von scotty
13. Mär 2007, 23:09
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 195355

Welt: 2 Datum/Uhrzeit: 13,3,2007 - 22:00 Uhr Art des Lags: Alles sau lahm Dauer des Lags: über 1 Stunde Treten die Lags regelmässig auf: Ja Falls sie regelmässig auftreten, in welchen Intervallen: einmalig Hatten andere Spieler die Lags auch: Ja Verwendeter Browser: Firefox Verwendeter Internetprovi...
von scotty
25. Feb 2007, 20:46
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 195355

w2

Welt: 2 Datum/Uhrzeit: 25.2.2007 - ca. 20:10 Uhr Art des Lags: nichts geht mehr Dauer des Lags: 3/4 Stunde Treten die Lags regelmässig auf: ka Falls sie regelmässig auftreten, in welchen Intervallen: Hatten andere Spieler die Lags auch: Ja Verwendeter Browser: Firefox Verwendeter Internetprovider: T...