Die Suche ergab 695 Treffer

von Valvanda
13. Mai 2019, 20:03
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 159
Zugriffe: 24736

Re: Der 106 Millionen Coup!

Gibt es schon was Neues?
von Valvanda
13. Mai 2019, 19:51
Forum: User Ideen
Thema: Stab der großen Flammen
Antworten: 10
Zugriffe: 672

Re: Stab der großen Flammen

Shino Asada hat geschrieben:Auf dem Feld auf welchem der Stab angewendet wird, verbrennen alle Charaktere und verlieren dadurch alles Holz im Inventar.
Das ist vollkommen übertrieben.
Aber zum Rest: Wenigstens mal ein neues Item dass sich im PVP nutzen lässt.
von Valvanda
11. Mai 2019, 06:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 31824

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Ja, am besten fügt man ne Bedienungsanleitung zu den Ringen hinzu. Damit man lernt Items "richtig" zu benutzen.
Ich sag mal danke.
von Valvanda
11. Mai 2019, 03:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 31824

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Sir-Alex hat geschrieben:Dafür gibt es die Funktion "Auftrag abbrechen"
Achso? Oh danke für die Information! Das habe ich jetzt irgendwie gar nicht gewusst. Ist das schon lange so?
von Valvanda
10. Mai 2019, 18:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 31824

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Auftragskünstler is nich so toll. Immer dann wenn er rdy is für 30 Min bekommst du die Aufträge wie Meterstab suchen, Angeln, Löffel suchen oder die Scheiße aus der Kanalisation pressen.
von Valvanda
10. Mai 2019, 09:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 31824

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Brusti hat geschrieben:Heult doch nicht rum. "Mimimi, es muss total leicht sein Gold zu machen."
Wenn ihr keine Herausforderungen wollt, geht in die Grundschule und rechnet das 1x1.
Bild
von Valvanda
10. Mai 2019, 09:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 339
Zugriffe: 31824

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Es ist quasi wie wenn man einem Menschen ohne Füße zum Geburtstag Rollschuhe schenkt.
von Valvanda
2. Mai 2019, 16:32
Forum: User Ideen
Thema: Siegelring: Ingeriumhacker
Antworten: 17
Zugriffe: 1221

Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Die Siegelringe sind dafür gedacht, dass sie die Spezialisierung auf eine aktive Spielweise fördern sollen Wieso gibts dann ne Errungenschaft dafür, wenn man dazu nicht aktiv spielen muss? Wenns nen Ring für Pks geben kann dann kanns auch nen Ring fürs Ingeriumhacken geben. Es hacken mehr Leute Ing...
von Valvanda
2. Mai 2019, 15:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 8367

Re: Neuer Siegelring: Blutdurst [W1]

Supi!

Ist wie nem Typen ohne Hände ein paar Handschuhe zu Weihnachten zu schenken.
von Valvanda
2. Mai 2019, 14:41
Forum: User Ideen
Thema: Siegelring: Ingeriumhacker
Antworten: 17
Zugriffe: 1221

Re: Siegelring: Ingeriumhacker

Ich finde die Idee gut, macht vilt auch wieder das Kampfgebiet interessanter. :)
von Valvanda
28. Apr 2019, 20:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberöl: flüsternde Flora
Antworten: 11
Zugriffe: 725

Re: Zauberöl: flüsternde Flora

Tja, w2 is auch aktiv - es spielen viele Leute.
Zu den Nachteilen habe ich schon alles im ersten Post beschrieben.
Aber da meine Beanstandungen ja eh keine Beanstandungen sind, kann man den Thread ja auch wieder schließen.
von Valvanda
28. Apr 2019, 20:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Auswirkung des Ölupdates auf den Wirtschaftskreislauf
Antworten: 11
Zugriffe: 1162

Re: Auswirkung des Ölupdates auf den Wirtschaftskreislauf

Ich les es mir morgen durch, aber die Zeichnungen sind mega süß :D
von Valvanda
28. Apr 2019, 18:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberöl: flüsternde Flora
Antworten: 11
Zugriffe: 725

Re: Zauberöl: flüsternde Flora

Ja, wenn man von den Nachteilen absieht, dann ist es gut, da geb ich dir recht.
von Valvanda
28. Apr 2019, 17:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberöl: flüsternde Flora
Antworten: 11
Zugriffe: 725

Re: Zauberöl: flüsternde Flora

Ja, aber das betrifft ja auch nur Leute die Chaosbotanik haben und nicht die, die es nicht haben.
Es gib auch aktive Spieler die Chaosbotanik nicht gelernt haben.
von Valvanda
28. Apr 2019, 17:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberöl: flüsternde Flora
Antworten: 11
Zugriffe: 725

Re: Zauberöl: flüsternde Flora

War das vor dem Nerf auch schon, nur eine Alternative? Und Chaosbotanik ist nicht so stark beim eingraben und ernten, wie Chaosbotanik mit der flüsternden Flora? Wenn das eine Alternative für aktive Spieler ist, verstehe ich nicht wieso die aktiven Spieler dann mehr dafür "ausgeben" müssen, als Leut...