Die Suche ergab 234 Treffer

von Baby Rapid
17. Mär 2022, 16:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 30398

Re: Neue Schattenkreatur: Loxutizori [W1]

Welche enorme Steigerung der Stärke.... hoffentlich kratzen wir bis 2045 nicht die A400 Marke!
von Baby Rapid
18. Jan 2020, 21:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]
Antworten: 227
Zugriffe: 58273

Re: Neue Rasse: Keuroner [W1-14;RP]

Dass ich das noch erleben darf :shock:
von Baby Rapid
20. Sep 2018, 07:31
Forum: User Ideen
Thema: Anzeige von Online-Spielern
Antworten: 1
Zugriffe: 728

Anzeige von Online-Spielern

Hello! Hab die Such-Funktion zwar gelöchert aber nicht das gefunden, was ich wollte ;-) Und zwar eine Simple Funktion welche beim Log-In die Hauptaufgabe hat: Sie zeigt an welche Spieler z.B vom Clan oder der Freundesliste online sind. Aktuell sind folgende deiner Clan-Mitglieder online: XY, XX, YX ...
von Baby Rapid
18. Mai 2017, 10:29
Forum: Bug Report
Thema: Wissenszauber: Jagd
Antworten: 3
Zugriffe: 968

Wissenszauber: Jagd

Riesenfalter-Kokon erscheint an diesem Ort miichL schreit: suche clan Baby Rapid kommt aus dem Norden Baby Rapid greift Riesenfalter-Kokon mit der Waffe Landquallententakel an Riesenfalter-Kokon stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Baby Rapid nimmt 10 Goldmünzen. Baby Rap...
von Baby Rapid
19. Dez 2016, 09:13
Forum: Bug Report
Thema: Sohn des Wiesengeistes bewegt
Antworten: 8
Zugriffe: 2311

Sohn des Wiesengeistes bewegt

Guten Morgen,

In Welt 6 hat sich in Terbat der Sohn des Wiesengeister um en Feld nach Süden bewegt.
Position X: 110 Y: 101

Der ist normal auf einer fixen Position?

Lg Baby
von Baby Rapid
15. Jul 2016, 11:02
Forum: User Ideen
Thema: Elixier der Vitalität
Antworten: 3
Zugriffe: 1287

Elixier der Vitalität

Hallo Leuts, mir schwebt schon Länger die Idee, ein weiteres Elixier vorzuschlagen :) Elixier der Vitalität Das Elixier soll die gleichen Effekte haben wie ein Zauberbrötchen und ich denke mal 5x Anwendbar sollte dafür genug sein. Weiters sollte pro Spieler nur ein Elixier pro Tag herstellbar sein, ...
von Baby Rapid
25. Mai 2015, 10:59
Forum: Bug Report
Thema: Goldfadenwurm-Spawn
Antworten: 1
Zugriffe: 948

Goldfadenwurm-Spawn

Hallo,

Auf dem Feld Position X: 36 Y: 96 spawnt kein Goldfadenwurm wenn man den Goldballenwurm Südwestlich - Südlich oder Östlich tötet.

Pure absicht oder nur vergessen? ^^

lg
von Baby Rapid
14. Okt 2014, 21:26
Forum: Bug Report
Thema: Gruppe wird durch offline-leader nicht aufgelöst
Antworten: 7
Zugriffe: 1765

Gruppe wird durch offline-leader nicht aufgelöst

Guten Abend, seit heute Nachmittag gibt es eine offene Gruppe in Welt 6 in der der Leader ein Spieler ist, der offline ist.

Sieht so aus:


Leader: Walter P99

Baby Rapid (XP: 161450)
Position X: 64 Y: 75

Walter P99 (XP: 603)
Offline


Wird aber nicht aufgelöst und dieser Walter ist auch offline.
von Baby Rapid
22. Jun 2014, 17:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Phänomen "alte" Kaktuspfeilschleuder
Antworten: 42
Zugriffe: 7203

Re: Phänomen "alte" Kaktuspfeilschleuder

Alte Kaktuspfeilschleudern sind für PK's meist interessant sind aber auch wichtiger Teil von Freewar. An machen Gegenständen erkennt man einfach die Geschichte von Freewar wieder. Kaktuspfeilschleuder und Reparatur-Zangen sind zwei Paradebeispiele von solch entwicklungen. Reparier doch bitte die alt...
von Baby Rapid
8. Mär 2014, 11:03
Forum: User Ideen
Thema: Tarnzauber ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Re: Tarnzauber ändern

Das Amulett trage ich ja an mir und ich muss ja spüren wenn mein Amulett eine Auswirkung macht ;)
Außerdem weis ich ja auch wenn ich mit dem Beutezauber ein Item aufnehme.
Und wenn 10 Personen auf einem Feld stehen sollte ich ja wissen ob ich den richtigen gestarrt habe :)
von Baby Rapid
8. Mär 2014, 09:37
Forum: User Ideen
Thema: Tarnzauber ändern
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Tarnzauber ändern

Hallihallo, irgendwie ist mir gerade aufgefallen dass die Tarnzauber etwas komisch sind. Das Ziel des Tarnzaubers ist es doch, meine Feinde/Gegner zu täuschen und nicht mich selbst oder? Was meine ich damit? Wenn man Heilung anwendet, Amuletteinsätze hat, Items Aufnimmt, Zauber anwendet usw ist es f...
von Baby Rapid
28. Dez 2013, 11:57
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der chaotischen Zeitverlängerung
Antworten: 2
Zugriffe: 724

Zauber der chaotischen Zeitverlängerung

Hallöchen, dieser Zauber kann für das Chaoslabor verwendet werden. Dieser Zauber erhöht die Herstellungszeit im Chaoslabor für ein Item um einen zufälligen Wert vo z.B. n 5 bis 100 Minuten. Zum Anwenden des Zaubers hätte ich Chaosstaub mir vorgstellt. Warum das ganze? Vielleicht kommt man manchmal s...
von Baby Rapid
22. Dez 2013, 17:02
Forum: User Ideen
Thema: Erweiterte Clan-Informationen
Antworten: 5
Zugriffe: 951

Re: Erweiterte Clan-Informationen

Achso ja, das war mir schon klar, bringt mir aber nix am anderen Ende der Welt :)
von Baby Rapid
22. Dez 2013, 16:45
Forum: User Ideen
Thema: Erweiterte Clan-Informationen
Antworten: 5
Zugriffe: 951

Erweiterte Clan-Informationen

Ich wollte gerade nachschauen wie lange die Clan-Notruf "Abklingzeit" mittlerweile ist. Hab versucht das über das Clan-Menü zu finden und habe dadurch eben bemerkt, dass das fehlt. Meine Idee: Einen neuen Menüpunkt im Clanmenü zu erstellen, in der eine Übersicht ist, was der Clan mittlerwe...
von Baby Rapid
2. Okt 2013, 18:46
Forum: User Ideen
Thema: Seelenkugeln reagieren nicht mehr auf Sprühregenwürmer
Antworten: 3
Zugriffe: 788

Re: Seelenkugeln reagieren nicht mehr auf Sprühregenwürmer

Ich wollte auch im Bug Report-Forum posten, aber lt. Fwwiki funktioniert die Seelenkugel richtig ^^
Ich war nicht on als das Wetter war und ich wollt grad Kugeln und hab irgendwie gemerkt das das Würmer rumstehen :D

öhm ja kann ich gleich machen