Die Suche ergab 391 Treffer

von red
10. Aug 2021, 12:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Preisänderung beim Wechsel zwischen Serum und Arbeiter [W1-14]
Antworten: 67
Zugriffe: 30724

Re: Preisänderung beim Wechsel zwischen Serum und Arbeiter [W1]

Warum kommen eigentlich nur noch beschissene Änderungen rein? Ölturm = Begründung: Bringt zu viel GM in die Welten ... -> warum bringt man dann aber irgendwelche Geldinspies ins Spiel? Oder die täglichen Quests? Sollte man wenn zu viel GM da ist nicht Anreize schaffen die GM wieder los zu werden? Tü...
von red
27. Jun 2021, 15:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43748

Re: Turmkampf überarbeitet [W1]

Hättet ihr den Mist nicht in Chaos/Actionfreewar lassen können? Wird es wenigstens einen Zauber geben, um die Geister in Uniques umwandeln zu können? Morgens um 4 ist in den Nummernwelten selten jemand online. Kann nur zustimmen ... Warum müsst ihr denn ALLEN dieses Gruppen gespiele aufdrücken? Gib...
von red
23. Feb 2019, 19:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 162489

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Zum einem das Aktive und das Passive spielen. Wenn die Admins das passive beschneiden müssen das sie das Aktive fördern kønnen und die Welten mehr interagieren miteinander dann verzichte ich gerne auf viele Millionen im Jahr. Weil das ist das wieso manche das Spiel überhaupt noch spielen. Über die ...
von red
9. Feb 2019, 17:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Inflation in Freewar was bedeutet das eigentlich?
Antworten: 15
Zugriffe: 3132

Re: Inflation in Freewar was bedeutet das eigentlich?

Ich glaube nicht das jemand der immer gejagt hat aufhören würde zu spielen,
wenn die Heilungs- und/oder Reparaturkosten im vergleich zu jetzt z.b. 100% oder gar 200% höher als jetzt wären.
von red
9. Feb 2019, 17:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Inflation in Freewar was bedeutet das eigentlich?
Antworten: 15
Zugriffe: 3132

Re: Inflation in Freewar was bedeutet das eigentlich?

Im obigen Beispiel wird vergessen, das aber auch Ausgaben für den Ausbau der Lager hinzu kommen lt. Wiki für Öllager 350.000 gm je Stufe bzw. mit Lagerlogistik 90 nur noch 141.656 bzw. Gaslager 200.000 gm je Stufe bzw. mit Lagerlosgistik 90 nur noch 80.946 Das wären bei dem Beispiel 175.55 Fässer am...
von red
9. Feb 2019, 16:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Inflation in Freewar was bedeutet das eigentlich?
Antworten: 15
Zugriffe: 3132

Re: Inflation in Freewar was bedeutet das eigentlich?

Eine ausführliche Erklärung mit den genauen Zahlen (vor allem die wären interessant!) von seitens der Entwickler hätte tatsächlich was. Ich glaube dass es für einige Betroffene Spieler dann auch leichter wäre zu verstehen, warum gemacht wurde, was gemacht wurde. Ja, das fände ich persönlich auch hi...
von red
8. Feb 2019, 20:44
Forum: User Ideen
Thema: Öl- und Gasturm Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 997

Re: Öl- und Gasturm Reparatur

Ja, es schein leider so zu sein, dass Sotrax den eingeschlagen Weg wählt.
Schade.
von red
8. Feb 2019, 12:35
Forum: Ankündigungen
Thema: globale Goldflut [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 15869

Re: globale Goldflut [W1]

Sinn würde es machen, wenn Sotrax und das Admin-Team und auch die Spielerschaft endlich einfach mal begreifen würde, dass nicht jeder Freewar-Spieler gleich ist. Denn gibt nicht DIE RICHTIGE ART Freewar zu spielen! Es müssten einfach mal wieder Inhalte ins Spiel die auch kurz- und mittelfristig ALLE...
von red
7. Feb 2019, 22:26
Forum: User Ideen
Thema: Öl- und Gasturm Reparatur
Antworten: 4
Zugriffe: 997

Öl- und Gasturm Reparatur

Da die Ankündigung "Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]" teilweise arg kritisiert wird hier ein etwas anderer, spielerischerer Ansatz. Idee: Man könnte einfach den Öl- & Gasturm (ggf. auch Glodo- und Baru-Produktion) durch Beschädigungen/Defekte, aktiv reparieren und instandsetzen mü...
von red
7. Feb 2019, 06:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 42031

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Ihr wisst nicht was ihr wollt oder? Bisher haben die Sumpfgasler mit riesen Turm (jedenfalls in meiner Welt) auch zu niedrigen Preisen Gas Vk was letztendlich das Ziel im anderen Beitrag gefördert hat nämlich weniger SystemGold ins Spiel bringen. Außerdem wurden dabei zumindestens teilweise Kdz verb...
von red
5. Feb 2019, 21:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 162489

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Muss ganz ehrlich sagen, dass der Schnitt beim reinen Jagen bei mir mittlerweile eher bei 6000-7000 GM auf 100 XP liegt. Es war noch nie so leicht, sein Akademie-Limit zu halten. Und der Ölturm und die Sumpfgasanlage sind auch nicht weg, die produzieren weiterhin Gold, das man nun vollständig in se...
von red
4. Feb 2019, 23:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 162489

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

@Sotrax mich würde interessieren, ob du folgenden Post gelesen hast bzw. wie du zu diesem Vorschlag stehst. Sotrax diese Änderung ist echt die beschissenste der letzten Jahre! Ich spiele nun seit etlichen Jahren FW. Mal mehr, mal weniger. Im Gegensatzt zu manch anderem FWler, komme ich nicht täglich...
von red
4. Feb 2019, 17:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 162489

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

die idee die du aber gepostet löst nur das problem wenn die spieler inaktiv sind Ich würde sagen die Inaktiven trifft es schlimmer als die Aktiven, denn die Repartur- oder Instandhaltungskosten haben alle Spieler. Man hat bei meinem Vorschlag, auf die sich Surimi bezieht, kontinuierlich immer wiede...
von red
4. Feb 2019, 12:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 162489

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

Sotrax diese Änderung ist echt die beschissenste der letzten Jahre! Ich spiele nun seit etlichen Jahren FW. Mal mehr, mal weniger. Im Gegensatzt zu manch anderem FWler, komme ich nicht täglich (je nach RL) dazu aktiv zu spielen. Daher habe ich mir meinen Account (1,2 m xp) so aufgebaut, dass er zu m...
von red
9. Dez 2017, 14:19
Forum: User Ideen
Thema: Wissenzauberflut eindämmen
Antworten: 19
Zugriffe: 2657

Re: Wissenzauberflut eindämmen

@Fareel-Khur nein man könnte die umgewandelten Zauber garniert nicht teuer VK denn die Aussage von mir war das sie an die Person gebunden wären. Weiterhin in der täglichen Menge begrenzt. Ausserdem die Zeit von eigentlich 15 min auf eine deutlich niedrigere gesenkt werden würde bzw. man mehrere Zaub...